Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ausflüge/Aktivitäten wünscht Ihr Euch auf der Sternfahrt?
Busfahrt mit Weinprobe 35 56,45%
Besuch des Freizeitparks Gardaland 21 33,87%
GoKart fahren 30 48,39%
Besuch in Verona mit Stadtführung 26 41,94%
Besuch in Brescia mit Stadtführung 16 25,81%
Besuch eines Wochenmarktes 14 22,58%
Besichtigung Sirmione 18 29,03%
Ausflug zum Idrosee, oberhalb des Gardasees. 30 48,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2009, 11:23   #1
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Info Thread zur 6. Sternfahrt des 7-forum.com 2010 an den Gardasee

Hallo,

nun also wie versprochen der Info Thread zur Sternfahrt 2010. Das Ganze mit einer Umfrage, was Ihr denn gerne in die Sternfahrt packen würdet.

Das Angebot rund um den Gardasee ist so reichhaltig, dass ich gerne mit Euch entscheiden würde, welche Ausflüge wir machen werden. Ein zwei Tage sind jedoch fest verplant und natürlich werden wir wieder Tage zur freien Verfügung haben.

Für die GoKart Bahn oder Stadtbesichtigung benötigt man keinen ganzen Tag, so dass wir doch einige Ausflüge reinpacken können.

Ihr solltet aber nicht mehr als 3 - 4 auswählen, da ja sonst keine richtige Entscheidung getroffen werden kann, wenn alle alles ankreuzen.

Was wir ganz sicher machen werden ist die große "Bergwanderung". Die wird voraussichtlich am Mittwoch während der Sternfahrt stattfinden. Da wir dazu aber schönes Wetter haben sollten, könnte die auch auf einen anderen Tag verschoben werden. Lasst Euch überraschen, das ist eine ganz spezielle Bergwanderung.

Ansonsten bin ich mal gespannt, für was es die meisten Stimmen gibt und wie sich das mit "meinen" Vorstellungen deckt.

Also stimmt ab, natürlich auch für mehrere Ausflüge und schreibt vielleicht kurz was dazu, warum und wieso Ihr diese Ausflüge favorisiert.

Natürlich kann man auch noch weitere Vorschläge machen, die zwar dann nicht in das Ergebnis fallen, aber dennoch von uns "geprüft" werden.

Denkt aber Bitte daran, wir sind eine Gruppe und da sollte es schon für die Mehrheit passen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Überbrücken der Wartezeit bis zum "Knöppsche".

Als voraussichtlichen Termin habe ich nun den Zeitraum vom

17.09.2010 19.00 Uhr - 25.09.2010


gewählt.

Interner Link) Hier gibt es die aktuelle Wartezeit!

Schöne Grüße
Euer Horst

Geändert von mystica (07.07.2009 um 21:27 Uhr). Grund: Wartezeit - Link eingefügt
mystica ist offline  
Alt 25.05.2009, 13:35   #2
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Horst!

Da ich die Städte nicht kenne kann ich da kaum was zu sagen. Aber GoKart-Fahren ist natürlich immer ne gute Option.
Ich werde dann zwar vermutlich wieder auf einem der hintersten Plätzen landen, aber in erster Linie zählt ja der Spaß an der Sache.

Und da für mich eh der Spaß bei der Sternfahrt im Vordergrund steht, sind mir Städteführungen nicht so wichtig. Ich erkunde die Umgebung am Urlaubsort auch gerne auf eigene Faust.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline  
Alt 25.05.2009, 14:59   #3
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Stefan,

Go Kart, ist natürlich immer eine gute Option und nachdem eine Bahn in der Nähe ist, sollten wir das schon mitnehmen. Aber mal schauen, wie sich die Mehrheit entscheidet.

Werde da ganz demokratisch entscheiden, so wie es mir gefällt.

Nein, man muss ja auch immer noch sehen, wie das Ganze dann in die Sternfahrt passt und wie hoch die Kosten sind.

Jetzt treffen wir nur mal eine Vorauswahl.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:46   #4
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

So, hab nu auch mal abgestimmt....

Kart fahren ist ganz klar


Des Freizeitpark Gardaland kann ich nur empfehlen, ich war schon mal vor ein paar jahren (irgendwann der 199x jahr) dort! Riesengroß und macht viel spass, die zeigen Sehr viel Shows... also auch für große (ältere ) leuts geeignet
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:55   #5
Evil Machine
chosen one
 
Benutzerbild von Evil Machine
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Herzberg am Harz
Fahrzeug: E32-735iA (10.87); F31 320d
Standard

Ob ich mitfahren kann ist zwar noch nicht zu sagen, aber ich habe trotzdem mal mit abgestimmt, da ich schon zig mal am See und in der Region Urlaub gemacht habe.

Verona ist eine sehr schöne Stadt, nen Wochenmarkt kann man sich dort auch gut anschauen.
Statt der Busfahrt kommt natürlich auch eine Bootsfahrt mit Weinprobe in Frage
Evil Machine ist offline  
Alt 25.05.2009, 17:29   #6
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. Go-Kart fahren find ich als eher ernster Mensch ziemlich kindisch,aber wenn alle fahren,komm ich halt auch mit!!! Die Städte kenn ich zwar schon alle,aber Verona ist immer eine Reise wert. Sirmione ist meiner Meinung nach eher was,um es auf eigene Faust zu erkunden. Sind halt doch etwas beengte Verhältnisse für große Gruppen. Erwähnen möchte ich da noch das Caneva-World,das Monsterschwimmbad,wo es wirklich alles erdenkliche gibt,was man zu Wasser erleben kann,sowie die Autosafari,die direkt neben dem Tierpark liegt und somit sehr schön kombiniert werden kann. Schöne Grüße Andi.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Parco Animali, Zoo safari, Parco faunistico, Parco Dinosauri

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Canevaworld Resort
apal ist offline  
Alt 25.05.2009, 17:45   #7
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
... wo es wirklich alles erdenkliche gibt,was man zu Wasser erleben kann...
OT:

Na was glaubst Du wohl, was ich mir da alles vorstellen kann?!
Und DAS gibt es da alles???

Außerdem bemerke ich gerade, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist. Ist mir in Kroatien gar nicht aufgefallen. Was war das für eine Sprache, die Du da gesprochen hast?
Hättest doch ruhig mal sagen können, dass Du auch Deutsch kannst.
Dann hätte sich sicher auch mal jemand mit Dir unterhalten.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass alle nur irritiert gelächelt und genickt haben?

Gruß Jippie
Jippie ist offline  
Alt 25.05.2009, 17:50   #8
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Außerdem bemerke ich gerade, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist. Ist mir in Kroatien gar nicht aufgefallen. Was war das für eine Sprache, die Du da gesprochen hast?
Hättest doch ruhig mal sagen können, dass Du auch Deutsch kannst.
Dann hätte sich sicher auch mal jemand mit Dir unterhalten.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass alle nur irritiert gelächelt und genickt haben?

Gruß Jippie
Stefan, das ist KEIN deutsch, was er redet, eher Bayrisch... aber schreiben muss er Deutsch, sonst versteht keiner mehr ausser die aus Bayern....

Andi: Monsterschwimmbad.... na, da guck ich gleich mal
Swordy ist offline  
Alt 25.05.2009, 18:12   #9
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
OT:

Na was glaubst Du wohl, was ich mir da alles vorstellen kann?!
Und DAS gibt es da alles???

Außerdem bemerke ich gerade, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist. Ist mir in Kroatien gar nicht aufgefallen. Was war das für eine Sprache, die Du da gesprochen hast?
Hättest doch ruhig mal sagen können, dass Du auch Deutsch kannst.
Dann hätte sich sicher auch mal jemand mit Dir unterhalten.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass alle nur irritiert gelächelt und genickt haben?

Gruß Jippie
Hallo Jippie. Das was ich rede,ist deutsch! Hab ich zumindest bis jetzt geglaubt! Aber beim Stammtisch verstehn mich alle und trotzdem schütteln sie immer den Kopf,wenn ich was sag! Und für gewisse Erlebnisse zu Wasser,weiß ich eine gute Straße Richtung Sirmione,wo wir schon das richtige Begleitpersonal für die Wasserspiele finden!!!!

@Swordy. Hallo Daniel. Also für Wasseratten ist das der Hammer und einen ganzen Tag solltest Du da schon einplanen,wenn Du da hinwillst.

Schöne Grüße Andi.
apal ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:02   #10
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hi Andi,

der Erste, der weitere Vorschläge macht. Tierpark Safari kann man sich überlegen. Die Frage wäre, wie sieht es aus, wenn 30 7er in den Park strömen. Denke das dürfte aber machbar sein.

An den Wasserpark habe ich auch gedacht, aber dabei festgestellt, dass die Mitte September schon schließen.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1916 25.09.2009 23:09
Infos zur Großen 7-forum.com Sternfahrt 2009 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 441 01.11.2008 20:38
Konvoi der Toskana Sternfahrt an den Gardasee Swordy Aktivitäten, Treffen, ... 44 01.06.2008 10:16
Wir feiern den Auftakt zur BMW Sternfahrt! ALLE sind eingeladen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 5 12.09.2006 14:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group