Fahrzeug: e32 750 ez 93 Shadowline RIP 11,11,2007 / Jetz e32 750il Bj 91 mit dem Herz des Ehemaligen
wer hat lust zu einem treffen
in Mügeln ( 04769 )( sachsen) im schloss Ruhetal( info übers net), wenn sich genug anmelden würd ich ein saal klar machen was haltet ihr vom 27,01,07 ???????????????????????. Wer lust hat soll sich bitte melden bis Freitag die woche.
Mfg,steffen
Jetz mit Standheizung
Geändert von bmwfreak88 (13.01.2007 um 01:28 Uhr).
Ich sag mal ja..., ist ja nicht weit von mir weg und an dem Wochenende bin ich auch Zuhaus. Wie soll es denn inetwa ablaufen (vielleicht haben auch ein paar Leute Lust die letztes Jahr bei meinem Stammtisch mitgemacht haben)?
Gruß Robert
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Fahrzeug: e32 750 ez 93 Shadowline RIP 11,11,2007 / Jetz e32 750il Bj 91 mit dem Herz des Ehemaligen
Hallo, ich dacht wir treffen uns so ungefähr um 15:00 uhr, dann kommt es darauf an wie viele kommen, würde ich im schloss einen saal mieten und da können wir ja dann etwas Trinken, oder gehen etwas essen( mann müsste sehen wie das wetter ist evtl was Grillen ) erst mal sehen wie viele kommen. Wenn wir nur 5 mann sind würde ich sagen wir gehen in eine Gaststätte.
bin ja auch nicht sooo weit weg, wenn sich das aus irgendwelchen Gründen um eine Woche nach hinten verschieben sollte, würde ich auch kommen wollen..
wenns beim 27ten bleibt kann ich leider nicht...
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hi,
bin ja auch nicht sooo weit weg, wenn sich das aus irgendwelchen Gründen um eine Woche nach hinten verschieben sollte, würde ich auch kommen wollen..
wenns beim 27ten bleibt kann ich leider nicht...
Gruß
Kai
Also mit dem nach ninten schieben wäre von meiner seite aus kein problem, also wer wäre dafür wir verschieben es noch eine Woche???. Vielleicht melden sich da noch paar leute mehr.
Aber unsere dicken müssen wir unbedingt nebeneinander stellen die sehen gleich aus ( von vorn)