Fahrzeug: viele - u.a. auch 740i, mit Autogas sind die Kosten wenigstens überschaubar ... gute Autogastechnik zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von NoDo
erster !!!!
ich komme !!!!!! so zu drei viertel. ist mal wieder eine traurige geschichte mit meiner firma ;-)
doch plan mich fest ein.
freue mich schon darauf wieder "vollwertiges" mitglied zu sein
Was heißt hier Erster ? Habe mich schon angemeldet und Zimmer reserviert, da bist Du noch als Quark im Regal gestanden . Wenn schon, dann bist Du 1b .
Gruß in die Nacht
mfg Erich M.
ps.: die Geschichte um Deine traurige Firma tut mir leid, ich dagegen habe zu viel am Hals , sodass es auch schon traurig ist.
Der Anmelde-Button ist nun da!
Vielen Dank an Mike, dass er wieder so ein Treffen für uns organisiert! Wenn es nur annäherend so gut wird wie im letzten Jahr, dann wird es wieder ein geniales Treffen werden! Und ich bin davon überzeugt, dass sich Mike wieder mal selbst übertreffen wird!