Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: 325i Cabrio (e30) - 325xi Touring (e46) - 330xi Touring (e46, für die Frau)
Hallo! Wir werden in München übernachten und uns erst am Rastplatz Vaterstetten dem Konvoi anschliessen. Den Grillabend im Hotel Uno müssen wir leider sausen lassen.
ja wie können wir bezahlen? Strecke ist mir auch egal, kenne die über Triest natürlich auch, die andere allerdings nicht.
Wo sind denn mehr Kurven - die nehmen wir
Wir starten in 71 Stunden und 8 Minuten um rechtzeitig in Vaterstetten zu sein.
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
Fahrzeug: BMW 730iA R6 (03.93) mit Prins LPG(E32)
@ Peterpaul
Geld würde ich in Porec wechseln. Es gibt viele Wechselstuben, den besten Kurs gibt es direkt in der Bank. Man kann auch direkt am Bankautomaten Geld abheben, für 700Kuna habe ich ca.100Euro bezahlt. Die Gebühren sind also nicht so hoch.
in etwas mehr als 12 Stunden startet das Flensburger " Dreamteam " . Endlich ist die Warterei vorbei . Wir fahren ja noch ins Ruhrgebiet um Muttern zu besuchen . Dann wie abgesprochen am Freitag ab Raststätte Sauerland - West mit Christian , Jippie und BMW E23 ab nach Großbettlingen .
Wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt und auch , daß wir euch einmal persönlich kennenlernen .
Also Mädels und Jungens , haltet die Räder auf der Strasse .
Gruß Doris und Udo
von Euch hat ja jeder 10 Postkarten bestellt, (10 Stück = 4 Euro) Diese Summe treibt mich nun wahrscheinlich in den finanziellen Ruin Irgendwann werden wir uns vielleicht bei einem Treffen kennen lernen, da könnt Ihr mir das Geld ja überreichen.
Sabine geht es den Umständen entsprechend gut.
Hallo Charli,
würde mich freuen, wenn Ihr auch nach Großbettlingen kommen würdet.
Hallo Donnerer,
so wie Dir geht es allen Teilnehmern. Nur noch 3 Tage dann ist es endlich soweit.
Grüße von Jörg und Sabine
Fahrzeug: 750i(E38) , Suzuki Swift Comfort+
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Hallo! Wir werden in München übernachten und uns erst am Rastplatz Vaterstetten dem Konvoi anschliessen. Den Grillabend im Hotel Uno müssen wir leider sausen lassen.
Fahrzeug: 750i(E38) , Suzuki Swift Comfort+
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Jörg und Horst,
von Euch hat ja jeder 10 Postkarten bestellt, (10 Stück = 4 Euro) Diese Summe treibt mich nun wahrscheinlich in den finanziellen Ruin Irgendwann werden wir uns vielleicht bei einem Treffen kennen lernen, da könnt Ihr mir das Geld ja überreichen.
Sabine geht es den Umständen entsprechend gut.
Grüße von Jörg und Sabine
hahahahahaha
Aber mal im Ernst , ich kann es doch auch jemanden den du öfter triffst mitgeben.
----------
Und alles Gute für Sabine