Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Horst,
so wie Dir, ging es bestimmt allen andern auch, die nach Anzing gefahren sind. Leider war es mir, durch meine Schichterei (muß jedes zweite Wochenende arbeiten) nicht gegönnt nach Anzing zu fahren. Den Beiträgen nach zu urteilen, muß es spitze gewesen sein.
Gruß Jörg
Hallo Porec-Teilnehmer,
in der Zwischenzeit habe ich einen "Info-Flyer" entworfen, den ich an die Heckscheibe meines Fahrzeuges anbringen werde. Dieser dient zur besseren Orientierung bzw. Übersicht der Teilnehmer auf dem Weg nach Porec. Wer Interesse an so einem "Info-Flyer" hat, kann sich bei mir melden. Ich würde dann diesen mit nach Großbettlingen bringen und dort an die Teilnehmer verteilen.
Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein "Namensschild", dieses dient zum besseren Kennenlernen der Teilnehmer untereinander. Gesponsert und hergestellt wurde dieses "Schild" von der Firma Karl-Heinz Nagel und Partner in Nürtingen. (www.geld-aktiv.de) Möchte mich auf diesem Weg, bei der Deutschen Vermögensberatung recht herzlich bedanken.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Porec-Teilnehmer,
in der Zwischenzeit habe ich einen "Info-Flyer" entworfen, den ich an die Heckscheibe meines Fahrzeuges anbringen werde. Dieser dient zur besseren Orientierung bzw. Übersicht der Teilnehmer auf dem Weg nach Porec. Wer Interesse an so einem "Info-Flyer" hat, kann sich bei mir melden. Ich würde dann diesen mit nach Großbettlingen bringen und dort an die Teilnehmer verteilen.
Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein "Namensschild", dieses dient zum besseren Kennenlernen der Teilnehmer untereinander. Gesponsert und hergestellt wurde dieses "Schild" von der Firma Karl-Heinz Nagel und Partner in Nürtingen. (www.geld-aktiv.de) Möchte mich auf diesem Weg, bei der Deutschen Vermögensberatung recht herzlich bedanken.
.
Hallo Jörg!
Das ist eine gute Idee!
Zum einen das Schild fürs Auto - und dann die Namensschilder für jeden Teilnehmer - wird bei solchen Gelegenheiten leider oft vergessen.
Schreibst du auf die Namensschilder als oberstes den richtigen Namen - und dann unten drunter auch den Nick - dann geht die Zuordnung leichter.
Bring sie also bitte mit .
Danke
Hallo Peter,
danke für Deinen Beitrag. Auf das Namensschild passt leider nur ein Name. Ich habe mich aus diesem Grund, für den "richtigen Namen" des Teilnehmers auf dem Schild entschieden.
Gruß Jörg
Jörg ihr seit zu stark werde euch bei bmw vorschlagen in der auto-touristik
Allepo Alle Achtung Freunde
grüße Carlo
Hallo Carlo,
besten Dank für Deinen Beitrag. Nicht wir sind stark, sondern die Teilnehmer, die mit uns nach Porec fahren werden.
Dein Vorschlag mit BMW-Touristik, ist gut gemeint, danke. Aber in der Zwischenzeit habe ich von BMW München schon ein Angebot diesbezüglich bekommen und werde dieses dankend annehmen.
Die besten Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Jörg,
gratuliere, du wirst deine Sache sicher sehr gut machen. Das ist der verdiente Lohn für deine hervorragende Arbeit.
Ach ja, so einen Info Flyer hätte ich auch gerne.
Gruß Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
Hallo Horst,
recht herzlichen Dank für Deinen netten Beitrag. Werde mein Bestes geben, damit diese BMW-Sternfahrt unvergeßlich bleiben wird.
Werde Dir am 16.09. auf dem Rastplatz, wo Du Dich uns anschließen wirst, den Info-Flyer übergeben. Den Tesa (zum Befestigen) bringe ich auch mit. Die Namensschilder bekommt jeder Teilnehmer am Samstagabend im Hotel Laguna Park ausgehändigt.
Gruß Jörg
Hallo Porec-Teilnehmer,
bekam in letzter Zeit einige Anfragen, ob es dieses Jahr auch einen Aufkleber der diesjährigen Sternfahrt geben wird. Letztes Jahr war es leider so, zuerst wollte jeder einen Aufkleber, aus diesem Grund habe ich dann eine größere Stückzahl in Auftrag gegeben. Aber am Ende gab es nur spärliche Bestellungen, zu guter Letzt habe ich dann die Aufkleber an die Teilnehmer verschenkt. Aus Kostengründen habe ich deshalb, dieses Jahr darauf verzichtet. Ich denke, der "Info-Flyer" tut es auch.
Hallo Jörg,
super, dass du den Tesa auch noch spendierst, wenn du ihn noch persönlich anbringst, geb ich eine Runde Himbeersirup aus. Auf Aufkleber steh ich eh nicht so, außer meinen Polizeiaufkleber, der macht aber manchmal Sinn.