Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hiermit melden wir auch Stefan zur Sternfahrt mit an.
Grüße
Meli + Micha
Die zweite große BMW-Sternfahrt wurde erst vor etwas mehr als drei Wochen bekannt gegeben - und bereits heute, also neun Monate vor Abfahrt nach Porec, haben wir die Anzahl der Anmeldungen der vergangenen Sternfahrt nach Albarella erreicht
Es ist wunderbar zu sehen, wie sich das ganze entwickelt. Noch vor einem Jahr hatten einige Leute daran gezweifelt, dass die BMW-Sternfahrt nach Albarella Erfolg haben könnte. Wie erfolgreich sie dann doch war, beweist allein die Tatsache, dass sich viele der Albarella-Teilnehmer nun auch für die Porec-Fahrt angemeldet haben
Jörg (@sally) hatte eine tolle Idee und es ist super zu erleben, wie er wieder mit viel "Herzblut" bei der Sache ist und alles gibt, uns auch in diesem Jahr wieder eine tolle Sternfahrt zu organisieren. Wie es im Augenblick ausschaut, schafft er es wohl sogar noch, "einen drauf zu setzen" Vielen Dank an @sally!
Ich freue mich schon darauf, neben den bekannten Forumlern auch neue Gesichter während unser Porec-Sternfahrt kennen zu lernen.
Hallo Meli und Micha,
es freut uns sehr, daß auch Stefan mit dabei sein wird. Super, daß sich wieder soviele vom Stammtisch SüdWest an der Sternfahrt nach Porec beteiligen werden.
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Wenn die "Entwicklung" so weiter geht, wird die Teilnehmerzahl wesentlich höher werden, als bei der vergangenen Sternfahrt nach Albarella.
Hallo Ronny,
hoffe doch, daß der Hinweis von Wolfgang K. (danke Wolfgang für Deine Hilfe) Dir weitergeholfen hat, auf der von Ihm beschriebenen Seite findest Du alle Info's zu den Übernachtungsmöglichkeiten.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon
Hi
Wir haben den Termin schon mal eingetragen. Leider gibt es noch andere, die Termine in meinem Kalender eintragen können
Kann also erst zwei oder drei Monate vorher buchen. Ich hoffe, dass es dann noch Zimmer gibt. Wäre schön, wieder mal alle in Porec zu sehen.
Peter
Zitat:
Zitat von Christian
@RM60: Sei auch Du mit dabei!
Ich verfolge die Entwicklung der neuen Sternfahrt mit großem Interesse. Jörg habe ich in Leonberg ja auch schon persönlich kennengelernt. Ich bin überzeugt, es wird ein Erlebnis!
Gerne wäre ich dabei - doch leider ist der Zeitpunkt unmittelbar nach den Sommerferien äußerst ungünstig für mich.
Mein Sachgebiet (Schülerbeförderung/Schulbusse im flächengrößten Landkreis Bayerns) hat da gerade Hochsaison. Wenn ich da Urlaub nehmen würde, wäre das wohl meine letzte Fahrt im Bimmer ... gelyncht von den Mitarbeiterinnen...
wäre da wirklich gern dabei, nicht nur um Euch alle mal kennen zu lernen und das auch noch mit einem Urlaub zu verbinden. Außerdem die Convoi-Fahrt, ja ja, das wäre schon was für mich und meine Frau. Doch leider sind zu diesem Zeitpunkt in Bayern keine Ferien mehr und zudem hat unser Sohn am 17.09.06 seinen 18. Geburtstag.
Jedoch für das Jahr 2007 gebe ich Dir hiermit schon mal meine "halbe" Anmeldung