Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Landshut: ISAR 7 Saisonabschluss
 2017 am 29.10.2017Offenbach: 79.
 Südhessen-Stammtisch
 am 5. Novenber 2017 in
 der Käsmühle Offenbach am 05.11.2017Castrop-Rauxel: 193.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im November 2017 am 05.11.2017Fellbach: 79.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Panorama
 Restaurant am
 Kappelberg am 12.11.2017Barsbüttel: 31.  7er Treffen
 Hamburg am 12.11.2017Landsberg OT Petersdorf: 3. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.11.2017Schwanstetten: 124. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 19.11. in der
 Bürgerstube am 19.11.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 01:18   #1 (permalink)
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien

Hallo liebe Forumsmitglieder und 7er-Fahrer, verehrter Besucher!

Nach der einzigartigen und mit viel Begeisterung aufgenommenen interner Link Sternfahrt des 7-forums.com nach Porec in diesem Jahr 2006, wird es auch im nächsten Jahr 2007 wieder eine große Sternfahrt geben. Alle Mitglieder des BMW 7er-Forums, sowie aller 7er-Fahrer sind herzlich eingeladen, an dem Ereignis 2007 teilzunehmen. Die Sternfahrt findet vom 15.09.2007 bis zum 22.09.2007 statt.

Um die Organisation der Sternfahrt 2007 kümmert sich diesmal Horst Fiefeck (alias „mystica“ im Forum), der bereits bei der Sternfahrt 2006 dabei war und sich nun bestens auskennt. Die Sternfahrt wird erneut ohne kommerzielle Interessen geplant, d. h. es wird wieder kein Antrittsgeld erhoben und jeder Mitfahrer trägt seine Kosten selbst.

Ziel der Sternfahrt ist es, BMW 7er-Fahrern, die in ihrem Auto mehr sehen als nur ein Fortbewegungsmittel, ein schöne Urlaubswoche unter Gleichgesinnten zu ermöglichen. Die Konvoi-Fahrt nach Kroatien ist dabei ein Highlight und führt bei den Teilnehmern von Anfang an zu einem Gefühl der Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern - selbst wenn man sie bis dato noch nie zuvor gesehen hat. Nach der Anfahrt im Konvoi, der durch regelmäßige Stopps und erste "Benzin"-Gespräche unterbrochen wird, wird es auch Erst-Teilnehmern nicht mehr schwer fallen, Kontakte zu knüpfen. Udo ("Donnerer"), beschrieb es als Teilnehmer nach der letzten Sternfahrt passend: "Da treffen sich ungefähr 30 Personen die sich bis auf wenige Ausnahmen noch nie gesehen haben und haben während der ganzen Woche nur Spaß. Egal ob wir uns zum Frühstück oder zum Abendbrot getroffen haben, du konntest dich an jeden Tisch setzen, ohne dass dich einer dumm angeschaut hat oder nichts von dir wissen wollte. Jeder hat mit jedem geredet und es gab während der ganzen Woche niemals ein böses Wort. So eine tolle Gemeinschaft unter 'fremden' Leuten habe ich bis dahin noch nie erlebt."

Die Sternfahrt bietet also Gelegenheit, Gleichgesinnte kennen zu lernen und persönlich oder virtuell über das Forum geschlossene Bekanntschaften zu vertiefen. Der mitfahrende "Anhang" braucht sich keine Sorgen zu machen: Einerseits sind sie nicht allein und andrerseits - so zeigt es die Erfahrung der vergangenen Sternfahrten - wird das Thema "7er-BMW" nur eines von vielen sein.


Webcam im Hafen von Porec

Als besonderes Highlight sind alle Teilnehmer eingeladen, bereits einen Tag vor Start der Sternfahrt nach Dingolfing (bei München) zu kommen, um dort das BMW Werk zu besichtigen. Das Werk Dingolfing ist das größte BMW-Werk und gerade für 7er-Fahrer besonders interessant, da fast alle BMWs der 7er-Reihe hier vom Band gelaufen sind und auch die aktuelle 7er-Reihe hier produziert wird (siehe auch: interner Link Foto-Bericht von der Werksbesichtigung in Dingolfing im Jahr 2005). In Dingolfing kann über Organisator Horst Fiefeck ein Hotelzimmer gebucht werden (siehe interner Link Hotelbuchung Mengkofen), so dass am 15.09. ausgeruht gemeinsam von Dingolfing aus nach Porec gestartet werden kann. Für Teilnehmer, die nicht nach Dingolfing kommen, wird es Zwischenstopps auf dem Weg nach Kroatien geben, bei denen man sich dem Konvoi anschließen kann.

Alle Sternfahrt-Teilnehmer, die an der Werksbesichtigung in Dingolfing teilnehmen wollen, melden sich dazu bitte auch im separaten Anmelde-Thread an: interner Link BMW Werksbesichtigung im September 2007. Sternfahrt-Teilnehmer werden bei der Werksbesichtigung im Zweifel bevorzugt behandelt, z. B. wenn die verfügbaren Plätze ausgebucht sein sollten.

Einen interner Link ausführlichen Bericht über die Sternfahrt 2006 gibt es auf 7-forum.com und gibt Ihnen einen guten Eindruck, wie die Sternfahrt 2007 ablaufen wird.

 

Geplanter Ablauf der Sternfahrt (Änderungen sind möglich und werden vor Ort mit den Teilnehmern besprochen)
  • 7er-Konvoi auf dem Weg nach RovinjFreitag 14.09.2007: Anfahrt zum BMW Werk Dingolfing
     
    • Ab 11.30 Uhr Mittagessen im Kasino des BMW Werkes.
    • Ab 12.30 Uhr Besichtigung des BMW Werkes Dingolfing
    • Nach der Besichtigung Fahrt zum Hotel und abends gemütlicher Auftakt zur Sternfahrt
  • Samstag 15.09.2007
     
    • 07.00 Uhr Abfahrt in Dingolfing nach Porec im 7er-Konvoi
    • über München und Garmisch - Seefeld nach Zirl
    • 10.30 Uhr Anschlussstelle Völs Inntalautobahn (Tanken Benziner/Diesel)
    • 11.00 Uhr Weiterfahrt über Brenner nach
    • 11.40 Uhr Sterzing (Tanken Gas)
    • 12.00 Uhr Abfahrt über Brixen – Bruneck – Toblach – Innichen - Tolmezzo
      Weiterfahrt nach Triest und weiter über Koper nach Porec
      Wer nicht über die Pässe fahren will, kann auch den direkten Weg über
      • Salzburg – Villach – Ljubljana – Koper nach Porec nehmen
      • oder ab Brixen über die Brennerautobahn A22 bis Verona und dann auf die Autostrada Venedig Triest A4 nach Triest
    • Nach dem Abendessen treffen wir uns im Strandrestaurant zur Geburtstagsfeier von Michael alias „Virgo“, der uns dazu auf das herzlichste einlädt.
       
  • Sonntag 16.09.2007
     
    • Gemütlicher Beginn der Woche: wir bummeln nach Porec, sehen uns die Altstadt und den Hafen an. Zwischendurch gemeinsames Mittagessen.
  • Montag, 17.09.2007
     
    • 09:00 Fahrt nach Slowenien. Besuch der Höhlen von Postojna zwischen Koper und Ljubljana. Eine Eisenbahn fährt ca. 5 Km in die Höhlen hinein, bevor es eine Führung gibt. Bitte hier verbindlich anmelden, wir buchen im Voraus.
  • Dienstag, 18.09.2007
     
    • 08:30 Uhr: Fahrt zum Brijuni Nationalpark. Von Fazana aus, setzen wir auf die Insel über, dort gibt es eine kleine Eisenbahn, mit der man die Insel besichtigen kann. Besuch des Byzantinisches Kastell, Safaripark, Römisches Kastell usw. Auch hier bitten wir um verbindliche Anmeldung..
  • Mittwoch, 19.09.2007
     
    • dieser Tag steht zu Ihrer freien Verfügung. Besuchen Sie die Städte Rovinj oder Pula oder relaxen sie am Meer oder dem Pool. Wir machen wie schon gesagt einen Ausflug nach Venedig. Wer an der Boots-Tour nach Venedig teilnehmen möchte, möge sich bitte zwecks Organisation bereits im Vorfeld im dafür separat eingerichteten Anmelde-Thread anmelden: interner Link Venedig mit dem Schnellboot von Porec aus - im Rahmen der Sternfahrt 2007
  • Donnerstag, 20.09.2007
     
    • Noch ein Tag zur freien Verfügung. Besuchen Sie die die kleinste Stadt der Welt – Hum 21 Einwohner. Kleines mittelalterliches Städtchen. Die Anfahrt und der Friedhof sind sehenswert. Auf der Rückfahrt kann man sich durch die Glagolitische Allee nach Roc begeben. Von dort führt eine schöne teilweise gut ausgebaute Straße nach Motovun, einer mittelalterlichen Stadt auf einem Hügel. Wir machen eine Fahrt zur Insel Cres, auf dieser bis ans Ende nach Mali Losijn. Von dort zurück und dann mit der Fähre auf die Insel Krk und über die Brücke nach Rijeka. Von dort über die A8 zurück nach Porec. Reiner Autofahrtag!!!!
  • Freitag, 20.09.2007
     
    • 09:30 Uhr Ausflug nach Umag zur ACI-Marina. Foto-Termin mit den Autos.
    • Wie gesagt steht es jedem frei an den verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, bei diesem Fototermin möchten wir aber um die Teilnahme aller Fahrzeuge bitten. Wer ein schmutziges Auto hat, sollte es besser am Vortag noch waschen lassen.
    • Auf der Rückfahrt nach Porec: Rennen auf der Gokartbahn Porec.
    • Nach dem Abendessen treffen wir uns im Strandrestaurant zur Abschiedsfeier.
  • Samstag, 21.09.2007
     
    • Checkout. Heimfahrt.

 

Unterkunft

Hintereingang zum Hotel Laguna Park in PorecWir werden auch 2007 wieder in der 4-Sterne-Ferienanlage "Laguna-Park" in Porec untergebracht. Dort stehen Hotelzimmer, Suiten, Bungalows und Appartements zur Auswahl. Die Preise je Übernachtung beginnen bei sehr günstigen € 183,00 pro Woche und Person inkl. Halb-Pension und Reiserücktrittsversicherung!

Für die Autos steht ein bewachter Parkplatz (€ 1,- pro Tag) zur Verfügung. Reiseveranstalter ist TUI, so dass die Teilnehmer eine gewisse Sicherheit und Qualität erwarten dürfen. Fragen zur Buchung können im Forum oder direkt an Frau Schutt vom Reisebüro Biendl in Straubing gestellt werden. Alle Details zur Buchung, Buchungsformular, Übersicht und Preise über die einzelnen Unterkünfte findet man weiter unten auf dieser Seite.

Folgende Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Hotelanlage Laguna Park zur Auswahl:

  • Doppelzimmer Typ DEC
    ca. 20 qm, im „Village Laguna Park“ gelegen. In Bungalows mit je 4 Zimmereinheiten oder in Reihenhäusern
    mit je 6-8 Zimmereinheiten. Parkett/Fliesenboden, Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV und Terrasse.
    max. Belegung: 2 Erwachsene Esseneinnahme im Haupthaus Hotel Laguna Park.
    Preis pro Person für 7 Nächte (15.-22.09.07) inkl. Halbpension & Reiserücktrittsversicherung: € 200,00

  • Doppelzimmer Typ DEH
    ca. 17 qm, im 4-Sterne-Haupthaus Hotel Laguna Park
    Teppichboden, Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV und Balkon (keine Meerseite !).
    max. Belegung: 2 Erwachsene
    Preis pro Person für 7 Nächte (15.-22.09.07) inkl. Halbpension & Reiserücktrittsversicherung: € 258,00
     
  • Doppelzimmer Typ DEFN
    ca. 20 qm, im 4-Sterne-Haupthaus Hotel Laguna Park
    Teppichboden, Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV und Balkon o. Terrasse, Meerseite.
    max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind bis max. 13 Jahre
    Preis pro Person für 7 Nächte (15.-22.09.07) inkl. Halbpension & Reiserücktrittsversicherung: € 265,00

  • Juniorsuite Typ J-1
    ca. 32 qm, im 4-Sterne-Haupthaus Hotel Laguna Park
    1 Schlafzimmer, 1 Wohn/Schlafraum mit Schlafcouch, Teppichboden, Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV
    (ohne Balkon!). Kühlschrank kann für 3,0 € / Tag gemietet werden.
    max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind bis max. 17 Jahre
    Preis pro Person für 7 Nächte (15.-22.09.07) inkl. Halbpension & Reiserücktrittsversicherung: € 286,00

  • Appartement Typ A-1
    ca. 33-39 qm, im „Village Laguna Park“ gelegen.
    1 Schlafzimmer mit 2 Betten, 1 Wohnraum mit 1 Schlafcouch, Kochnische und Essplatz,
    Parkett/Fliesenboden, Telefon, Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Terrasse mit Sitzmöbeln.
    max. Belegung: 3 Erwachsene Esseneinnahme im Haupthaus Hotel Laguna Park.
    Preis pro Person für 7 Nächte (15.-22.09.07) inkl. Halbpension & Reiserücktrittsversicherung: € 183,00

Alle genannten Preise sind gültig bei Belegung mit 2 Personen. Einzelzimmer auf Anfrage.
Es gibt Ermäßigungen für Kinder, bei Bedarf bitte beim Reisebüro anfragen.

 

Beschreibung der Hotel-/Ferienanlage "Laguna Park"

Die Ferienanlage LAGUNA PARK befindet sich in Porec, rund 2,5 km von der Altstadt entfernt im Ortsteil Spadici, umgeben von üppiger mediterraner Vegetation. Sie besteht aus dem „Hotel Laguna Park“ und dem „Village Laguna Park“. Nur durch eine verkehrsberuhigte Uferstraße vom Strand mit Badeplateaus und Liegewiesen getrennt.

Im Haupthaus „Hotel Laguna Park“ befinden sich die Zimmer Typ DEH, DEFN, Juniorsuite und im „Village Laguna Park“ die Zimmer DEC und die Appartements.

Das Hotel entspricht 4 Sternen, das Village 3 Sternen. Das Haupthaus ist klimatisiert, verfügt über 3-5 Etagen, 2 Lifte, Rezeption mit Safe (gegen Gebühr), Aufenthaltsraum, TV-Raum, Internet-Pointe (gegen Gebühr) und Minishop,Restaurant, Tagesbar mit Terrasse, Süßwasserpool, sep. Kinderpool. Strand ist auch für Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Eine begrenzte Anzahl Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool gebührenfrei und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung. Eine bewachter Parkplatz (ca. 1,00 € / Tag) ist vorhanden. In der Nähe gibt es einen Supermarkt. Es werden im Hotel VISA, Mastercard und Amexco als Kreditkarten akzeptiert. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und das Village über 76 Wohneinheiten. Die Verpflegung für im Village residierende Gäste wird im Haupthaus eingenommen. Das in der Halbpension enthalten Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten. In der Nähe der Anlage werden von einem privaten Sportzentrum gegen Gebühr 8 Sandtennisplätze, Tennisschule, Minigolf, Tischtennis, Fahrradverleih angeboten.

Entfernungen:

  • zum Meer: 70 m
  • zum Betonstrand: 100 m
  • zum Zentrum: 2000 m
  • zum Einkauf: 100 m
  • zum Restaurant: 100 m
  • zum Flughafen Pula 65 km
  • zum Bahnhof Pula 60 km

In Zusammenarbeit mit dem namhaften Reiseveranstalter TUI ist uns wieder gelungen für die „Große 7-forum.com Sternfahrt 2007“ ein Kontingent mit ausreichender Anzahl von Zimmern, Appartements und Bungalows zu bekommen. Leider steht uns dieses uneingeschränkt nur bis zum 14.12.2006 zur Verfügung, weshalb Sie sich bis dahin anmelden sollten. Danach können Buchungen selbstverständlich weiterhin nach Verfügbarkeit vorgenommen werden.

Haustiere

  • im Hotel (Zimmertyp DEH, DEFN und Juniorsuite) nicht gestattet !
  • im Village (Appartement) max.. 2 Tiere bis 10 Kg möglich zu je 8,00 € / Tag.
  • Im Typ B-1 auf Anfrage.
  • Grundsätzlich müssen Hunde und Katzen "gechipt", oder mit einer Kennzahl tätowiert sein. Alle Daten müssen zudem in einem sog. "Heimtierpass" eingetragen sein, der unbedingt mitzuführen ist !

weiter Fotos von der Hotelanlage, sowie Erfahrungen aus dem Jahr 2006 können folgend nachgelesen werden: interner Link Hotel Laguna Park

 

Buchung der Reise

Wer dabei sein möchte, sollte so schnell wie möglich seine Unterkunft über das Reisebüro Biendl GmbH in Straubing buchen. Nur so ist sichergestellt, dass man die gewünschte Unterkunft im Hotel Laguna Park erhält.

Eine Buchung ist per Email, Fax oder Telefon anmelden. Bis zum 14.12.2006 haben wir ein exklusives Buchungsrecht, welches voraussichtlich noch mal bis Mitte Januar verlängert werden wird. Danach werden die Zimmer nach Verfügbarkeit vergeben. Bei der Sternfahrt 2006 mussten kurzfristig Buchende leider abgewiesen werden. Deswegen der dringende Tipp, möglichst frühzeitig zu buchen!

Verlängerung: eine Verlängerung Ihres Aufenthaltes über den 22.09.07 hinaus ist bei gegebener Verfügbarkeit zu denselben Konditionen möglich. Fragen Sie hierzu das Reisebüro Biendl, Straubing.

Infos vom Reisebüro / Anmeldemöglichkeit
Buchungen der Unterkünfte im Hotel Laguna Park in Porec:
Biendl-Reisen
Landshuter Str. 61 - 94315 Straubing
Tel.: 09421-300777
Frau Schutt

Anmeldungen bitte per Kontaktformular:

oder per Mail: info@biendl.de
oder per Fax: 09421/300733
oder telefonisch: 09421/300777

Die Firma Biendl bietet auch einen Rückrufservice an. Siehe www.biendl.de

 

Der Organisator Horst und auch ich hoffen auf eine rege Teilnahme! Wer im Reisebüro gebucht hat, klickt bitte auf den Anmelde-Button und gibt an, mit wie vielen Leuten man teilnehmen wird. Fragen zur Sternfahrt dürfen hier im Forum gerne gestellt werden.

Gruß,
Chriss

PS: Wer dieses Informationen für unterwegs ausdrucken möchte kann oben rechts im Beitrag auf das Druck-Symbol klicken: . Bitte daran denken, dass dieses Eröffnungsposting ggf. aktualisiert wird, wenn sich wichtige Änderungen ergeben. Also öfter mal nachschauen, wann die letzte Änderung erfolgt ist und diese dann nachlesen.
 


Geändert von Christian (10.08.2007 um 11:56 Uhr). Grund: Hinweis auf die Möglichkeit gegeben, wie man Posting mit den Infos ausdrucken kann. Außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Eröffnungsposting stets aktuell gehalten wird.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:44   #2 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Christian,

vielen vielen Dank, für den wirklich toll aufgemachten Startbeitrag zur Sternfahrt 2007 nach Kroatien.

Ich denke wir haben ein schönes Programm, da wir neue Ziele haben werden und somit auch die Teilnehmer von diesem Jahr sich nicht langweilen werden. Den "Neuen" können wir ja tolle Tips geben, was sie an den freigehaltenen Tagen so "anstellen" können.

Ich kann allen Teilnehmern versprechen, daß es wieder eine tolle Sternfahrt werden wird. Schon die Anreise wird ein Highlight sein. Wir fahren über die Pässe und ein gutes Stück über die Dolomiten, mit ihren einzigartigen Felsformationen. Dafür nehmen wir uns auch richtig Zeit. Ich hoffe, dass wir dann in Zirl auf unser blaues Gokart stossen werden.

So das wars erst mal für heute. Zur Einstimmung ein paar Fotos - in guter Anlehnung an unseren letzjährigen Organisator "sally"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Im Schatten des BMW 4-Zylinders geht es los.jpg (15,4 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg garmisch1.jpg (26,8 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zirler Berg.jpg (40,6 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg goldenes dachl.jpg (36,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cortina.jpg (52,9 KB, 55x aufgerufen)
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:46   #3 (permalink)
Der Herr der Ringe

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Toyota Avensis Kombi, Peugeot 307CC (LPG)
Standard Jippie!!!!!!

Hallo Horst und Christian!

Ich bin wieder mit dabei und diesesmal mit Anhang und einer Woche Verlängerung.

Danke für Eure Planungsarbeit.

Wird sicher wieder ein tolles Erlebnis!

Mal sehen wer vom letzten Jahr wieder mit von der Partie ist.
Scheinen ja nicht wenige zu sein nachdem was ich so gehört/gelesen habe.

Gruß Jippie

(Buchung nehme ich gleich heute Abend vor.)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:26   #4 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Jippie,

das freut mich ganz besonders, dass auch du wieder mit dabei bist und noch mehr, dass dein "Anhang" auch mitkommt. Schön euch an Bord zu haben.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:49   #5 (permalink)
BMW 5er E34 IG e.V.

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von kai525tdst
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Pattensen
Fahrzeug: 520iT , 316iC
Standard

Hallo 7er-Fahrer.

Dieses Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, da der Familienurlaub bereits gebucht war und sich zeitlich überschnitten hat, aber ich habe die Sternfahrt 2006 mitverfolgt und wäre gerne mitgefahren.

Um so mehr freut es mich, daß diese in ähnlicher Form wiederholt wird
Zusagen kann ich zwar noch nicht, aber ich werde alles dransetzen, meinen Dad in seinen 7er zu verfrachten, das viel zu lange nicht mehr benutzte Boot hinten dran zu hängen und im September mitzukommen

Die Idee und Organisation hat mir als stiller Beobachter sehr gefallen, die Preisgestaltung im Laguna-Park ist sehr moderat und die Region um Porec ist eh über alle Zweifel erhaben!

Es würde mich irre freuen, wenn ich einige von Euch nächstes Jahr kennen lernen könnte.

Viele Grüße
kai
kai525tdst ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:39   #6 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Kai,

ja dann hast du noch einmal die Chance uns in Porec kennen zu lernen.

Das Tempo im Konvoi ist sehr moderat, da kommst du mit dem Boot auch mit. Problematisch könnte es über die Pässe werden, der Zirler Berg darf z.B. nicht mit Hänger befahren werden. Aber ein Boot würde uns noch fehlen, gehen da alle Teilnehmer rein?

Also schau mal dass du deine Urlaubsplanung einigermaßen hinkriegst.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:03   #7 (permalink)
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Hallo! Wir werden versuchen wieder mitzufahren, allerdings müssen wir zuerst die Urlaubsplanung auf der Arbeit abwarten.

Zu den Zimmern... die Balkons sollte man aus der Beschreibung streichen... wie wir wissen gabs die nicht.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:17   #8 (permalink)
Der Herr der Ringe

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Toyota Avensis Kombi, Peugeot 307CC (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Hallo! Wir werden versuchen wieder mitzufahren, allerdings müssen wir zuerst die Urlaubsplanung auf der Arbeit abwarten.

Zu den Zimmern... die Balkons sollte man aus der Beschreibung streichen... wie wir wissen gabs die nicht.

Hm... stimmt. Jetzt wo Du es sagst: Wo waren denn da Balkone???
Oder haben sie die nach der Hauptsaison abgehangen und gut weggelegt?

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:49   #9 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

ja ist mir auch nicht aufgefallen, wir hatten Terasse und die war da. Auf den Bildern (habe gerade nachgeschaut) sind aber wirklich keine Balkone. Jedenfalls am Haupthaus nicht. Am flachen Anbau schon. Also bitte nicht mit Balkon rechnen. Ist ja nicht schlimm, wir sind ja sowieso meistens unterwegs und abends sieht man auch nichts me(e)hr.

Gruß Horst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg PIKPt3P57xNbY6eU5aSpHk9Q+4WlcKdT0300.jpeg (75,0 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5550-b.jpg (73,1 KB, 52x aufgerufen)

Geändert von mystica (17.11.2006 um 18:00 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:09   #10 (permalink)
Hauptsache BMW

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Györ
Fahrzeug: 745iA, Touran Highline, GSX-1400, Sport&Fun2.0
Standard

Hallo ihr Urlaubssüchtigen
Nun habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden
Wir sind nun angemeldet und haben auch gleich gebucht , also Nägel mit Köpfen gemacht , abspringen iss nich

Wir haben auch gleich verlängert , bis zum 29.09. und da am 03 auch noch ein Feitertag ist können wir diesmal in Ruhe auspacken.

Gruß Jörg & Christel
__________________
Gruß Jörg & Christel

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group