Fahrzeug: BMW 735i (E23); BMW X5 3.0i (E53)
@kai: Vielen dank für die Sternfahrer-Liste, die du heut nacht geschickt hast, ist gut geworden!!
@machti: du hattest mir ja den gepäckträger angeboten und jetzt kann ich dazu endlich ein bekanntes gesicht zuordnen, ich sage nur die hotelbar in wegberg lässt grüssen
@udo: in wikipedia steht übrigens auf kroatisch heisst slibowitz "šljivovica" .. falls du mal tanken musst
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von bmwe23
@kai: Vielen dank für die Sternfahrer-Liste, die du heut nacht geschickt hast, ist gut geworden!!
@machti: du hattest mir ja den gepäckträger angeboten und jetzt kann ich dazu endlich ein bekanntes gesicht zuordnen, ich sage nur die hotelbar in wegberg lässt grüssen
@udo: in wikipedia steht übrigens auf kroatisch heisst slibowitz "šljivovica" .. falls du mal tanken musst
"šljivovica" und "Prosek" sind wichtige "alkoholische" Vokabeln in Kroatien
Hey Leute,
wie macht ihr das mit der Kohle, Piepen, Geld, Euros, Kunar?
Tauscht ihr vorab? Geht alles in Euro?
Mein Kollege sagt Euros werden genommen, aber er muß ja nicht Recht haben.
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Zahle in Kuna, in Euro zahlst du immer zuviel. Aber wechsle die Euro in Kroatien!! Auf den Kurs achten, es sind da grosse Unterschiede, mit Gebüren usw.
Gruss
Gio
Richtig,
die Kreise schliesen sich, auf bald.
Machti
Zahle in Kuna, in Euro zahlst du immer zuviel. Aber wechsle die Euro in Kroatien!! Auf den Kurs achten, es sind da grosse Unterschiede, mit Gebüren usw.
Gruss
Gio