Angesichts der Tatsache, dass es heute Abend voraussichtlich regnet, habe ich mir nun etwas anderes für den Feierabend vorgenommen. Falls Ihr es verschiebt, bin ich hoffentlich dann beim nächsten Termin dabei.
Ich denke, dass bringt wettertechnisch heute nix, daher blase ich die ganze Sache für heute Abend leider ab....
Ich schlage als neuen Termin nun einfach den kommenden Samstag, 06.10. mit gleicher Uhrzeit, Treffpunkt etc vor, vielleicht ist uns der Wettergott ja nächste Woche hold
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II
Schade - aber ich komme gerade aus der Stadt und es ist echt ungeniessbar.
Schade auch, das die Location zu der ich euch führen wollte zwecks schönstem Sonnenuntergang und geilstem Kölnpanorama nur noch bis einschl. Sonntag Nachts geöffnet ist.
Danach macht die Aussichtsplattform der Kölner Triangel (nun ist es raus) bereits um 18Uhr dicht...
Naja, der kommende Samstag wäre noch frei - die freie Zeit heute werde ich dann mal zum entwickeln, sortieren und uploaden der Erzeugnisse der vergangenen Wochen nutzen..auch längst überfällig.
Hallo Allerseits,
===========
jetzt habe ich mich auch noch entschlossen zu kommen, mir gerade noch
einen Wagen organisiert (unseren 850er) da die Christine mit dem E38 zum
Spätdienst fahren muss, und jetzt dieses...
Nun, nächsten Samstag könne meine Lady mit dabei sein, da sie
dann freies WE hat...
Freue mich schon, dass wir hier im 7er-Forum, zusätzlich zum Fahrzeug-
Thema auch solche Interesse gemeinsam vertreten und weiter entwickeln
können.
LG,
Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Fahrzeug: BMW 745i (E65), Porsche Carrera S WLS (997), Porsche Boxster (986)
Aaaaarggghhh... Samstag 6.10. ist Schwiegermutter aus Budapest da und wir gehen abends essen!!! Ich will Dri mitmachen!
Deswegen muss ich mich abmelden.... machen wir aber nochmal sowas, oder???
Thomas
...
Ich schlage als neuen Termin nun einfach den kommenden Samstag, 06.10. mit gleicher Uhrzeit, Treffpunkt etc vor, vielleicht ist uns der Wettergott ja nächste Woche hold
Grüße Olli
Der neue Termin wäre für mich auch ok. Trockenes Wetter ist bestellt.
Tja, einige können, einige widerum nicht, womit wir wieder beim altbekannten Problem wären
Wer könnte denn noch am kommenden Samstag (06.10.) kommen, nur noch Don Pedro und ich, wäre ein bisser wenig
Wie schaut's mit den anderen aus, Mick, Zaphod, Highliner, Christian usw, bitte mal laut geben
Ich hab mir die Zeit am letzten Samstag nochmal am Flughafen Frankfurt vertrieben, feeeeeeeeeeeine Bildchen sind da rausgekommen, eine kleine Auswahl gibt's morgen oder am Mittwoch, wenn ich sie denn alle fertig bearbeitet hab
Grüße vom "fotografierunfähigen" (man schaue sich die letzten Seiten des Kalenderthreads an )