Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Neuhof an der Zenn: 117. Stammtisch der
 7er Freunde Franken
 Neuhof an der Zenn am 02.04.2017Barsbüttel: 26.  7er Treffen
 Hamburg am 02.04.2017Castrop-Rauxel: 187.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2017 am 02.04.2017Hebertshausen: Stammtisch München am 07.04.2017Sulzbach: 30.
 BMW-Saarlandstammtisch am 08.04.2017Gaggenau: 74.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Unimog-Museum am 09.04.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 21:47   #1 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard 7. Sternfahrt des 7-forum.com Insel Pag (Kroatien)

Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher!

Auch 2011 gibt es natürlich wieder eine Sternfahrt des 7er Forums. Dieses Jahr geht es wieder nach Kroatien auf die Insel Pag. Nach langem Hin und Her haben wir nun doch wieder Kroatien gebucht. Viele haben ja mitbekommen, dass es ursprünglich Ungarn sein sollte. Durch die Umweltkatastrophe dort, die nur 50 km von unserem Hotel entfernt passiert ist, mussten wir nun leider ganz neu planen. Nach vielem Hin und Her ist es nun doch Kroatien geworden. Es gibt noch einige "Unbekannte" aber die werden in der nächsten Zeit klären. Da wir für dieses wirklich einmalige Angebot nur eine Option bis zum 28.01.2011 haben, war es mir wichtig den Thread so schnell wie möglich einzustellen. Also nehmt es mir nicht übel, dass dieser Thread nicht im gewohnten Design daherkommt mit vielen Bildern und so, das lässt die Zeit leider nicht zu.

Mir war es einfach wichtig ein für möglichst viele Teilnehmer entsprechendes Angebot zu bekommen, so dass die Jubiläumssternfahrt wirklich für viele Leute erschwinglich ist. Auch aus diesem Grund haben wir uns für Kroatien entschieden. Ihr werdet sicher staunen und manche werden sich auch fragen, wie macht der denn das, na ja, man wird mit jeder Sternfahrt ein bisschen schlauer und so kommt es dass ich Euch heute ein wirklich „saugutes“ Angebot machen kann.


Hier nun unser Angebot für Euch!


Pag ist eine der größten Inseln im Adriatischen Meer: die Fläche beträgt 285 km² und die Länge der Küste, die reich an Buchten, Stränden und Kaps ist, ist 270 km lang. Die größte Bucht dieser Insel ist ein Kiesstrand, der 27 km lang ist. Die Insel Pag ist wegen ihrer spezifischen Flora, die fast ohne Bäume ist, als einzigartig bekannt. Diese Insel ist auch reich an Steinen, wo feines Gras zusammen mit aromatischen Pflanzen, Salbei und Strohblumen wächst. Diese Pflanzen sind das einzige Nahrungsmittel für Schafe -- und das gibt dem berühmten Käse von Pag - Paški sir - einen spezifischen Geschmack.
Ihr Salzreichtum bescherte der Insel eine recht turbulente Geschichte. Die Oberhoheit der Insel, ob sie nun zu Dalmatien oder zu Nordkroatien gerechnet werden sollte, begann mit der Schenkung des Nordteils von Pag an die Stadt Rab durch König Kesimir 1078. Der Südteil der Insel fiel damals an Zadar. Pag wurde Spielball unterschiedlichster Interessen. Wirtschaftlicher Aufschwung gelang erst unter den Habsburgern (ab 1797). Im April 1945 ging die Insel in Kroatien auf.


Wie wir die einzelnen Tage planen werde ich noch bekannt geben. Es wird den ein oder anderen Ausflug geben, diese und das Programm für die Woche werde ich nach und nach bekannt geben.





Wir werden in folgendem Hotel übernachten und hoffentlich auch gut speisen.

4**** Hotel Pagus, in Pag 17.09.-24.09.2010


Leistungen
7 x Übernachtung mit Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet)
Kurtaxe incl.
Welcome Drink
Deutschsprachige Reiseleitung im Hotel
Benutzung Fitnesscenter und Hallenbad/Swimmingpool im Hotel


10 x Doppelzimmer ohne Meerblick 199,00 Euro p.P./Woche

Doppelzimmer
Doppelbett, 1 zusätzl. Behelfsbett möglich, Minibar, SAT-TV, Safe, Internet-Anschluss, Telefon, Fön, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Keine Meerseite
Besonderheiten der Wohneinheit
Internetnutzung möglich, Telefon, keine Haustiere, Klimaanlage, Klimaanlage im Preis inbegriffen, Sat-TV,

13 x Doppelzimmer mit Meerblick 215,00 Euro p.P./Woche

Doppelzimmer
Doppelbett, 1 zusätzl. Behelfsbett möglich, Minibar, SAT-TV, Safe, Internet-Anschluss, Telefon, Fön, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Keine Meerseite
Besonderheiten der Wohneinheit
Internetnutzung möglich, Telefon, keine Haustiere, Klimaanlage, Klimaanlage im Preis inbegriffen, Sat-TV,

8 x Einzelzimmer ohne Seeblick 250,00 Euro p.P./Woche

Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer w.o. ohne Meerblick ansonsten alles wie oben beschrieben.

In den o.g. Preisen sind bereits 2 Stadtführungen in Zadar und Rijeka enthalten.


Zu den genannten Preisen kommt noch unsere Orgagebühr von 15 Euro pro Person.


Wir hoffen dass Euch unser Angebot gefällt und freuen uns auf die Anmeldungen.

Bitte hier im Thread das berühmte „Anmeldeknöppsche“ oben rechts drücken.


Und dann bitte eine U2U mit folgenden Angaben an mich senden:

Name und Vorname der mitfahrenden Personen
Geb. Daten der mitfahrenden Personen
Adresse der mitfahrenden Personen
Zimmerwunsch


Ich teile Euch dann mit was noch verfügbar ist. Im Normalfall kann man dies auch auf dieser Seite immer nachsehen, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag im Forum.

Es macht keinen Sinn bei diesem Preis Anzahlungen zu vereinbaren. Es ist der gesamte Preis bei Buchung fällig.

Bitte nicht auf das Konto vom Vorjahr überweisen, dieses wurde missbraucht und ich habe ein neues Konto eröffnet. Die Kontonummer erhaltet ihr mit der U2U

Dieses wirklich sehr gute Angebot können wir nur bis zum 28. Januar 2011 buchen, danach wird es wohl teurer werden, also bitte schnell entscheiden, ich denke die 7. 7er Sternfahrt können wir so wirklich alle mitmachen. Wer eine Reiserücktrittsversicherung will, soll mir das bitte in der U2U mitteilen, ich werde dann dementsprechende Angebote einholen.


Bei Fragen bitte U2U an mich oder ich bin auch unter 0151/14297717 erreichbar.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:47   #2 (permalink)
Individual Azuritschwarz
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97) ; E32 750iL Individual (PD. 2.91)
Standard

erster....

Werd da natürlich dabei sein... schliesslich Kroatien

Und mal garnicht so teuer...
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)

Interner Link) Fotoshooting mit E38 740iA von Tobias (e38-Freak)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:50   #3 (permalink)
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: 6.0
Standard

Zweiter... Aber Daniel, ich hab die Anzahlung schon gezahlt

Freu mich schon


mfg Benni
__________________
Für alle V8 Fahrer: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick mich
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:52   #4 (permalink)
Individual Azuritschwarz
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97) ; E32 750iL Individual (PD. 2.91)
Standard

WIE, schon gezahlt Benni?? mensch was manchmal abgeht unter der ladentheke

Freu mich auch schon!



ANMELDEKNÖPPSCHE FEHLT!!!!

Geändert von Swordy (20.01.2011 um 21:58 Uhr).
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:59   #5 (permalink)
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: 6.0
Standard

Irgendwie fehlt der Anmeldeknopf
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:00   #6 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
WIE, schon gezahlt Benni?? mensch was manchmal abgeht unter der ladentheke

Freu mich auch schon!



ANMELDEKNÖPPSCHE FEHLT!!!!
Habe ich auch gerade gemerkt, ich musste natürlich mehrmals auf die Vorschau, da ging es wohl verloren. Thread wir neu eingestellt bitte im neuen posten, Chriss wird diesen hier löschen.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:05   #7 (permalink)
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 1.9 Bj. 12/97
Standard

Auch wenn es bei mir noch einige Unbekannte gibt, mach ich mal den Dritten, aber unter Vorbehalt.

Freudige Grüsse

Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:06   #8 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Bitte hier nicht mehr posten, der Thread hat keinen Anmeldebutton. Im neuen Thread bitte posten, dieser wird gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6. Sternfahrt des 7-forum.com an den Gardasee (Italien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 957 15.12.2011 20:16
Info Thread zur 6. Sternfahrt des 7-forum.com 2010 an den Gardasee mystica Aktivitäten, Treffen, ... 151 24.01.2010 23:42
5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1916 25.09.2009 23:09
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group