Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 16:49   #21
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Guter Plan... Kroatien war super. Falls sich das mit der Arbeit vereinbaren lässt, dann sind wir beiden sicher wieder dabei. Aber wirklich wieder Porec als Ausgangslager? Da gabs doch auch mal nen andern Vorschlag, von wo aus man auch schöne Ausflüge machen könnte.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline  
Alt 01.10.2006, 17:40   #22
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

erst mal DER ANMELDEBUTTON kommt wenn man unser Kontingent buchen kann. Dies geht nicht bevor wir die Preise von der TUI haben.

2. Porec als Ausgangsbasis - ja aller Voraussicht nach wird es so sein, weil wir dort im Laguna Park die größte Auswahl an Unterkünften vorfinden. Es ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Kann auch noch ganz was anderes daraus werden. (Siehe Vorschlag von Gio)

Ausserdem ist Porec schon ein idealer Ausgangspunkt für die Ausflüge, die geplant sind und noch werden. Keine Angst ist nichts dabei wo wir dieses Jahr schon waren - ausser die GoKart Bahn, du willst doch wieder einen Pokal Dirk, oder?

Hallo Chris100 freut mich wenn ihr mitkommt, hab schon viel schlechtes über euch gehört.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline  
Alt 01.10.2006, 17:48   #23
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Die Kartbahn sollten wir wieder beanspruchen... hat höllischen Spaß gemacht. Wär mir auch egal, wenn ich nächstes Jahr nicht gewinnen würde

Ich denk es wird schwierig ne Rundreise zu machen mit mehrere verschiedenen Übernachtungsstationen. Wir haben mal so ne Tour mit 5 Cabrios gemacht... war sehr schwierig Hotels zu finden, in denen man mit mehrere Leuten nur 1-3 Nächte bleibt. Und damals waren es nur 10 Leute... bei der Sternfahrt 2007 werden es sicher deutlich mehr sein.
Treckerfahrer ist offline  
Alt 01.10.2006, 17:49   #24
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von mystica

Hallo Chris100 freut mich wenn ihr mitkommt, hab schon viel schlechtes über euch gehört.

Gruß Horst
hey
für diesen satz werde ich mir was ausdenken müßen

frage: nimmst diesmal deine tochter mit....?
mfg
wolfgang ist offline  
Alt 01.10.2006, 17:51   #25
Herby7
xDriver
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Ich auch

Hi,

zuerst mal: Super Horst, dass Du die Sache in dei Hand genommen hast.

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline  
Alt 01.10.2006, 18:03   #26
chris100
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chris100
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Schnelldorf
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
Standard

Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,

erst mal DER ANMELDEBUTTON kommt wenn man unser Kontingent buchen kann. Dies geht nicht bevor wir die Preise von der TUI haben.

2. Porec als Ausgangsbasis - ja aller Voraussicht nach wird es so sein, weil wir dort im Laguna Park die größte Auswahl an Unterkünften vorfinden. Es ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Kann auch noch ganz was anderes daraus werden. (Siehe Vorschlag von Gio)

Ausserdem ist Porec schon ein idealer Ausgangspunkt für die Ausflüge, die geplant sind und noch werden. Keine Angst ist nichts dabei wo wir dieses Jahr schon waren - ausser die GoKart Bahn, du willst doch wieder einen Pokal Dirk, oder?

Hallo Chris100 freut mich wenn ihr mitkommt, hab schon viel schlechtes über euch gehört.

Gruß Horst
Hallo Horst,

ja ich kann mir schon denken wer so über uns spricht, aber egal,wir haben uns ja in Anzing kennen gelernt und Du weißt, dass ich in Wirklichkeit noch viel schlimmer bin.
mfG

Chris

P.S. Gruß an Deine Tochter
chris100 ist offline  
Alt 01.10.2006, 18:08   #27
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hey
für diesen satz werde ich mir was ausdenken müßen

frage: nimmst diesmal deine tochter mit....?
mfg
Ja Wolfgang - Grübel, grübel und studier

Schön Herby, hab auch fest mit dir gerechnet.

Ja Dirk, das ist eines der Probleme mit einer Rundreise, ich denke aber für die Teilnehmer bedeutet es auch jeden 2. oder 3. Tag Stress. Koffer wieder einpacken, wieder auspacken - einchecken und auschecken - alle zur gleichen Zeit an der Rezeption u.s.w. Und da wir hoffentlich noch mehr Teilnehmer sein werden als dieses Jahr, wird sich das doch etwas schwierig gestalten. Aber wir werden sehen.

Ach ja, Töchterlein macht ja eine Ausbildung und das heist sie muss dann zur Berufsschule und kann in dieser Zeit leider nicht mitfahren. Ausserdem will sie einen 3er, den vom Sohn, das disqualifiziert alleine schon.

Gruß Horst
mystica ist offline  
Alt 01.10.2006, 18:24   #28
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Naja... der Dreier wär ja nicht das Problem. Ich wurde ja dieses Jahr auch mit meinem geduldet. Da werd ich nächstes Jahr grübeln müssen, ob ich wieder mit dem Cabrio oder doch standesgemäß mit dem 7er teilnehme - der fährt ja mittlerweile wieder.
Treckerfahrer ist offline  
Alt 01.10.2006, 18:24   #29
marc_stuedi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hallo Sternfahrer...

Na ihr seid ja alle schon in den Startlöchern?

Also ich finde es auch schön dass wieder eine Sternfahrt organisiert
wird, aber gleich wieder nach Kroatien, auch noch in die selbe Stadt?

Es gibt so viele andere Länder zu entdecken ich finde es schade gleich
wieder an den selben Ort hinzugehen...

Wie wär's mit der Cote d'Azur, von Nizza über Monaco nach Marseille?
Oder die Französische Atlantikküste? Die ist Wunderschschön...

Zum Beispiel kann man von der Cote d'Azur von Marseille aus über
Toulon dann Toulouse bis nach Bordeaux, da dann an die Küste,
anschliessend dann die Küste rauffahren, der Insel d'Oleron (von
da kommen auch die grossen Muscheln) nen besuch abstatten
und dann weiter rauf der Küste entlang richtung Norden?

Dann queer durch Frankreich über Versailles... Oder Verdun...

Gruss Marc
 
Alt 01.10.2006, 18:57   #30
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Naja... der Dreier wär ja nicht das Problem. Ich wurde ja dieses Jahr auch mit meinem geduldet. Da werd ich nächstes Jahr grübeln müssen, ob ich wieder mit dem Cabrio oder doch standesgemäß mit dem 7er teilnehme - der fährt ja mittlerweile wieder.
Dirk, das war doch selbstverständlich, nachdem dein 7er noch nicht gelaufen ist. Aber wenn möglich sollte man schon mit dem 7er fahren. Ich hab da ja auch noch ein Problem, da am 16.9.07 mein Leasing ausläuft. Mal sehen mit was ich dann fahre, könnte ein E38 oder sogar ein E23 sein.

@marc_stuedi

Hallo Marc,
grundsätzlich gebe ich dir da schon Recht. Aber viele vom Forum waren ja nicht mit uns in Kroatien. Des Weiteren, hat unser sally sich für nächstes Jahr eine Auszeit genommen und nachdem man bei den Veranstaltern relativ schnell die Kontingente buchen muss, haben wir das von sally noch mal übernommen. Es gibt ausserdem in Kroatien so viel zu sehen, dass man auch locker 2 mal hinfahren kann. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man schon ein neues Land planen. Das werden wir 2008 sicher auch tun.

Gruß Horst
mystica ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group