Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hebertshausen: Stammtisch München am 29.09.2017Gießen (50.5833/8.65)Gießen - Wieseck: 78.
 Südhessen-Stammtisch
 am 1. Oktober 2017 im
 Irodion /
 Gießen-Wieseck am 01.10.2017Castrop-Rauxel: 192.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Oktober 2017 am 01.10.2017Barsbüttel: 30.  7er Treffen
 Hamburg am 08.10.2017Landsberg OT Petersdorf: 2. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 08.10.2017Nordstemmen/Barnten: 74. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 21.10.2017Möhrendorf: 7. Stammtisch der BMW
 und Mini Freunde
 Franken am 22.10.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2017 in der Motorworld Region Stuttgart
wann: 03.06.2017 10:00
wo: Motorworld Region Stuttgart
Adresse: Graf-Zeppelin-Platz 1, D-71034 Böblingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 129 (228 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2016, 12:38   #1 (permalink)
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Hallo Forum!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Kurz nach dem gelungenen Jahrestreffen 2016 bei BMW in München freuen wir uns, Euch nun bereits heute zum nächsten Jahrstreffen einladen zu dürfen! Im Jahr 2017 werden mit Renate (alias "Renate" hier im Forum) und Matthias ("Telekom-iker") wieder zwei erfahrene und Euch bestens bekannte Forumsmitglieder als Haupt-Organisatoren am Werk sein. Fünf Jahre zuvor haben die beiden bereits unser unvergeßliches Jubiläumsjahrestreffen in Bietigheim-Bissingen organisiert, und ihr Können und Engagement unter Beweis gestellt. Entsprechend dürfen wir uns also auch bei der inzwischen 15. Auflage eines 7-forum.com Jahrestreffens auf ein tolles Event freuen!

7-forum.com Jahrestreffen 2017

Am Pfingst-Wochenende 2017 ist es soweit! Am Samstag, den 3. Juni 2017 treffen wir uns inmitten der Autoregion Stuttgart, in der für ein Jahrestreffen idealen Location, der Motorworld Region Stuttgart. Hier steht "Raum für mobile Leidenschaft" bzw. ein großer Parkplatz für unsere 7er-BMWs zur Verfügung. Die Motorworld ist u. a. eine Art Fahrzeugspeicher für leidenschaftliche Automobilisten, die ihre Schmuckstücke sicher verwahren möchten, ähnlich wie die Zeitenströmung in Dresden, die Klassik Stadt in Frankfurt/Main oder die Classic Remise in Düsseldorf, also Standorte wo auch bereits schöne Forumstreffen stattgefunden haben. Auch einen Ferrari und Bentley Händler gibt es, so dass Ihre entsprechende Fahrzeuge auch auf den Parkplätzen erwarten dürft.

Der autoaffine Charme der Motorworld, die sich teilweise in den denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Landesflughafens von Württemberg befindet, sowie das weitläufige Außengelände inkl. Platz für unsere 7er-BMWs werden das Jahrestreffen einzigartig machen. Wechselnde Sammlungen mehrerer hunderte besonderer Fahrzeuge und Motorräder, Accessoires-Shops und Galerien sorgen für Abwechslung. Zusätzlich gibt es im direkten Umfeld ein attraktives Einkaufszentrum, ein Spielplatz, mehrere Cafés/Restaurants und mit dem V8-Hotel auch ein spannendes Themen- und Designhotel. Auch gibt es fußläufig erreichbar den Indoor-Freizeitpark Sensapolis.

Motorworld Region Stuttgart
Motorworld Region Stuttgart, Foto: MotorWorld, Dieter Ege

Den ganzen Tag über ist die Motorworld mit ihren Oldtimern, Geschäften und Reparaturwerkstätten für die Teilnehmer, aber auch für den "normalen" Publikumsverkehr geöffnet. Damit haben wir auch wieder die Gelegenheit, uns einem auto-affinen Publikum vorzustellen. Ungewöhnliche Fragen von nicht BMW-Kennern und damit verbundene interessante Gespräche mit Gästen sind also sicher nicht ausgeschlossen! Keine Sorge, alle Treffen-Teilnehmer erhalten wie immer ein Namensschild und sind somit erkennbar.

Das Jahr 2017 ist auch das Jahr, in dem die BMW 7er-Reihe ihren 40. Geburtstag und der V12-Zylinder seinen 30. Geburtstag feiert! Daher freuen wir uns auch beim kommenden Jahrestreffen auf die älteren 7er-Modelle. Gerne hätten wir den ältesten noch fahrbaren 7er beim Treffen dabei! Wer hat ihn? Wer kennt ihn? Für den Fahrer des ältesten 7er-Modells wartet eine kleine Überraschung beim Jahrestreffen! Gleiches gilt für den ältesten 750i/iL (E32) unter den Teilnehmerfahrzeugen.

Blick in die Motorworld Region Stuttgart
Blick in die Motorworld Region Stuttgart, Foto: V8 Hotel

Wie immer ist Ziel unseres Jahrestreffens, Euch zusammen zu führen, und Euch so die Gelegenheit zu geben, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, online geknüpfte Bekanntschaften im Real Life zu vertiefen und die Fahrzeuge der Teilnehmer anzuschauen. Eine Tombola wird es ebenfalls wieder geben.

Der Einfahrtspreis beträgt wie in den Vorjahren 15 Euro. Das Geld dient allein zur Deckung der Kosten und beinhaltet ein Einfahrtsgeschenk, das in diesem Jahr durch BMW Classic Stuttgart gesponsort wird.

Abends möchten wir das Jahrestreffen wieder mit einer gemütlichen Abendveranstaltung ausklingen lassen. Dazu müssen wir das Gelände nicht verlassen und können im tollen Ambiente der Motorworld verweilen. Die Hausbrauerei Wichtel befindet sich direkt auf dem Gelände und ist nur durch Glas von den Ausstellungsräumlichkeiten getrennt. So ist nicht nur sprichwörtlich Benzin in der Luft und wir können den Abend in tollem Ambiente bei vor Ort gebrautem Bier und Essen à la Carte genießen. Wir bitten hier um eine Anmeldung im separaten Anmeldethread: 7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstagabend.

Hausbrauerei Wichtel, teils mit Blick direkt in die Motorworld
Hausbrauerei Wichtel, teils mit Blick direkt in die Motorworld, Foto: Hausbrauerei Wichtel

Damit sich die Anreise für die Teilnehmer lohnt, ist auch für die 15. Auflage des 7er-Jahrestreffen ein verlängertes Progamm über das gesamte Wochenende vorgesehen, d. h. für den Pfingst-Sonntag und den Pfingst-Montag ist ein Ausflugsprogramm geplant. Die Region Stuttgart ist sehr autoaffin (u. a. liegen hier Mercedes und Porsche im direktem Umfeld), so dass Ihr ein spannendes Programm erwarten dürft. So werden wir u. a. am Freitag das Porsche Werk besichtigen (siehe separaten Anmeldethread: Werksführung bei Porsche) und am Sonntag gemeinsam das Porsche Museum besichtigen (siehe separaten Anmeldethread: Besuch des Porsche Museum). Über das weitere Programm werden wir Euch noch informieren! Daher empfehlen wir Euch im "Jahrestreffenhotel" zu übernachten, am Besten von Freitag bis Montag. Renate und Matthias haben als Jahrestreffenhotel das B&B Hotel Böblingen ausgesucht. Das Hotel liegt quasi direkt am Motorworld-Gelände, so dass keine langen Wege zurück zu legen sind. Somit können die Teilnehmer ihre Autos am Samstag auch am Abend für das Essen und für die Übernachtung stehen lassen! Der Bentley-Händler parkt hier auch seine Neuwagen, so dass wir dort offenbar sicher parken können. Näher dran am Veranstaltungsort waren wir mit Restaurant für die Abendveranstaltung und Hotel noch bei keinem anderen Jahresterffen! So besteht auch die Möglichkeit, tagsüber "mal eben" ins Hotel zu gehen. Bis zum 21. April steht uns ein Abrufkontigent zur Verfügung, das ab sofort telefonisch buchbar ist unter dem Stichwort "7-forum.com Jahrestreffen 2017". Die Ruf-Nr. lautet 07031/3093-0, per e-Mail: boeblingen ad hotelbb.com. Da das Hotel nicht all' zu groß ist, sollte man möglichst frühzeitig buchen - und zwar zu folgenden, normalen Konditionen: Einzelzimmer zu 63 Euro und das Doppelzimmer zu 81 Euro, jeweils inkl. Frühstück und im "Flex-Tarif". Mehr Infos zum Hotel: hotelbb.de.

B&B Hotel in Böblingen, direkt an der MotorWorld gelegen
B&B Hotel in Böblingen, direkt an der MotorWorld gelegen, Foto: B&B Hotel

Darüber hinaus besteht erstmals in der Jahrestreffengeschichte die Möglichkeit, in einem besonders auf Autoliebhaber ausgerichtetes Ambientehotel direkt in der Motorworld zu übernachten: im "V8 Hotel". Dort gibt es allerdings nicht ganz so viele Zimmer, und die Übernachtungen sind teurer (wir erhalten einen kleinen Rabatt bei Angabe "7-forum.com Jahrestreffen 2017"). Wer in diesem attraktiven Hotel übernachten möchte, sollte sich deshalb kurzfristig, d. h. am Besten sofort, ein Zimmer sichern. Bis zum 28.11.2016 sind alle Zimmer für uns geblockt (bitte bei der Buchung das Stichwort "7-forum.com Jahrstreffen 2017" angeben). Mehr Infos zum Hotel: www.v8hotel.de.


Themenzimmer "Tankstelle" im V8-Hotel Böblingen, Foto: V8-Hotel, Frank Hoppe

Um die weiteren Planungen zu erleichtern, bitten wir schon jetzt um verbindliche Anmeldungen durch Klick auf den Anmeldebutton oben rechts! Wer auch am Abend beim Essen dabei sein möchte, der möge sich bitte dazu im separaten Anmeldethread anmelden: 7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstagabend.

Sollte man - aus welchen Gründen auch immer - später doch nicht mehr am Jahrestreffen und/oder an der Abendveranstaltung teilnehmen können oder wollen, so bitten wir entsprechend um rechtzeitige Abmeldung, d. h. Klick auf den "Abmelde-Button".

Die Motorworld liegt direkt an der A81 und ist so perfekt zu erreichen. Bitte beachtet, dass sich auf dem kurzen Weg von Autobahn zur MotorWorld ein Blitzer befindet! Überhaupt befinden sich in der Region insgesamt viele Blitzer. Also fahrt vorsichtig und achtet auf die Einhaltung von Tempolimits!

 

Bisher geplantes Programm

Wir behalten uns vor das Programm noch zu ändern. Deshalb bitten wir Euch, hier unbedingt nochmal ein paar Tage vor dem Jahrestreffen-Wochenende reinzuschauen, um das endgültige Programm zu erhalten!

 

Fahrzeugsteckbrief

Fahrzeug-Steckbrief, exemplarisch ausgefüllt

Wie bereits im Vorjahr bitten wir alle Teilnehmer folgenden Fahrzeugsteckbrief herunter zu laden, ihn mit den Daten des eigenen Fahrzeugs auszufüllen, und ihn beim Treffen in der hinteren, linken Seitenscheibe beim Jahrestreffen zu platzieren.

Da wir uns in diesem Jahr in der Motorworld treffen, möchten wir uns auch ggü. Gästen gut präsentieren. Dazu gehört auch eine vernünftige Vorstellung der Teilnehmerfahrzeuge, die wir in Form eines "Fahrzeug Steckbriefes" gewährleisten möchten. Damit haben alle Treffen-Teilnehmer, aber auch alle Gäste der MotorWorld die Möglichkeit, die von uns geparkten 7er-BMWs besser kennen zu lernen. Auch ist es so einfacher möglich, in Kontakt mit einem 7er-Besitzer zu treten, wenn am Fahrzeug der Forumsname und die Telefon-Nr. hinterlegt sind.

Die Nutzung eines Fahrzeug Steckbriefes ist selbstverständlich freiwillig, und auch steht es Euch frei, nur die Angaben zu machen, die Ihr bereit seid öffentlich zu machen.

Folgend haben wir einen Fahrzeug Steckbrief im Word-Format erstellt und mit Daten gefüllt, um zu zeigen, wie der Steckbrief ausgefüllt aussehen sollte.

Zum Download: Fahrzeug_Steckbrief_leer.docx. Wer das Programm "Word" nicht besitzt, kann ggf. folgende PDF-Datei nutzen: Fahrzeug_Steckbrief_leer.pdf

Ausfüllanleitung:

Bei Motor sollte nach Möglichkeit die interne Motorbezeichnung mit angegeben werden (falls bekannt), z. B. "N57". Ansonsten zumindest die Anzahl der Zylinder, die Motorbauart (R- oder V-Form) und die Treibstoffsorte angeben (z. B." R6-Zylinder Dieselmotor"). Mit Leistung ist die PS-Zahl gemeint. Das Baujahr bitte in Form Monat.Jahr (z. B. 12.2012) angeben. Bei der Farbe sollte nach Möglichkeit die genaue Farbbezeichnung (z. B. "carbonschwarz metallic"; meist ist die Farbbezeichnung im Motorraum zu finden) angeben, und nicht einfach nur "schwarz". Mit dem ehemaligen Neupreis ist die unverbindliche Preisempfehlung am Kauftag gemeint. Bei Innenausstattung bitte die Leder/Stoffsorte inkl. Farbe und die Art/Farbe der Interieurleisten (z. B. "BMW Individual Volllederausstattung Merino Feinnarbe Platin/Schwarz" angeben). Sollten einzelne Daten nicht bekannt sein, oder Ihr wollt sie nicht angeben, dann lasst die Felder einfach leer.

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Teilnehmer den Fahrzeugsteckbrief hier herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und im Fahrzeug in der hinteren, linken Seitenscheibe beim Jahrestreffen platzieren würden!

 

Lamborghini in der Motorworld Stuttgart  Restaurant Wichtel in der Motorworld: hier findet die Abendveranstaltung am Freitag und Samstag statt
 
Motorworld Stuttgart, Themenzimmer  Motorworld Stuttgart
 
Motorworld Stuttgart  Café / Bäcker in der Motorworld Stuttgart

Rechtliche Dinge

Das große 7-forum.com Jahrestreffen wird ohne Gewinnabsichten veranstaltet. Um den Veranstalter Christian Schütt, Betreiber von 7-forum.com und dessen ehrenamtlichen Helfer rechtlich abzusichern, sind der Form halber nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen entstanden. Mit der Teilnahme am Treffen, bzw. dem Eintritt bzw. der Einfahrt auf das Gelände/Parkplatz der MotorWorld und bei der Teilnahme der einzelnen im Rahmen des Jahrestreffen-Wochenendes angebotenen Veranstaltungen im Zeitraum vom 02. bis 05. Juni 2017 erklärt sich der eintretende bzw. einfahrende Gast mit folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Rahmen des großen 7-forum.com Jahrestreffens einverstanden:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle Personen, die an der Veranstaltung (am Samstag und/oder am Freitags- und/oder am Sonntags- und/oder Montags-Ausflugsprogramm) aktiv oder passiv teilnehmen, erklären sich mit den AGBs einverstanden und werden folgend als „Teilnehmer“ bezeichnet. Die AGBs gelten auch für alle Gäste/Mitfahrer des Teilnehmers. Der Teilnehmer wird seine Mitfahrer/Gäste über die AGBs informieren.
  • Haftungsausschluss: Der Teilnehmer nimmt auf eigenes Risiko an der Veranstaltung teil und wird sich stets so verhalten, dass der Sicherheit gedient ist. Für durch die Veranstaltung entstehende Personen, Sach- und Vermögensschäden entsteht kein Schadenersatzanspruch gegenüber dem Veranstalter bzw. Christian Schütt oder den beteiligten Restaurants/Hotels (Hausbrauer Wichtel, B&B Hotel, V8 Hotel) und der Motorworld. Der Teilnehmer haftet für alle selbst verursachten Schäden. Entsteht ein Schaden, ist dies dem Veranstalter zu melden.
  • Teilnehmende Fahrzeuge am Treffen müssen angemeldet (d. h. ein amtliches Kennzeichen haben; ein amtliches rotes Kennzeichen ist selbstverständlich zugelassen), versichert (Kfz-Haftpflichtversicherung) und verkehrssicher sein. Der Fahrer ist für das gefahrene Auto verantwortlich.
  • Die Regeln der STVO sind einzuhalten und den Weisungen des Veranstalters, der Ordner und Polizei ist Folge zu leisten.
  • Das Ablassen von Betriebsflüssigkeiten, Reparaturen an Autos und sonstige Umstände, die Umweltverschmutzung oder sonstige Schäden zur Folge haben könnten, sind nicht erlaubt. Der Teilnehmer haftet auch bei fahrlässig verursachter Umweltverschmutzung und Verunreinigungen für alle Folgen.
  • Alle Parkplätze dürfen nur zum Parken der Autos verwendet werden. Das Befahren ist nur mit Schritt-Geschwindigkeit erlaubt. Insbesondere Zelten und Grillen ist nicht erlaubt. Hunde sind an der Leine zu führen (und dürfen nur nach Abklärung mit BMW in die BMW Gebäude hinein). Musik-Anlagen sind max. mit Zimmerlautstärke zu betreiben.
  • Der Teilnehmer tritt seine Persönlichkeitsrechte insofern ab, dass erstelltes Foto- und Videomaterial von ihm uneingeschränkt vom Veranstalter genutzt werden darf, z. B. für Foto- und Videoberichte im Internet und sonstigen Medien.
  • Aus Platzgründen kann es passieren, dass der Platz wegen Überfüllung geschlossen werden muss und dass Autos zugeparkt werden. Für den Teilnehmer besteht kein Anspruch, sein Auto sofort freistellen zu lassen.
  • Alle während der Veranstaltung genutzten Plätze und Straßen sind so zu verlassen, wie sie vorgefunden wurden. Eigener Müll darf nicht vor Ort gelassen werden.
  • Der Veranstalter behält sich vor, das Treffen jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abzusagen. Alle zum Treffen hier über das Forum angemeldeten Personen würden darüber selbstverständlich per e-Mail (die hier im Forum hinterlegt ist) informiert, und bereits geleistete Zahlungen für die Abendveranstaltung erstattet. Durch die Absage entstehen keinerlei Schadenersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter, dem ORGA-Team und sonstig beteiligten Personen/Firmen.
  • Salvatorische Klausel: Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Einfahrt/Eintritt unwirksam oder undurchführbar werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der Zielsetzung möglichst nahe kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen beziehungsweise undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen als lückenhaft erweisen. § 139 BGB findet keine Anwendung.

Wichtig: bereits mit dem Klick auf den Anmelden-Button erkennt man die zuvor aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Wer diesen widerspricht, sollte sich wieder abmelden.

 

Rückblick

Seit Bestehen dieses Forums gibt es seitens der Mitglieder stets den Wunsch, sich nicht nur online, sondern auch persönlich zu treffen. Da die BMW 7er-Reihe in diesem Forum im Mittelpunkt steht, wollen die Autos auch mal live angeschaut werden. Entsprechend entstanden schnell regionale Stammtische, die sich bis heute einer großen Beliebtheit erfreuen.

großes Forumstreffen 2005 in Anzing

Inzwischen ist es aber auch gute Tradition geworden, einmal jährlich ein großes, überregionales Forums-Treffen zu veranstalten. Erstmals fand ein solches Jahrestreffen im Jahr 2003 in Alsfeld statt, als sich über 150 BMWs der 7er-Reihe samt Anhang für ein allgemeines BMW-Treffen verabredeten. Dieses erste Treffen war selbstverständlich etwas Besonderes, wenn gleich es kein "eigenes" Treffen war. Auch im Folgejahr in Bietigheim-Bissingen war es noch nicht soweit, und die 7er-Fahrer begnügten sich erneut mit einem 7er-Parkplatz auf einem allgemeinen BMW-Treffen. Erst 2005 gab es das erste reine 7er-Treffen, veranstaltet vom Forum für das Forum. Forumsmitglied Michael Graetz lud nach Anzing in Bayern zum großen Forums-Treff ein. Dieses Treffen gefiel so gut, dass es im Folge-Jahr direkt eine Wiederholung gab. In den Jahren 2007 und 2008 wurde das 7-forum.com Jahrestreffen dann in Wegberg veranstaltet. Aufgrund der hohen Mitgliederdichte in NRW konnten hier neue Besucherrekorde vermeldet werden. Im Jahr 2008 wurde sogar ein Weltrekord aufgestellt.

Wer bisher noch an keinem Jahrestreffen teilgenommen hat, kann sich über die folgenden (Foto-) Berichte einen Eindruck verschaffen:

interner Link München 2016
interner Link Ostpol des Ruhrgebiets: Bönen 2015
interner Link Frankfurt 2013
interner Link Bietigheim-Bissingen 2012
interner Link Lübeck im Jahr 2011
interner Link Eigeltingen im Jahr 2010
interner Link Lahnstein im Jahr 2009
interner Link Wegberg 2.0 im Jahr 2008
interner Link Wegberg 2007
interner Link Anzing 2006
interner Link Anzing/Dingolfing 2005
interner Link Bietigheim 2004
interner Link Alsfeld 2003

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahrestreffen 2017!

Euer Jahrestreffenteam 2017


Geändert von Christian (26.05.2017 um 19:38 Uhr). Grund: Fahrzeugsteckbrief ergänzt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 12:44   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Ich e32
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Das ist doch mal positiv

So ist genug Zeit für jeden AN zu planen, was natürlich nicht immer geht(siehe Vorjahre)

Dann heißt es ja freuen aufs Treffen
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 17:06   #3 (permalink)
Die mit den CHA-OTen
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz
Standard

Dabeiiii
__________________
Sternfahrt-Organisatorin 2017
Interner Link) zum Thread
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 17:23   #4 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach
Standard

Auch wir sind dabei.
__________________
OO(|||)(|||)/ OO



Suche Pappel Natur 0200 MITTELKONSOLE und beide Leisten neben dem LENKRAD für E38. !!!!!

Geändert von Ralle735iV8 (20.05.2017 um 19:02 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 17:30   #5 (permalink)
Moderatorin
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Genial!!!
Natürlich auch dabei!!!
__________________




You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 17:37   #6 (permalink)
Some say...

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Zwischen Ulm und Südhessen...
Fahrzeug: Diverse Spritfresser...
Standard

Sollte passen...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 18:04   #7 (permalink)
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Telekom-iker
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bietigheim- Bissingen
Fahrzeug: 7er
Standard

Das V8 Hotel kann bis 28.11.16 gebucht werden.
__________________
Autoaufbereitung und dauerhafte GeruchsvernichtungExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.der-waschbaer.com/index.html oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/pages/Kfz-A...ref=ts&fref=ts


Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
Telekom-iker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 19:13   #8 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Fuat
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Kelsterbach
Fahrzeug: F01-740d xDrive (05.13), E38-740i (03.95), Opel Meriva B 1,4 Innovation (03.12)
Standard

Super. Freuen uns auf Stuttgart.
Fuat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 19:51   #9 (permalink)
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: zwischen Gelnhausen & Aschaffenburg
Fahrzeug: F01 740d
Standard

Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiillll........ das ist ne frühe Planung

Die Südhesse komme..........
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 20:30   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Nach 8 Stunden schon 30 Teilnehmer - beachtlich!
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



12 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.17
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen aufbereiten lassen Region Stuttgart? -I2eSp3cT Fahrzeugpflege 2 27.07.2014 17:42
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 11:09
30. BMW-Schwaben-Stammtisch im Meilenwerk Region Stuttgart Renate Stammtische 33 05.05.2013 19:13
Großes BMW 7er-Treffen in der Hansestadt Lübeck im Mai 2011 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 590 09.06.2012 00:15
1. internationales BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart V8_Büffel Aktivitäten, Treffen, ... 15 11.06.2011 10:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group