Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2016 in München
wann: 11.06.2016 10:00
wo: BMW Museum München
Adresse: Am Olympiapark 2, D-80809 München
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 132 (229 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2016, 21:09   #281
ML77
Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen

Status: Einf.+4x abends bez.
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Groß-Zimmern
Fahrzeug: E38-740i M62B44 (10.99)
Standard Einfach Spitze!

Danke an Christian und das ORGA Team.

Danke auch an alle Teilnehmer. Ihr habt mit eurer Teilnahme und euren Fahrzeugen ein tolles Event mitgestaltet. Wir hatten viel Spaß und nette Gespräche mit tollen Menschen.

Einfach geil

Grüße aus Groß-Zimmern

Mirco & Annette
ML77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 22:52   #282
eribetty
Black & White

angemeldet: eine Person

Status: Einf.+1x abends bez.
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Ich bin dann auch wieder gut zu Hause angekommen.

Bis auf das bescheidene Wetter war es ein sehr schönes Treffen.
Danke an alle die das möglich gemacht haben.

Ich wünsche Euch für morgen noch einen schönen Tag in Dingolfing (leider kann ich da nicht mehr dabei sein ), und freue mich auf ein nächstes Mal.


P1170490a.jpg
P1170509a.jpg
P1170648a.jpg
P1170660a.jpg
P1170618a.jpg
__________________
Gruß
Erich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 09:02   #283
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person

Status: Einf.+1x abends bez.
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Danke an das ORGA team für meinen exclusiven einzelparkplatz an der BMW welt (den ich freiwillig bis zur tombola behalten habe)
Wetterbedingt gabs ein paar abzüge in der trockennote aber dennoch,es war wieder einmal wert auf ein jahrestreffen zu fahren und die vielen leut wiederzusehen...und ja,paar hübsche wagen gabs auch zu sehen Schönes Einfahrtsgeschenkgabs auch!!
Das hotel mit seinem leckeren buffet(ich fands die 27 eus wert)bis spät in den abend hinein war gut,die bar war schon lange geschlossen als wir dann in die zimmer gingen. Nur schad das doch viele recht früh gefahren/gegangen sind.
Das gut sortierte frühstück hat den recht hohen hotelpreis allerdings gerechtfertigt,passt soweit.
Alles in allem gibts von mir daumen hoch, ausnahmsweise gibts von mir nichts zu kritisieren, bei so nem event gibts ja immer was,aber nichts wirklich erwähnenswertes.
Bis zum nächsten mal?
Cu all
Oli
P.S. Gruß an die plettenbergers,bis zur sternfahrt dann
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 13:10   #284
Maschkow
Vater des Problemkinds

angemeldet: eine Person

Status: Einfahrt bez.
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Hi,

von mir auch Danke an das ORGA Team. War echt ein super Treffen mit vielen Highlights.

Ich habe meine Videos mal bei Youtube hochgeladen.
Ich bitte Wackelei und Ähnliches zu entschuldigen ist halt nur mit Handy gefilmt

Einmal die Garage voll mit unseren Schätzchen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=rHHszqY6uYA
Und die beiden Videos der Kolonnenfahrt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=EzjS325PCDM
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=hzQ8qc39RR4
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 18:19   #285
ConfuZed
Neues Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Status: Einf.+3x abends bez.
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: München
Fahrzeug: E38-740iA(02.96)
Standard

Auch ich möcht' mich nochmal, auch im Namen meiner Eltern, für das gelungene Wochenende bedanken, da ich euch nach der Führung heute morgen leider nicht mehr gesehen habe.

Ich konnte wg. Masterarbeit zwar nicht bei allem teilnehmen, aber insbesondere Dingolfing und das Treffen bei Ray waren tolle Erlebnisse

Beste Grüße
Victor
ConfuZed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 19:51   #286
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf.+2x abends bez.
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Von Freitag morgens bis heute mittags ... Alles super organisiert!
Keine beeinflußbare Pannen und so viele nette Menschen auf einem Haufen... Alle Daumen hoch für die ORGA
Jetzt einen Tag ausspannen und ab ins warme
Insbesonders Ray hat mich enorm beeindruckt, eine echte Kapazität
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 19:59   #287
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: 2 Personen

Status: Einfahrt bez.
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Hallo

Wir sind auch gut und wohlbehalten nach Hause gekommen.

es waren SUPER-schöne 4 Tage ein Riesen Lob an das Orgateam und anderen im Hintergrund.

Riesen Dank an Ray für seine Einladung und Hilfen sowie Probefahrten

Gruß Jasmin und Daniel
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:03   #288
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf.+2x abends bez.
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard Bei de Batzis

Sooo wir sind auch eben wieder zuhause angekommen,

und ich muss sagen mei erstes 7-Forum treffen war der Hammer, dafür möchten wir uns ganz Herzlich bei Christian und dem Orga Team bedanken für das Hammer Treffen. ebenfalls bei Ray was er für die Forumler möglich gemacht hat mit dem I8 und dem G11 so wie die Nutzung der Werkstatt für andere Teilnehmer und das lecker Essen



Martin & Anni war schön euch kennen zu lernen, ihr seid zwei Super nette und tolle Menschen, Anni wir hoffen dir geht es wieder gut. Hoffe wir sehen uns mal wieder !!



Und nun zum SÜDHESSEN STAMMTISCH,

Jürgen, Alex und alle anderen von euch die wir kennen lernen durfte ihr seid echt coole und lustige Socken wir freuen uns schon drauf euch Bald wieder zu sehen, seid ne tolle Truppe.

:

Und natürlich auch allllllllllle anderen die wir kennen gelernt haben grüßen wir hiermit !!!
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO

Geändert von Ralle735iV8 (14.06.2016 um 10:28 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:47   #289
JR740
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf.+2x abends bez.
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe Frankfurt / Main
Fahrzeug: 740 i Bj09/93 ; M635CSI
Standard Wieder Dahoam

Vielen vielen Dank an die Organisatoren dieses fantastischen Meetings und an alle Forumler die wir kennen lernen konnten.

Es war von Anfang "M-Technik" bis Ende "Dingolfing" ein hervoragendes Treffen.

Auch noch einmal an Ray und sein Werkstatt Team vielen Dank für die Benzingespräche und die tolle Bewirtung

Gruss an Alle
Jürgen und Brigitta
JR740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 21:30   #290
kce1900
OO==[][]==OO
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: o.Auto,Einf+1xa bez.
 
Benutzerbild von kce1900
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Montreal
Fahrzeug: E32-750iL (09.87)
Standard

Zitat:
Zitat von Maschkow Beitrag anzeigen
Einmal die Garage voll mit unseren Schätzchen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=rHHszqY6uYA
Das Video ist toll! Ein bißchen gespenstisch, all diese 7er schlummernd in der Tiefgarage.
---------

Ich habe die vier Tage auf dem Treffen wirklich genossen und mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl gefühlt! Auch von mir herzlichen Dank an das Orga-Team und an Ray und seine Gang.

Besonders gefallen hat mir auch der kurzfristig geplante Flash Mob an der Bavaria. Das war schon was, einundvierzig 7er, die da spontan aufkreuzten.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei meinen "Chauffeuren." Es war schön, daß ich einfach Leute anquatschen konnte, die mich mangels Auto vor Ort mitgenommen haben und sogar einen Umweg gefahren sind.

Geändert von kce1900 (16.06.2016 um 15:13 Uhr).
kce1900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7-forum.com Jahrestreffen 2016 - Save the date: 11. Juni 2016 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 131 14.04.2016 18:49
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 11:09
[Stern online] "Harry - hol' schon 'mal den Wagen" - 30 Jahre BMW 7er Reihe Olli BMW 7er, allgemein 4 04.07.2008 06:00
"Ruckeln" zwischen 90 u. 100 aber nur bei kaltem Motor/Getr. Steamroller BMW 7er, Modell E32 4 13.06.2003 11:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group