Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik
wann: 09.05.2009 17:00
wo: Hotel Roskar
Adresse: Hajdose 43c, - Hajdina
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 33 (58 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 17:03   #51
kai525tdst
BMW 5er E34 IG e.V.

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ: Bestätigt
 
Benutzerbild von kai525tdst
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Pattensen
Fahrzeug: 520iT , 316iC
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Kai,

du sprichst irgendwie in Rätseln

seid ihr zu der Zeit auch unten? Meinte so etwas gelesen zu haben.

Wo ist den Tisno?
Hallo Horst,

ihr habts ja mittlerweile gefunden

In der Tat: die gesamte Familie wird einen 3-wöchigen Urlaub in Tisno verbringen Das haben wir Günther zu seinem 80. versprochen.

Geplanter Starttermin: 09. Mai 2009

Somit können wir natürlich wieder nicht die Sternfahrt buchen, aber man kann sich da unten ja mal treffen. Ist ja wie gesagt nur ein Katzensprung.

Wir hatten ja für Porec 2007 schon vor, unser Böötchen zu reaktivieren, diesmal soll es aber endlich klappen. Anmeldungen zum Wasserski nehmen wir aber erst entgegen, wenn der Termin (unser) 100%ig steht.

[IMG]Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [/img]

Viele Grüße
kai
kai525tdst ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 17:23   #52
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Status: App.Bestätigt
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Kai,

das werden wir wohl irgendwie schon einrichten können. Vielleicht könnt ihr ja den letzten Freitag der Sternfahrt ins Auge fassen. Da werden wir wohl im dalmatinischen Dorf Essen gehen. Vielleicht passt es ja da für Euch.

Als Nachtrag zu Chriss´Beitrag, inzwischen hat sich auch Telekom-iker angemeldet, der damit auch das 5. Mal dabei ist. Fehler von mir, leider war Telekom-iker auf der ersten Porec Reise nicht dabei. Somit also "nur" 4 mal.
Schöne Grüße
Horst
__________________

Geändert von mystica (03.11.2008 um 07:58 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 17:31   #53
Töffifee
Frau von 730i

angemeldet: eine Person

Status: DZ: Bestätigt
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
... ab dem 21.12. bis zum 1.03. alten Urlaub abbauen muß, wirds etwas knapp. ... Wär doch total schade für Euch,wenn ich nicht dabei wär, Euer ganzer Urlaub wär hinüber. ...
Lieber Andi,
nimm doch gleich Urlaub bis 15.05.09. Dann wäre das Urlaubsproblem 2009 auch gleich gelöst. Und bitte: das kannst Du uns nun wirklich nicht antun, nicht mitfahren zu können. Aber wenn ich Dich an Deine Worte von heuer erinnern darf: Du wolltest kündigen, falls Du keinen Urlaub kriegst. Somit ist Deine Anmeldung sicher und nicht vorbehaltlich.
Viele Grüße
Anja
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 17:50   #54
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Status: App.Bestätigt
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Töffifee Beitrag anzeigen
Lieber Andi,
nimm doch gleich Urlaub bis 15.05.09. Dann wäre das Urlaubsproblem 2009 auch gleich gelöst. Und bitte: das kannst Du uns nun wirklich nicht antun, nicht mitfahren zu können. Aber wenn ich Dich an Deine Worte von heuer erinnern darf: Du wolltest kündigen, falls Du keinen Urlaub kriegst. Somit ist Deine Anmeldung sicher und nicht vorbehaltlich.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,

was heißt da eigentlich "Das kannst Du uns nicht antun"?

Da muss man erst mal das

Aaaannmmmeeeeeldeeeeeknööööpppscheeeee


drücken, damit man Dir das antun kann.

Wir nehmen unseren Pausenclown schon mit, notfalls wird der Chef als Ersatz für ihn geordert.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 19:21   #55
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
so jetzt hab ich schonmal Daten,jetzt wird mal der Urlaub meiner Frau abgecheckt und dann sehn wir mal obs dieses jahr klappt,
mffg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 19:55   #56
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
@Rajko und Saskia

Ich denke wenn ihr Euch doch für die Sternfahrt entscheidet, müsst ihr vorher noch Fotos von dem (der) Kleinen machen, denn Ihr werdet das Kind in der Woche nur selten zu Gesicht bekommen.

Wie Peter schon schrieb, kein Risiko, kostenloses Storno bis 10.4.2009. Ich denke aber dass es auch kurzfristig noch Zimmer gibt. Die Frage ist nur in welchem Hotel dann noch was frei ist.
Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hey Rajko!
Wieso denn das?

Ihr kommt doch auch MIT Nachwuchs mit - wieso sollte das ein Problem sein?

also - bitte .- Termin einplanen und ANMELDEN!

Absagen könnt Ihr ja - wenns hart auf hart kommen sollte - immer noch ...
NUR: wenn die Zimmer vergeben sind - dann ist nichts mehr mit anmelden!
Also ran ans Knöbbschedrücken......

WIR bestehen darauf!!!!!!

mfg
peter
Mmmmmmhhh...

Gibts im Hotel eigentlich sowas wie Studios mit Einbauküche etc.
Wir bräuchten eh sowas.
Wann wird denn eigentlich angezahlt

Eine Entscheidung werden wir eh erst treffen können, wenn wir wissen, ob die kleine Langstreckentauglich ist.
Den ersten Test wirds Ende des Jahres geben, da wollen wir mal 150km nach Potsdam in Angriff nehmen.

Wir würden sicherlich auf das Menkofener Bettenangebot zurück kommen. 800km am Stück sind auf jeden Fall zu viel.

Gruß Rajko
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 19:57   #57
Töffifee
Frau von 730i

angemeldet: eine Person

Status: DZ: Bestätigt
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Standard Bitte um Eure E-Mail-Adressen - Danke

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
... dann sehn wir mal obs dieses jahr klappt,
mffg wolfgang
Huhu Wolfgang,
auja, mach mal. Es wäre wirklich schön, wenn Ihr dabei sein könntet.
Viele Grüße
Anja


Huhu Horst,
nur keine Eile. Haben doch noch Zeit.
Viele Grüße
Anja


Huhu an Alle, die bislang angemeldet sind bzw. dies noch tun werden:
Mittlerweile dürfte mich jeder kennen und zunächst bedanke ich mich bei denjenigen, die mir bereitwillig auf U2U-Anfrage die für uns (mystica und mich) benötigten und gewünschten Daten gegeben haben. Diejenigen, die es noch nicht taten, bitte ich, dies nachzuholen.
Des Weiteren bitte ich Euch noch um die private E-Mail-Adresse, da man über das Forum ja nur 5er-weise Mitteilungen senden kann, was äußerst mühsam und zeitaufwendig ist. Es kommt aber im Laufe der Zeit immer wieder mal vor, daß man Allen etwas schreiben möchte.
Auch dafür bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Anja
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 20:15   #58
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ: Bestätigt
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Mmmmmmhhh...

Gibts im Hotel eigentlich sowas wie Studios mit Einbauküche etc.
Wir bräuchten eh sowas.
Wann wird denn eigentlich angezahlt

Eine Entscheidung werden wir eh erst treffen können, wenn wir wissen, ob die kleine Langstreckentauglich ist.
Den ersten Test wirds Ende des Jahres geben, da wollen wir mal 150km nach Potsdam in Angriff nehmen.

Wir würden sicherlich auf das Menkofener Bettenangebot zurück kommen. 800km am Stück sind auf jeden Fall zu viel.

Gruß Rajko
Hallo werdende Eltern!
so ein nettees Kind schläft die überwiegende Zeit eines Tages!

Es ist eine Eigenart des im Auto gefahren werdens, dass Kinder dann einschlafen!

Dies ist ein bewährtes Mittel und wird sehr häufig auch dazu benutzt, um Kids, die die Kurve zum Einschlafen nicht bekommen, zum Schlafen zu bringen..:
Ab ins Auto; 3mal ums Viereck - und schon schlafen sie - und werden wohlig im Fahrzeug den Träumen nachhängen - es sei denn ihr schafft Euch aus TransportPlatzGründen nen VW-Caddy an...("hoppel...hoppel....hoppel....)
Aber auch da schlafen die Kids!

Also mal ganz langsam..... und wenn Euer Nachwuchs kurz mal aufwacht - dann ist Saskia in der Nähe und kann die Kleine stillen - und zufrieden nuckelnd wird Eure Tochter wieder einschlafen.....(zumindest stelle ich mir das so vor, dass beim Nuckeln eine gewisse Zufriedenheit aufkommt.. )
... und Du bist schon 50 km weiter gefahren........

Hey - nicht die Pferde scheu machen - bevor das Fohlen überhaupt da ist!!!!!

Lieber Gruß von erfahrenen Eltern....

Uschi & Peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 08:09   #59
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Status: App.Bestätigt
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Sternfahrt 2009 Organisation

Hallo,

da wir ja noch nicht alle Daten haben und auch noch kein Termin für eine Zahlung vorliegt, werde ich öfters die Update Funktion des Forums nutzen um euch über die Neuigkeiten des Veranstalters bzw. Zahlungstermine zu informieren, da ja nicht jeder täglich hier im Forum ist und alles von mir liest.

Damit ihr diese Mails auch bekommt, ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr die Email Funktion des Forums freigeschaltet habt und dort auch eure richtige Email Adresse hinterlegt habt.

Schaut auch immer wieder mal auf die Erste Seite des Threads, die von mir auch laufend angepasst wird. Dort sind auch alle allgemeinen Informationen eingepflegt.

Ich sende heute mal eine Testmail an alle bisher angemeldeten User, wer die nicht erhält, sollte seine Einstellungen überprüfen.

Schöne Grüße
Horst

Geändert von mystica (03.11.2008 um 08:50 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 09:04   #60
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: eine Person

Status: DZ: Bestätigt
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo werdende Eltern!
so ein nettees Kind schläft die überwiegende Zeit eines Tages!

Es ist eine Eigenart des im Auto gefahren werdens, dass Kinder dann einschlafen!

Dies ist ein bewährtes Mittel und wird sehr häufig auch dazu benutzt, um Kids, die die Kurve zum Einschlafen nicht bekommen, zum Schlafen zu bringen..:
Ab ins Auto; 3mal ums Viereck - und schon schlafen sie - und werden wohlig im Fahrzeug den Träumen nachhängen - es sei denn ihr schafft Euch aus TransportPlatzGründen nen VW-Caddy an...("hoppel...hoppel....hoppel....)
Aber auch da schlafen die Kids!

Also mal ganz langsam..... und wenn Euer Nachwuchs kurz mal aufwacht - dann ist Saskia in der Nähe und kann die Kleine stillen - und zufrieden nuckelnd wird Eure Tochter wieder einschlafen.....(zumindest stelle ich mir das so vor, dass beim Nuckeln eine gewisse Zufriedenheit aufkommt.. )
... und Du bist schon 50 km weiter gefahren........

Hey - nicht die Pferde scheu machen - bevor das Fohlen überhaupt da ist!!!!!

Lieber Gruß von erfahrenen Eltern....

Uschi & Peter
Hallo Saskia! Hallo Adi!

Ich hoffe Euch beiden (na sagen wir mal 2,5) geht es gut.

Wie es ausschaut können Peter und Uschi es gar nicht abwarten Eure kleine Heulboje eine Woche lang zu bespaßen zu dürfen.

Ich sehe das eher so wie ihr: Wartet erst mal ab wie pflegeleicht sich das ganze gestaltet. Wir kriegen Euch sicher auch kurzfristig noch untergebracht und momentan besteht ja noch gar kein Handlungsbedarf für eine verbindliche Zusage.

Ihr müsst ja auch erst mal sehen wie das überhaupt so ist wenn man ein Kind hat.

Also:
- Wenn es sich einfach und plegeleicht gestaltet dann entscheidet ihr kurzfristig und kommt mit.
- Wenn es für alle Beteiligten mehr Stress als Erholung bedeutet dann lasst die Reise lieber weg.
- Und falls es so ein richtiges Horrorbalg wird, dann kommt ihr doch mit und gebt es für die eine Woche bei Peter ab.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zur Großen 7-forum.com Sternfahrt 2009 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 441 01.11.2008 20:38
7-forum.com Süd-Sternfahrt in die Toskana vom 7. bis 14.06.2008 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1357 11.07.2008 22:23
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group