Fahrzeug: BMW 745i (E65), Porsche Carrera S WLS (997), Porsche Boxster (986)
Wäre gerne mitgekommen (zum zweiten mal, aber mit nem anderen Auto ), aber an dem WE können wir nun überhaupt nicht...
Thomas
Hallo Chris!
Meine Partnerin würde gerne als "Beifahrer" (ist ganz schön mutig , sich dabei neben mich zu setzen - grins- )mitmachen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, müsste sie dafür etwas zahlen ? Und, muss ich sie dann extra als 2 Person im obigen Button anmelden obwohl sie garnicht fahren wird ?
Gruß
Ramirez
__________________ ich steig in den 7er, das ändert zwar nichts, aber es macht mich zufriedener...
Zum Thema Umweltschutz :
Ich fahre ein 3,5 Liter Auto mit einem Co2 Schadstoffausstoss von weniger als 2g/PS
Hallo Chris!
Meine Partnerin würde gerne als "Beifahrer" (ist ganz schön mutig , sich dabei neben mich zu setzen - grins- )mitmachen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, müsste sie dafür etwas zahlen ? Und, muss ich sie dann extra als 2 Person im obigen Button anmelden obwohl sie garnicht fahren wird ?
Der Schulungsraum ist relativ klein - und der Fairness wegen sollten hier nur zahlende Teilnehmer sitzen. Später beim Fahren kann ein Beifahrer dabei sein - ohne dafür zahlen zu müssen. Bitte über den Anmelde-Button nur die zahlenden Teilnehmer und keine Zuschauer/Beifahrer anmelden.
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von Ramirez
Hallo Chris!
Gruß
Ramirez
HalloRamirez!
Also wenn Du es schon als mutig bezeichnest, sich neben Dich zu setzen - dann solltest du dich weigern, dass sie es tut!
Dann ist es dringend erforderlich, dass SIE SELBER fährt - oder wäre dann DEIN Mut / Vertrauen auf die Probe gestellt?
Wirklich - es bringt überhaupt nichts, sich daneben zu setzen - und es nicht selber zu tun!
Arrrghhh !
Gerade an dem Wochenende kann ich leider nicht.
Aber ich denke mal, da wird es noch weitere Termine geben...
Dito...
Bei mir wird das schon langsam schwierig, weil ich im Sommer einige Chor-Termine habe und immer schon sehen muß, wie ich das mit den Umgangs-Wochenenden mit meinem Sohnemann unter einen Hut kriege...
__________________ Siehst' Schwiegerma im Moor du winken, dann wink' zurück und laß' sie sinken.
Fahrzeug: BMW 735i (E23); BMW X5 3.0i (E53)
Schade . War seit Mittwoch auf Dienstreise und habe jetzt erst die Einladung vom Chriss im Postfach entdeckt, bei 18 Personen bisher werde ich mich wohl nicht mehr anmelden.
Das hätte jetzt eigentlich gut gepaßt, weil ich den Winter-325iX noch angemeldet habe... würd mich mal interessieren wie der sich bei so einem Kurs verhält...oder ist es witzlos mit einem Allradfahrzeug
Aber allen, die mitfahren können, wünsche ich VIEL SPASS