Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hebertshausen: Stammtisch München am 30.06.2017Kleinaspach: 76.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Erlebnishotel
 Sonnenhof Kleinaspach am 02.07.2017Barsbüttel: 28.   7er Treffen
 Hamurg am 02.07.2017Castrop-Rauxel: 189.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2017 am 02.07.2017Kelkheim: 75.
 Südhessen-Stammtisch
 am 9. Juli im Hof
 Gimbach / Kelkheim  im
 Ingelheimer
 Sommergarten am 09.07.201792348 Berg-Oberölsbach: 120. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 16.07. im Gashof Hierl
 in Oberölsbach am 16.07.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 10. 7-forum.com Sternfahrt 2014 Albarella
wann: 12.09.2014 18:00
wo: Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Angath
Adresse: Wirtschaftsweg 2, A-6321 Angath
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 29 (57 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 07:29   #11 (permalink)
Wilfried
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Hans,
super Idee, meine Frau ist total begeistert.
sollte ich Dich unterstützen können, sag einfach bescheid.
Italienisch liegt mir eh besser, wie französisch.
sprachlich gesehen.
Versteht sich.
Wilfried
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 09:40   #12 (permalink)
verfahrendes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von guhms
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Münster
Fahrzeug: E38-750i individual (11.99) LPG, Jeep Wrangler TJ 4.0
Standard

Liebe Sternfahrer,

natürlich sind wir auch wieder gerne dabei und freuen uns jetzt schon sehr darauf
Ein Jahr Vorfreude ist kaum zu toppen

Wir befinden uns noch immer an der Côte d’Azur und lassen es uns richtig gut gehen.

Eine kleine Schattenseite gibt es allerdings auch; denn seit einer Woche steht unser Auto in Cagnes-sur-Mer in der Werkstatt und wartet auf eine neue Benzinpumpe aus Deutschland. In Frankreich ist angeblich keine zu bekommen (Aussage vom ADAC).

Dafür dürfen wir in der Zwischenzeit den alten Mercedes-Roadster unserer Freunde fahren, bei dem Superwetter, das wir immer noch haben (gestern 27 Grad) einfach Klasse

Ende der Woche geht es aber auch für uns zurück in Richtung Heimat.

Trotz der Panne war es wieder ein Super-Urlaub.

Liebe Grüße an Alle
von Rosemarie, Uwe und Aris

(GUHMS)
__________________
E38 - der beste Jaguar, den BMW je gebaut hat
guhms ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:40   #13 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von didi
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Flein
Fahrzeug: 730iA R6 PD & EZ 10/87 & 760i PD 01/03
Standard

Ja, Italien,

da sind wir auch wieder mit von der Partie,
wir freuen uns jetzt schon auf die Sternfahrt,

grüßle
h@nni und didi
didi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 21:27   #14 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Hans,

ja das ist ja fast schon gemein - ich gratuliere Dir zu diesem tollen Ziel. Gemein? - Ja, denn ich war ja bei der 1. Sternfahrt nicht dabei, erst ab der 2. und nun komm ich wieder nicht nach Albarella.

Na ja, kann man nichts machen. Wie ich ja schon gesagt habe, kann ich zu diesem Termin leider nicht dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Planung, die ersten Vorschläge hören sich sehr gut an.

Und - wenn ich Dir irgendwie helfen kann, jederzeit gerne.

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Sternfahrt tolle Tage und viel Spaß auf Albarella.

Hans wird auf alle Fälle dafür sorgen, das es Euch super gefällt, da bin ich mir sicher. Wie ich gehört habe, hat er auch einen sehr guten Draht nach oben und kann die Sonne scheinen lassen.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 23:43   #15 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

angemeldet
(auch der Treffpunkt ist eingeschlossen .....)

Über eine Verlängerungswoche denk ich noch nach ...


HP ist das einzig sinnvolle für eine solche gemeinsame Fahrt - sich da auszuklinken und abends nicht dabei zu sein ist für mich schlicht albern.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



11 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.16

Geändert von peterpaul (02.10.2013 um 00:22 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 07:24   #16 (permalink)
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Hans,

Glückwunsch zu Deiner 1. Orga und dann auch noch Albarella. Wir waren mittlerweile schon dreimal dort...

mfg Linde und Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 09:30   #17 (permalink)
Rock around the clock
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Hallo Erich,
Und du scheust nicht davor zurück, ein viertes mal hinzufahren?

Dann kanns ja wirklich nicht so schlecht sein
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 09:48   #18 (permalink)
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Hans,

so isses... Wir bekommen immer noch Reiseangebote vom damaligen Reiseveranstalter (Reisebüro Erban). Du weißt doch, einmal in den Fängen, immer in den Fängen. Das Gleiche gilt auch für Lidl-Reisen, usw. Kaum machst ne Internetseite auf, schon hast Du die Werbung mit verlockenden Angeboten...

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 11:32   #19 (permalink)
Don Rossi
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von Rossberger
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Bayern
Fahrzeug: MB C220 T CDI Avantgarde ( 10.03.2014 )
Standard HP ist ein "must have"

Hallo zusammen,
das mit der HP sehe ich genau so wie Peter. Die morgigen Früstücks-
zeremonien aber insbesondere die allabendlichen gemeinsamen Gespräche
( Wilfried und ich haben viel gelacht ), bereichern diese Sternfahrten ja
umso mehr.
I gfrei mi scho wieda ( tiefstes Niederbayrisch )
mfg
Ronald
Rossberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 23:02   #20 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Urlaub?
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96)
Standard

Iss ja schon echt was los hier und die Zeit geht ja schnell rum
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9. 7-forum.com Sternfahrt 2013 Nizza - Cannes - Monaco mystica Aktivitäten, Treffen, ... 633 03.10.2014 17:18
7. Sternfahrt des 7-forum.com Insel Pag (Kroatien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 7 20.01.2011 22:06
5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1916 25.09.2009 23:09
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
Große BMW-Sternfahrt Albarella im September 2005 sally Aktivitäten, Treffen, ... 502 04.01.2006 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group