Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Werksführung bei
 Porsche am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am Freitag
 für die früher
 Angereisten am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017 in
 der Motorworld Region
 Stuttgart am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Samstagabend am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Fahrt zum Fernsehturm
 Stuttgart am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Besuch des Porsche
 Museums am 04.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Sonntagabend am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Stadtrundfahrt im
 Oldtimerbus in
 Stuttgart am 05.06.2017Huldsessen: 143. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch im
 Casablanca am 11.06.2017Bruchsal (49.1281/8.58361)Bruchsal: 1. BMW Young- und
 Oldtimertreffen in
 Bruchsal am 17.06.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2017 in der Motorworld Region Stuttgart
wann: in 5 Tagen, am 03.06.2017 10:00
wo: Motorworld Region Stuttgart
Adresse: Graf-Zeppelin-Platz 1, D-71034 Böblingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Person(en)  
 
Anmeldungen: 129 (228 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 15:00   #31 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Wieso kann man sich veranlasst fühlen, Meinungsäußerungen gelegentlich explizit als die "eigene, persönliche Meinung" zu kennzeichnen?

Ist dies in den anderen Fällen etwa NICHT der Fall?

Dies ist KEIN Kommentar, sondern eine echte Frage!

im übrigen unterscheide ICH zumindest deutlich zwischen einem Hinweis und einer Belehrung ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



11 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.16
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2016, 00:23   #32 (permalink)
back on the block
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI, VW Passat Variant V6 Syncro Bj. 11/98
Standard

@peterpaul:Ich habe Dich auf Treffen ja als durchaus symphatischen Menschen kennen gelernt.
Deswegen gehe ich über diesen von mir noch immer als dämliche und völlig deplazierte Bemerkung erachteten Post mal mit dem großen Tafelschwamm drüber.

Abgesehen davon ist mir der Unterschied zwischen Kind und Jugendlicher nicht nur als Vater, sondern auch in beruflichem Hintergrund durchaus bekannt.

Und "zum Spielen" habe ich auch niemanden gesucht, aber für Personen in diesem Alter ist etwa gleichaltrige Gesellschaft durchaus interessanter als die Eltern-Generation, oder habe ich da evtl. eine falsche Wahrnehmung?

Vielleicht ist es manchmal auch nicht verkehrt, seine persönliche Meinung einfach mal für sich zu behalten...?

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Zu meiner Zeit war man extrem Stolz darauf endlich 13 zu sein - denn nun war man ja ein Teenager
Ach, das ist bei ihm noch nicht sonderlich ausgeprägt.
Ist auch gut so; Tee nagen kann er noch früh genug.
Und eine verhaltenskreative Nichte in gleichem Alter reicht...

Geändert von altbert (03.12.2016 um 00:29 Uhr).
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 23:00   #33 (permalink)
Hauptsache BMW

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Györ
Fahrzeug: 745iA, Touran Highline, GSX-1400, Sport&Fun2.0
Standard

Ham wa ma anjemeldet wa.
__________________
Gruß Jörg & Christel

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 23:17   #34 (permalink)
Jetzt Quintupelturbo
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: E61 535d LCI(04/2007), F10 535d LCI(10/2013), F32 428i(05/2015)
Standard

Wie wird denn ggf. eine Teilnahme ohne 7er (sondern mit 5er oder 4er) gehandhabt? :-)
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 23:39   #35 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Die musst du verstecken.

Was soll man da regeln? Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist dass du mit diesen Fz. nicht auf´s Gruppenfoto kommst.
__________________
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 19:04   #36 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: E38-750i, Bj 12/99
Standard

Melde mich ab.
__________________
Aus Freude am Fahren !
Der mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Logic-7 im E38

HeadUnit: BM 16:9
Second Sound Source: BM 54
Main Sound Source: iPod Classic 160 Gb silver (jetzt mit 500 Gb)
Sound Interface: Dension Gateway 100
Sound Processor (Logic 7): JBL MS-8
Door-Amp: Emphaser EA 475 BASH
Sub-Amp: Emphaser EA 13000 SPL
Doors: 4x Focal 130 VRS
Sub: Kenwood KFC-W3013
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 13:55   #37 (permalink)
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Hallo Forum und Jahrestreffen-Interessierte!

Auch an dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2017!

Schön, dass wir zu diesem frühen Zeitpunkt bereits über 100 Teilnehmer-Anmeldungen haben! Vielen Dank an alle früh Angemeldeten! Es ist für die Organisation immer sehr viel leichter, wenn sich die Teilnehmer nicht erst ein paar Tage vor dem Treffen zur Anmeldung entschließen.

Nachdem BMW im Vorjahr 100 Jahre alt geworden ist, und wir dies im Zuge unseres letzten Jahrestreffens mit einem Besuch bei BMW in München gefeiert haben, befinden wir uns nun im nächsten Jubiläumsjahr! In diesem Jahr wird die BMW 7er Reihe 40 Jahre alt! Außerdem feiert der V12-Zylinder im BMW 750i/iL (E32) seinen 30. Geburtstag. Also wieder Grund genug zu feiern!

Im Vorjahr hat uns BMW in seinem Museum eine tolle 100 Jahres Ausstellung präsentiert. In diesem Jahr müssten wir selbst aktiv werden, falls wir eine kleine Ausstellung zu den aktuellen Jubiläen beim Jahrestreffen haben möchten.

Wer also etwas zu so einer "Ausstellung" beitragen möchte und kann, darf sich gerne melden! Vielleicht hat ja jemand alte Prospekte, Testberichte, Exponate (Leder/Lackproben usw.) aus der damaligen Zeit, oder wäre bereit die Geschichte der Fahrzeuge in irgendeiner Form (z. B. Plakat/Grafik/PowerPoint-Präsentation o. ä.) für die Besucher zusammen zu fassen (Vor zehn Jahren haben wir beim Jahrestreffen den 30. Geburtstag der 7er-Reihe gefeiert, und dazu Plakate erstellt, siehe folgend: Interner Link) Info-Plakate - großes 7-forum.com Forumstreffens am 07.07.07). Wir sind da für Eure Ideen offen!

Da unser Jahrestreffen an einem öffentlich zugänglichen und sehr Auto-affinen Ort stattfindet, könnten wir mit dieser Ausstellung den 7er auch anderen Auto-Fans nahe bringen.

Super wäre natürlich, wenn wir einen 40 Jahre alten 7er und einen 30 Jahre alten 750i/Li beim Jahrestreffen dabei hätten. Aber auch so werden wir die E23 und 750i/iL (E32) Modelle separat stellen und ihnen damit besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wer also vor hat mit einem besonders alten E23iger oder 750i/Li (E32) zum Jahrestreffen zu erscheinen, darf sich auch gerne vorab bei uns melden, so dass wir das entsprechen planen können (bitte Baujahr mit angeben)!

Vielen Dank schon jetzt für jede Anregung und Unterstützung zu diesem Thema!

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 16:07   #38 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard 7-forum.com Jahrestreffen 2017 in der Motorworld Region Stuttgart

Hallo Christian
BMW 750i e 32 BY 1988 bereits angemeldet.
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 15:49   #39 (permalink)
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG Bj.2013
Standard auch wieder dabei

... so auch Knöppke gedrückt, erst einmal für 2 Personen, vielleicht kommen wir aber alle 4.
Themenzimmer im V8 Hotel reserviert.

Ist das richtig dass sonst nichts mehr vorab überwiesen wird oder habe ich was übersehen...

Gruß
Michal
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 08:48   #40 (permalink)
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Zitat:
Zitat von heller-goisern Beitrag anzeigen
Hallo Christian
BMW 750i e 32 BY 1988 bereits angemeldet.
Supi! Im Jubiliäumsjahr freuen wir uns natürlich ganz besonders über jeden E32-V12. (Über alle anderen 7er natürlich auch!)

Zitat:
Zitat von bmwe23 Beitrag anzeigen
Ist das richtig dass sonst nichts mehr vorab überwiesen wird oder habe ich was übersehen...
Bis jetzt ist nichts vorab zu zahlen. Falls sich das ändern sollte, werden wir Euch informieren!

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
ElCativo
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen aufbereiten lassen Region Stuttgart? -I2eSp3cT Fahrzeugpflege 2 27.07.2014 17:42
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 11:09
30. BMW-Schwaben-Stammtisch im Meilenwerk Region Stuttgart Renate Stammtische 33 05.05.2013 19:13
Großes BMW 7er-Treffen in der Hansestadt Lübeck im Mai 2011 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 590 09.06.2012 00:15
1. internationales BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart V8_Büffel Aktivitäten, Treffen, ... 15 11.06.2011 10:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group