|
BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
21.11.2007, 11:14
|
#1 (permalink)
|
|
lernfähiger Neuling
Fahrzeug: BMW: e23/735i und e39/528i touring
|
Innenkotflügel
Moin!
Nachdem ich die Kotflügel am Schlachter runter hatte, offenbarten sich natürlich Rostlöcher. Das hatte ich nicht anders erwartet. Allerdings war ich von der Ineffektivität der hinteren Spritzbleche doch sehr erstaunt. Am Fuße der A-Säule türmte sich der Dreck, der in der Zwischenzeit in Aussehen und Konsistenz gemeiner Blumenerde um nichts nachstand, in erheblichem Maße. Wie habt Ihr denn diese sensiblen Bereiche nach der Sanierung geschützt? Habt Ihr die Spritzbleche einfach nur wieder eingesetzt, wie ab Werk auch, oder hat sich Jemand mehr Mühe gemacht? Bei Lokari hatte ich eben geschaut, die haben tatsächlich noch welche im Programm (130,- €/Paar). Hat Jemand Erfahrung mit denen?
Wenn ich mein Projekt in den nächsten Tagen starte, dann werde ich dort mit Sicherheit auch schweißen müssen und irgendwie tue ich mich schwer mit dem Gedanken das dann erneut der Dreck sich hinter den Blechen türmen kann.
Gis
|
|
|
21.11.2007, 11:53
|
#2 (permalink)
|
|
Wenig-Kilometer-Fan
Fahrzeug: 750iA E32, PD 03/89, BMW 2500 E3 EZ 73, Opel Kadett-B-Kiemencoupe 1,1, Bj.10/68, Hudson Pacemaker 4doorsedan Bj. 07/1952
|
Also die Lokari Innenkotflügel sind super.
Ein paar Kumpels von mir ham die in diversen Oldtimern drinne (/8, Ponton-Mercedes, BMW E9, usw.) Die Dinger sind echt gut! Und einfach zu montieren, kannst aber auch machen lassen. Hab den Chef dort mal kennengelernt (Thomas Hanna), ganz netter Kerl... 
|
|
22.11.2007, 16:37
|
#3 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 81'er 732i, 92'er 735i, 75'er Fiat X1/9, 73'er Lincoln Continental
|
Bei mir war es da zum Glück nur ein bissel angerostet.
Hab' ich weggesandstrahlt, grundiert, lackiert und dann mit Wachs eingenebelt. Und jetzt fahr' ich nur noch im Sommer.
Gruß,
Markus
|
|
|
|