Nu weiss ich immer noch nicht was die Federn kosten, und von wo ihr sie bezogen habt wäre auch interessant, da ich hier vor Ort keinen vernünftigen Tuner mehr habe.
Jede zubehör verkaufer, ob on-line oder off-line, der generel H&R Federn verkauft, kann die für dich bestellen
Ich habe meine von D&W (Forcar hier in der Schweiz) gekauft. Damals (1999) kosteten die mich um die 350.- Euro's.
H&R macht drei verschieden durchmesser für vorne, und zwei für hinten (je nach ausstatung / gewicht des Fahrzeuges) ... also unbedingt durchmesser deine Originalfedern vorher messen
Mit Bilsteins-sport dämpfern sieht's schweriger aus, da diese werden nicht mehr von Bilstein produziert Dein einziges option wäre e-bay ... da habe ich übrigens meine gefunden.
Und noch was ... die Federn sind für 735i, und nicht 745i da unkompatibel mit Niveauregulierung
Gehen aber trotzdem. Einfach Niveau rausschmeissen und 735i's dämpfer direkt drauf machen (Achtung, obere teller ist unterschiedlich)
Fahrzeug: jetzt 740i 4,4 M -735iE23-Opel Monza-Opel Senator A 3,0l-E36
preis für federn!
Habe mein kpl. fahrwerk koni mit federn (neuwertig) für 150€ bekommen .top preis.
Die Firma Winter Tuning hat auf alle fälle federn im angebot.
Gruss
Uwe730E38