warte noch ein bißchen und wenn er ihn in die Presse stecken will, zahlst Du ihm 100 Teuros für die
Entsorgung.
Anhand der Fotos ist es schwierig einen Wert zu taxieren. Aber im Rahmen von 800-1600 Euros könnte es
eine Überlegung wert sein. Alles eine Frage des Zustandes und des wirklichen Aussehens.
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Also mehr als 1500 hielte ich für übertrieben, Ausstattung hin oder her. 300tkm und so'n Zustand. Da muß wohl schon noch einiges getan werden. Aber ne Überlegung ist er wert.
an der Technik hat der Verkäufer einiges gemacht. Das ABS sollte nicht das grösste Problem darstellen.
Die Ausstattung ist für einen 735i Highline auch nicht zu verachten. Selbst bei einem Highline ist nicht alles
serienmäßig.
Das grösste Manko sehe ich im Innenraum. Eine Aufarbeitung in der "Leder-Klinik" ist wohl nicht zu vermeiden.
Da der Highline im Innenraum einiges für die "Leder-Fetischisten" zu bieten hat, sollte man hier einen nicht
unerheblichen Betrag einkalkulieren.
Aber ansehen sollte man sich den schon. Scheint zumindest besser, als das Angebot aus HH.
meine heutige Erfahrung mit einem 735i Highline war niederschmetternd, Fahrzeug hatte 210.000KM runter und der war wirklich schon reif für die Schrottpresse.
was ich auf den Bildern erkennen kann, verheisst Nichts Gutes,das Leder ist bei 300.000KM erfahrungsgemäß sehr zerschlissen,und ist nicht mehr ansehnlich,die Bilder geben nicht das wider, was Dich im Original erwarten wird.
Sicherlich sind E23 Highliner extrem seltene Fahrzeuge, es würde aber nur dann Sinn machen sich so ein Exemplar zu kaufen, wenn man bereit ist, mehrere 1.000€ für den Wiederaufbau und Erhalt zu ivestieren.
Ich möchte mich hier nicht zu sehr festlegen, denn ich habe 2 Highline in nahezu perfekten Zustand, villeicht
ist auch deswegen mein Anspruch diesbezüglich zu hoch gesteckt, aber ich würde einen Preis um max. 1.500€
für realistisch halten, aber auch nur weil er den Exclusivbonus hat!!!
Ein reiner Liebhaberpreis mit erheblichen Folgekosten,
ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,
gruß, fish
P.S. Dieser Wagen wurde mir auf der Techno-Classica im April 2002 angeboten, ich war dort mit dem 7er Club-Deutschland e. V. : Wir hatten 2 E23 (12 Zylinder´s Highline+ 735i "Blechnase") als Youngtimer präsentiert!!
__________________ *Power is nothing without Control*
Das mit der Leder Aufarbeitung sehe ich auch so, außerdem wird entgegen der Aussagen des VK wohl auch eine Motorrevision anstehen und das ausbessern von unsachmäsiger Reperatur im Bereich Radlauf/Holm.
@ Clervoxxx
Habe dem VK mal für den Anfang 1100,-- geboten, erhöhen kann man ja immer noch.
Aber mehr als 1500,-- werde ich auch nicht investieren.
Habe übrigens auch einen mit genau der Farb/Innenkombi: Arktisblau-metallic mit quarzgrau und silbergrauem Leder, es ist ein 735i KAT,mit Original-KAT wurden exakt 47 Stück nur gebaut . Laufleistung 125.000 KM , 2.te Hand,es war sagenhafter Dussel , daß ich den gezogen habe!!!!!
Jaja,
Schwein muß man haben und wenn man eine entsprechende Overte erhält ohne lange Nachzudenken zuschlagen.
Hatte vor gut 3 Wochen ein Angebot für nen 745iA Executive VK wollte 1000,-- haben, naja ne Nacht drüber geschlafen am Morgen sofort Angerufen und Wagen war bereits weg.