das hatte ich auch so gelesen und dachte das wäre der spass an der sache?!aber mal im ernst-was hast du bei dem auto von einem 07kennzeichen,ausser das du nicht mehr jeden tag und jeden weg fahren kannst(darfst)? mit euro2 und saisonkennzeichen kostet er doch eh kaum noch steuern und bei der versicherung ist er so billig,die zahlen ja fast noch was aus wenn ich damit ankomme.gruss mike
das hatte ich auch so gelesen und dachte das wäre der spass an der sache?!aber mal im ernst-was hast du bei dem auto von einem 07kennzeichen,ausser das du nicht mehr jeden tag und jeden weg fahren kannst(darfst)? mit euro2 und saisonkennzeichen kostet er doch eh kaum noch steuern und bei der versicherung ist er so billig,die zahlen ja fast noch was aus wenn ich damit ankomme.gruss mike
Euro 2? Wie geht denn das ? Euro 1 geht mit Nachrüstkat, aber Euro 2, das würd mich mal interessieren, ohne den halben Wagen auszutauschen. Die Umrüstkosten muss ich ja auch berücksichtigen.
hallo peter,das mit euro2 wurde doch schon oft und ausführlich hier im forum besprochen.es geht natürlich,aber es ist weder schnell gemacht,noch günstig,lohnt aber auf dauer in jedem fall (und sei es um den drohenden fahrverboten zu entkommen).und auch ohne euro2 sind die paar euro (wenn er mit saisonkennz. läuft)doch kein grund um mit 07 zu fahren,oder? gruss mike
ich bin den wagen vorher mit saisonkennzeichen gefahren und bin mit sicherheit billiger mit der 07er nummer. außerdem is so der wagen das ganze jahr angemeldet. hab den wagen auch nur um bei schönstem wetter mal aus der halle zu holen (erhaltungsfahrt) oder um auf treffen zu fahren. bei der erhaltungsfahrt ist mir aber auch nicht vorgeschrieben, wo ich hinfahren darf oder auch nicht! das gute an der 07er nummer ist aber, dass ich mehrere fahrzeuge auf die nummer fahren kann. und ich spar die tüv-kosten, was nicht heißt, dass ich keinen tüv bekommen würde!