Thema: HiFi/Navigation ASK oder Logic7 defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2024, 20:29   #36
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Also kurze Rückmeldung = Stuart hat sich nicht bei mir gemeldet und ich möchte ungerne bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Also rief ich heute bei Pavel an und erklärte ihm mein Fehlerbild. Da ich unsicher war ob an all den Fehlern nur das Logik7 schuld wäre, meinte er ich solle es doch noch mal einbauen und *zack* wieder ging nichts mehr.
Erste Hiobsbotschaft = es könnte sein das mein Logic7 komplett Fritte ist und man nichts mehr machen kann.
Es geht morgen zur Post und dann schauen wir weiter was die erste Diagnose ergibt.
wenn er es repariert bekommt, mit meinem Schadensbild, habe ich auch gleich die Soundverfeinerung dazu gebucht. Kostenvoranschlag ca. 480€. Also eine Ecke mehr als Stuart für seine neuen Platinen möchte.

Aber wenn er sich nicht meldet, habe ich ja keine andere Option und wenn Pavel so gute Arbeit macht, ihr alle zufrieden und glücklich seit - warum nicht

Zitat:
Zitat von ACS highliner Beitrag anzeigen
Aber frag doch mal den Pavel King was er dazu sagt. Interessieren würde es mich auch schon.
ich habe es ehrlich vergessen zu fragen. Wollte noch wissen was diese Soundverfeinerung genau ist aber war von der Nachricht "eventuell nicht reparierbar" leicht geschockt

Wenn das Logic7 repariert werden kann und irgendwann ASK kaputt geht, folgt der Rest
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten