Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nur mal nebenbei. Ein TorSen/Quaife-Sperrdifferential ist schnell nachgerüstet. Plug&play für relativ wenig Geld.
Hab ich in beiden 5ern und ist insbesondere im Winter Gold wert.
Ist modellabhängig, aber man kann ca. 2000€ ansetzen (komplett inkl. Einbau, ca. 1500€ das Diff. als Austauschteil + Umbau, Öl, Dichtungen und Kleinteile).
Gut investiert, m.M.n.. Würde ich bei hinterradgetriebenen Fahrzeugen jederzeit wieder machen.
Geändert von KaiMüller (09.01.2017 um 22:06 Uhr).
Grund: Tippfehler.
Bin morgen am Pressetag (1 Tag vor dem offiziellen Beginn) bei der Vienna Autoshow.
Da kann ich mal den 760er in Augenschein nehmen,bin schon gespannt,welche Ausführung/Farbkombi ausgestellt ist.
Vorführer gibt es bei uns ja noch immer keinen, obwohl es mir mittlerweile eh egal ist, die paar Wochen werde ich auch noch aushalten.
So,zurück von der Vienna Autoshow.
Hätte gar nicht gehen sollen,so wird die Wartezeit (noch etwa 5 Wochen) noch länger....
Der 760 in San Marino,ich weiß nicht.
So sehr mir die Farbe an meinem M6 gefällt,beim 7er ist das nicht so mein Fall.
Bin doch froh über meine Entscheidung,das Brilliantweiss zu nehmen.
Ansonsten schon ein schönes Fahrzeug,feine Unterschiede zu meinem jetzigen G12. Besonders die Teile in cerium grey gefallen mir sehr gut,auch die Felgen, für meinen Geschmack perfekt.
@pommy 13
Die Ausstellung generell ist nicht schlecht und heute am Vortag war auch nicht viel los.
Will gar nicht wissen,wie es bei einem normalen Öffnungstag aussieht - das wäre dann nicht mein Fall.
Ob ich extra hinfahren würde,glaube eher nicht.
Aber bin diesbezüglich kein Maßstab,wollte ja nur mal den 760er sehen.