Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2017, 19:11   #1 (permalink)
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 760i F01 Bj 9/14
Standard G11 740d geklaut, in Estland aufgespürt

Vorletzte Woche einem Bekannten vor dem Haus weg geklaut. Ist in Estland geortet und gefunden worden. War etwa ein Jahr alt.

Und jetzt der Hammer: Die Versicherung holt den nicht zurück, das soll der Leasingnehmer selbst machen

Ist das normal? Und was ist, wenn die den auch noch beschädigt oder versifft haben sollten?

Wenn das so ist, sollte man besser gar keine Erlaubnis zum Orten geben, denn anscheinend ist es für einen selbst besser, wenn die Karre in den ersten Wochen nicht mehr auftaucht.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 19:25   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Winterthur
Fahrzeug: E65-745i 01.2002
Standard

Also der Wagen ist aktuell von der Polizei in Estland beschlagnahmt ?
Und die Versicherung sagt das der Leasingnehmer den Wagen abholen soll ?
Da hat die Versicherung überhaupt keinen Bock zu zahlen, nicht mal die Rückführung.

Da denke ich aber das ja BMW den Wagen abholen sollte, da sie ja der Besitzer sind.

Sobal der Wagen wieder zurück beim leasingnehmer ist und Mängel vorhanden sind, dann muss die Versicherung zahlen ganz klar.
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 22:24   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

Ich würde den Rechtsanwalt einschalten, ihm den Versicherungsvertrag in die Hände drücken und ihn auf die Versicherung loslassen.
Kann ja wohl nicht angehen, was die Versicherung da treibt.
Wann schiebt diesen Abzockern endlich jemand einen Riegel vor?
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 22:46   #4 (permalink)
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin+Prignitz
Fahrzeug: F31 330d PPK, F21 116d, Mini Paceman
Standard

Ist jetzt aber eine übliche Verfahrensweise. Klingt blöd - ist aber so.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 15:16   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Pritzwalk
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673
Standard

Hat mir ein Kunde am Schalter auch schon mal erzählt,dass er seinen MultiVan selbst aus Polen abholen musste.
Da wäre nicht wieder auffinden besser gewesen
Gruß Martin
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 20:57   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: C63s, Audi A5 Cabrio
Standard

Ist es eigentlich immer... wenn weg dann weg. soll bloß nicht mehr auftauchen.
mk520ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 16:12   #7 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Warum sollte die Versicherung das auch bezahlen, sowas ist nicht Teil der Kaskoversicherung.
Aber es gibt bestimmt Schutzbriefe, die sowas mit übernehmen.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 19:34   #8 (permalink)
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: E38 9/96
Standard

Ist das an einem anderen Ort auftauchen nicht auch einen (finanziellen) Schaden der durch den Diebstahl verursacht wurde ?
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G11 famrasche BMW 7er, Modell G11/G12 4 03.07.2016 14:58
G11 famrasche BMW 7er, Modell G11/G12 0 01.07.2016 21:11
E38 FL L7 in Estland mit nur 65TKM BMW0026 eBay, mobile und Co 12 11.08.2011 14:49
Klappergeräusche aus der Vorderachse aufgespürt !!! Dino BMW 7er, Modell E38 18 20.11.2009 18:58
Motorraum: Ursache Ölverlust endlich aufgespürt! hebby BMW 7er, Modell E32 0 14.09.2005 23:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group