Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2017, 15:26   #1
Supreme
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Trier
Fahrzeug: Bmw M4 F82 Und Bmw 330i G20
Standard Fonds Entertainment und Service inclusive

Hallo,

Ist es eigentlich immer noch so, dass Service inklusive mit 5j bis 100tkm beim 7er Serienausstattung ist? Auf der Webseite und im Konfigurator habe ich das nicht wirklich finden können. Habe mir mal eine 7er Konfigurieren lassen und da stand es auf der ausstattungsliste mit drauf aber mit einem Preis von 1000 EUR (07NH). Ist eine merkwürdige Serienausstattung die Geld kostet. Der Händler wusste es auch nicht, war einfach so im konfigurator aufgetaucht.

Meine Kinder wollen unbedingt Fonds Entertainment im nächsten Auto haben. Leider gibt es das in fast keinem vorführwagen deshalb ein paar fragen:

Wo befindet sich denn der HDMI Port wenn man nicht die fondskonsole hat? In der ausklappbaren Mittelarmlehne? Ist dann daneben auch der USB port?

Wenn die Kinder einen Film oder zwei verschiedene gleichzeitig (?) ansehen und über Kopfhörer hören bin ich dann zu stille verdamm oder kann ich über die Lautsprecher trotzdem noch Musik hören?

Kann man über USB einen Speicher (hdd) anschließen auf dem filme im h264/h265 abgelegt sind und diese dann auf den hinteren Bildschirmen ansehen? Hat das mal jemand versucht?

Habe leider auf diese Fragen nichts gefunden, deshalb der neue Beitrag.

Nb noch eine weitere Frage: wenn man die Komfortverglasung und abgedunkelte Scheiben nimmt, sind diese dann trotzdem doppelt oder ist das wie beim alten 7er dann nur einfach verglast(zB hinten?)

Vielen Dank!

Grüße
Oliver
Supreme ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 17:56   #2
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Ich kann dir leider nur zur Komfort-Verglasung was sagen:

Die sind trotztdem doppelt. Das ist neu beim G11/G12. Offenbar wissen das aber einige Händler nicht bzw sind hier einfach nicht gut informiert.

Lass dich da also nicht abwimmeln. Notfalls wende dich an die Kundenbetreuung und lass dir das schriftlich geben. Das wird eher fruchten als die Aussage "das steht im Internet"



Markus
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 21:38   #3
Otto_V12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Otto_V12
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
Standard

ich habe die Komfortverglasung UND abgedunkelte Scheiben hinten und hi-seitlich
(und in Verbindung mit Innenrollos weil Serie im 760)

die Scheiben sind trotzdem doppelt.
Otto_V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 01:46   #4
taxidriver
Mitglied
 
Registriert seit: 30.06.2014
Ort: München
Fahrzeug: G12-730ldxDrive
Standard

Hi,

zum Thema Service:
also im Kaufpreis ist Service inklusive enthalten. Wenn du das nicht willst, zahlst du einen 1000er weniger, man kann es also abwählen.

Fond-Entertainment:

HDMI, USB, AUX etc. im Fond befinden sich unter dem DVD-/Blu-Ray-Laufwerk unter einer kleinen Klappe (stelle mal ein Foto sobald wie möglich ein). Das System unterstützt auch viele Videoformate, sodass man via USB auch Filme und Videos anschauen kann. Leider kann man vom vorderen USB-Anschluss und vom DVD-Laufwerk (Blu-Ray nur im Fond) das Bild nicht an die Fondpassagiere senden (geht nur mit TV). Also alles was vorne angeschlossen ist, funktioniert nur auch vorne. Du müsstest dann das Tablet zum steuern vorne bei dir haben (sollten die Kids noch zu klein sein). Ich müsste es mal ausprobieren, aber USB(Video) müsste parallel mit DVD/TV hinten funktioneren (natürlich nur über Kopfhörer). HDD kannst du natürlich anschließen.

VG
taxidriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, fonds entertainment, service inklusive


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bmw service inclusive Taaro BMW 7er, Modell F01/F02 16 09.11.2015 22:26
"BMW Service Inclusive" für 900 Euro - lohnt sich das? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 71 19.05.2015 22:04
BMW Service Inclusive Basic vs. Plus Oberbayer BMW 7er, Modell F01/F02 1 28.03.2013 16:54
BMW Service inclusive Martin 840 BMW 7er, Modell F01/F02 3 09.12.2012 22:20
Service Inclusive, Europlus & Reifenhaltbarkeit? CptAnderson BMW 7er, Modell E65/E66 1 26.12.2007 18:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group