Hallo, ich habe einen BMW 750i, E32, Bauj. 6/92 der mit den damaligen Xenon-Scheinwerfern von Bosch ausgerüstet ist. Jetzt ist bei mir das rechte Abblendlicht kaputt und es gibt für dieses Baujahr keinen Scheinwerfersatz von Bosch. Ich habe nach Auskunft von BMW nur die Möglichkeit auf normale Scheinwerfer umzurüsten, kostet ca. 1.000 EUR oder auf die neuen Xenon, kostet ca. 2.000 EUR. Weiss jemand von euch vielleicht, wo ich einen gerbauchten rechten Xenon Scheinwerfer bekommen könnte oder vielleicht eine andere günstigere Möglichkeit. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
Erwin
Fahrzeug: Opel Corsa 1.4 mit allem Schnickschnack 12/2007
Zitat:
Zitat von ebay
Für jeden Artikel gilt die jeweilige Artikelbeschreibung. Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Bieten. Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.
Was ist denn kaputt, Brenner oder Steuergerät? Den Brenner kannst du mit ein bisschen Fummelei gegen einen D2S-Brenner austauschen, beim Steuergerät (war bei mir der Fall, auch Bosch-France) wird es komplizierter, lässt sich aber mit viel Fummelei auch richten. Habe mein altes Steuergerät (der Brotkasten mit den 2 Scartähnlichen Steckern) sitzen lassen, nur Plus und Masse aus dem Kabelbaum rausgesucht und ein Hella-D2S Steuergerät dazwischengehängt und: funzt wieder! Nutze die Suche, habe das alles vor längerer Zeit schon mal beschrieben. Übrigens: die oben erwähnten Umrüstkits nützen dir nischt (egal welcher Qualität), kannste nicht mal ebenso an deinen Kabelbaum anschliessen :(