Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 12:39   #501 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Zitat:
Zitat von Kummerfeld Beitrag anzeigen
Liebe Forumsfreunde,

gestern abend ist mir aufgefallen, daß dieser thread gestern die Grenze der 40.000 Hits überschritten hat. Ich finde das doch schon recht beachtlich.
Und nun haben wir mit meiner Antwort auch die Grenze von 500 Antworten auf Deinen Thread erreicht. Finde ich toll, dass sich hier so viele Forumler beteiligt haben und damit teils auch gute Hilfe geleistet haben

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 07:22   #502 (permalink)
ehemals "Kummerfeld"

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.07/87,Schalter,G-Kat,kein Klima, Euro2-Gat
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Und nun haben wir mit meiner Antwort auch die Grenze von 500 Antworten auf Deinen Thread erreicht. Finde ich toll, dass sich hier so viele Forumler beteiligt haben und damit teils auch gute Hilfe geleistet haben

Gruß,
Chriss
HI Chris,

ja auch ich bin beim immer mal wieder Lesen des threads wirklich sehr angetan, was in der heute doch als so gefühlsmäßig kalt beschriebenen Zeit doch möglich ist. Aber das scheint weitestgehend ein Privileg dieses Forums zu sein. Nicht nur, daß hier viele sehr selbstlos und zeitintensiv helfen, was sicherlich schon allein für sich phantastisch ist, sondern auch die Tatsache, daß man sich hier in privaten Dingen ohne Probleme mal "outen" kann, wenn`s drückt, ohne angefeindet oder verschmäht zu werden. Die Reaktionen sind hier stets der verständnisvollen und hilfreichen Art, was für mich persönlich erst von wirklicher Größe zeugt.

Insofern ist, so glaube ich, auch dieser thread ein Abbild dessen, was dieses Forum und seine Mitglieder ausmacht und dafür kann man nur dankbar sein. Somit habe ich vor nunmehr fast 3 Jahren nicht nur einen Autotraum erfüllt bekommen, sondern durch dieses Forum auch noch eine tägliche Kommunikationsebene der ganz besonderen Art.

Beste Grüße

Volker
Alt 03.12.2007, 04:03   #503 (permalink)
Panzer

Benutzerbild von Necktou

Fahrzeug: BMW 735i E32 Bj. 03.02.1988 - Schalter
Standard noch wer da??

14.06.2007, 07:22

Seit Monaten kein Lebenszeichen, gehts dir gut Volker??

Meld dich ma wieder.

Gruß Sebastian
Necktou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 14:53   #504 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Standard

Hat jemand Kontakt zu Volker?
Letzter Beitrag vom 03.12.2007
Erich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 20:12   #505 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von flerchen

Fahrzeug: 4/93 740I Individual, KLR, ASC+T, Klima, PDC, 05er Corolla Verso 1.8 MMT Sol
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Hat jemand Kontakt zu Volker?
Letzter Beitrag vom 03.12.2007
Hi Erich,

Volker hat schon ewig nix mehr gepostet würde auch zu gern mal wissen was mit ihm ist.

Er ist aber gerade hier im Forum, mal sehen vielleicht schreibt er ja mal was.

Gruß
Heiko
flerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 00:38   #506 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Standard

Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
Hi Erich,

Volker hat schon ewig nix mehr gepostet würde auch zu gern mal wissen was mit ihm ist.
Er ist aber gerade hier im Forum, mal sehen vielleicht schreibt er ja mal was.
Gruß Heiko
Ja, er war kurz im Forum und hat mir eine U2U geschickt.
Er wird wohl in naechster Zeit mal schreiben, was das Problem ist. Leider ist er seid Anfang letzten Jahres ohne Beschaeftigung, hinzu kommt seine sehr therapiebedürftige Pflegetochter. Therapien, die sehr wichtig sind, aber eben nicht durch die Sozialleistungen oder das Jugendamt abgedeckt sind, müssen selbst beglichen werden, was natürlich, wenn man nur die absolut Grundleistung erhält äußerst schwierig ist.

Es war nötig, Telefon, Internetanschluss, usw. abzuschaffen, um das bewerkstelligen zu können.
Auto wird nur noch benutzt fuer die Fahrten fuer seine Tochter zur Therapie, der Rest Fahrrad.

Er wird sich demnächst mal umfangreich im Forum zurückmelden und gern auch seine Situation erläutern und auch wieder die Arbeiten an seinem Auto dokumentieren, denn da hat sich Einiges angesammelt. Leider steht ihm doch bezüglich seines Autos ein recht großer Brocken bevor - der TÜV. Im Oktober ist es soweit und er muß sicher an der Vorderachse/Lenkung einiges an Verschleißteilen erneuern und dann noch auf jeden Fall die Bremsscheiben. Das Alles ist dann sicher außerhalb seiner finanziellen Möglichkeiten. Evtl. kann ihm da ja das Forum helfen bei den Reparaturen.

Warten wir mal ab, wenn er sich offen dazu meldet.
Erich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:01   #507 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: 730i/A V8 E32 AC Schnitzer
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Leider steht ihm doch bezüglich seines Autos ein recht großer Brocken bevor - der TÜV. Im Oktober ist es soweit und er muß sicher an der Vorderachse/Lenkung einiges an Verschleißteilen erneuern und dann noch auf jeden Fall die Bremsscheiben. Das Alles ist dann sicher außerhalb seiner finanziellen Möglichkeiten. Evtl. kann ihm da ja das Forum helfen bei den Reparaturen.

Warten wir mal ab, wenn er sich offen dazu meldet.
Nun dann soll er sich mal melden hab hier noch was liegen habe das von jemand anderem aus dem Forum mal so eben umsonst bekommen kann er gern haben er braucht es dringender, und was Bremse angeht kann ich mal sehen was geht in seinem Fall vll sogar EK muss er mich halt mal anrufen.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:29   #508 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von derhein

Fahrzeug: E32-750i (11/87)
Standard

Hi,

ich wollt dem Volker auch Ersatzteile zum EK + Rabatt Anbieten! Einfach ne U2U oder eben anrufen: 01737535714
derhein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 00:09   #509 (permalink)
Klugscheißer

Benutzerbild von Stone

Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997
Standard

Zitat:
Zitat von Necktou Beitrag anzeigen
14.06.2007, 07:22

Seit Monaten kein Lebenszeichen, gehts dir gut Volker??

Meld dich ma wieder.

Gruß Sebastian

Vielleicht hat der jetzt mal Arbeit.
Alt 11.07.2008, 00:12   #510 (permalink)
der weisse Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: BMW 750il (E32), BMW 745i (E23)
Standard

Zitat:
Zitat von Stone Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der jetzt mal Arbeit.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Nur die letzten, insbesondere die Erläuterung von Erich. Und auch wenn ich @Kummerfeld nicht persönlich kenne und auch dessen Umfeld nicht, so finde ich die Anmerkung an dieser Stelle ziemlich daneben. Der Ton macht die Musik.

Und wenn´s dazu nicht langt, dann einfach mal ein paar der letzten Beiträge durchlesen, bevor man mal eben in die Tasten haut.

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort