Guten Abend
DerPate und FrankGo: ja der FrankGo weiss bescheid, es geht um No 2, No1 gibt es -so weit ich weiss- nur wenn man Klima hat (habe ich leider nicht, könnte gut gebrauchen weil es auch hier manchmal sehr warm wird

) Fahrgestell Nr. muss ich noch nachschauen (sitze noch in Buro). Mein 735iA sei BJ 1988 und auf dem Schwert steht 1388 2029 Siemens, ABS + PC und dann noch 539.9338.360. Fahrgestell Nr. schaue ich noch nach, I´ll get back to you a.s.a.p.
Bomber: Danke Dir fur deine Kommentare ! Oben steht also was auf dem Schwert stand. Mit dem Fahrgestell Nummer finden wir vielleicht am einfachsten raus was fuer einen Nummer BMW fur den Teil.
Alle: mit dem Preis scheinen da richtig grosse Unterschiede geben. Meiner Meinung nach 1200 DM (etwa 600 EUR) darf nicht richtig sein (oder der Händler ist ein Räuber) ... ich meine darf nicht sein, weil sogar hier (wo sonnst alles sauteuer ist) mein BMW-händler wollte etwa 400 Euros haben. Es sei VIELLEICHT möglich das es da um BEIDE (No1 & No2) ging... wissen wir ja nicht aber ich kenne jemanden der wirklich hofft das 1200 DM nicht richtig ist ... Damit meine ich einen gewissen Mikko
Ich gehe mal meine Fahrgestell Nummer schauen, bin gleich wieder da.
Danke fur eure Hilfe, meine Herren!!!!
Mikko
PS. heisse also Mikko, hab mich nur blöderweise mit meinem Standard-Login registriert... Ich dumme Ausländer, Ich nix haben genau gelesen ;P