heute wieder... , umstieg vom 7-er in den vito...
dämligerweise in voller wochenendgier die laderaumbeleuchtung brennen lassen . manchmal ist es auch das radio . na ja... , akku tot !
starthilfekabel gesucht und wieder nix !
kein herziger funke beim klemmen . lampen so lala im cockpit .
genau so , als endlich ein interessent für meinen senator kam , akku im opel platt . ich sach , moment mal , werd mal meinen neuen holen . zack da war er . keine ahnung wo die batterie sass !?
aber da war doch die kappe , mit dem roten plus drauf . auf fein , dachte ich . aber nix , der opel wollte nicht .
genau so wie heute mal wieder mein vito .
nix ging mit dem bmw zapfen .
also im büro schlüssel gesucht und nen belingo vorgefahren . zack und an war der vito .
das kanns ja wohl nicht sein !? für was ist den der plus-kollege unter der motorhaube sonst ?
hat jemand ähnlicher erfahrungen gemacht ? glaube nicht , das bei mir irgendwelche leitungen schlechten kontakt haben... , leitungsquerschnitt zu gering ?
also lieber an bräuten , denen das kabel schon unterm rock vorrutscht vorbeidüsen , before man sich blamiert ?