Thema: HiFi/Navigation D Netz ja oder nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 16:53   #13
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

So was ich bisher gefunden habe

Bedienungsanleitung müßte diese sein
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.induleo.com/e34/autotelefon.pdf

Einbauanleitung bis auf die Kabelverbindung wegen Mute zum Autoradio (bei mir Bavaria C Professional) müßte sich selbst erklären. Da meine 7er in der Werkstatt ist muß ich zusehen wo der Stecker zur Stromversorgung im Kofferraum ist.

Plastikhalter am CD Wechselrahmen vorhanden aber gebrochen, evtl. reparieren oder neu besorgen

Lautsprecherboxen Fußraum brauch ich noch Frage da gerade schon nach

Kabel zu den Lautsprechern keine vorhanden gibt es aber auch neu beim Freundlichen ist aber evtl. bei den Boxen noch dabei abwarten

Mikrofon vorhanden , Kabel dazu muß noch besorgt werden gibt es auch noch beim Freundlichen

Hörer mit Halter für die Mittelkonsole vorhanden

Empfangsteil Kofferraum mit Kabel nach vorne vorhanden

Unterbrechungskabel für Mute am Radio nicht vorhanden (soll hinten unter der Rücksitzbank verlegt sein) Teilenummer dazu wäre hilfreich

Antenne für ein Loch im Heck vorhanden aber des geht garnicht und da muß ich noch mal sehen ob es eine Scheibenantenne für die Heckscheibe gibt, wohl nur aus dem Zubehör

Der Kabelbaum links mit dem Relais gehört wohl nicht dazu kann ich auch nicht zuordnen

Wer noch was an Teilen und Hilfestellungen hat bitte gerne melden

Wenn ich alles zusammen und Zeit habe, werde ich dazu was in Tipps und Tricks schreiben wird aber wohl erst was im nächsten Sommer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Meine Teile.jpg (98,9 KB, 72x aufgerufen)
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten