Kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Rückbank (Rücklehne) ausbaue?
Die Sitzfläche ist kein Problem (liegt schon draußen) und das Ablagefach (Skisack), sowie alle (?) Schrauben hab ich auch schon ab, aber die Rückenlehne hängt irgendwie noch oben fest, da wo die Gurte rausschauen (neben den Kopfstützen). Sind da noch Schrauben oder Klammern da oben, oder wie?
Fahrzeug: E32 730 iA V8 10.92 // E36 iS Coupe 06.93 // Volvo FH
Die 4 Schrauben abnehmen,die Kopfstützen raus,die Halter darunter haben links und rechts jeweils eine Plastikschraube,diese um 90 Grad drehen,dann kannst du die auch entnehmen.Dann noch die Plastikverkleidung der Gurte rausziehen,sind auch nur geklipst.
ciao,
Marco
Doppelglastüren+Scheiben,vorzugsweise in Sterlingsilber
Fahrwerksfedern
Auspuffanlage ab Kat - 740i
Schwarze DE-Hella Scheinwerfer
schwarze Blinker vorne
Softclose E32
ok, hab´s geschaft. puhhh....
gut, wenn man "zwei linke hände" hat, dann kann man sich an der rechten ruhig mal wehtun.... :(
Nur noch ein klitzekleines (?) problemchen.
wie krich ich die Gurte durch die plastikverkleidung, ohne dieselbige zu zerbrechen?
abschrauben is ja wohl nicht (ratschenkopf verbogen).
ärgere mich gerade mit demselben Problem herum, irgendjemand hatte mal die Lehne der Rücksitzbank draußen und beim Einbau furchtbar gepfuscht. Die Verkleidung von Skisack ist total verklemmt, wollte das heute beheben. Komme aber nicht richtig weiter.
Gibt es irgendwo Bilder, auf denen man die Schrauben sieht? Ich habe nur 2 im unteren Teil der Mittelarmlehne gefunden. Wie bekomme ich die Abdeckungen unter den Kopfstützen ab, wo sitzen dort die Clips?
Wäre schön wenn mir jemand mit einem Bild oder so helfen könnte.
Hallo,
seid froh, das Ihr keinen habt mit E-Rückbank, hatte vor kurzem ein Kundenfahrzeug mit solch einer Ausstattung, da bin ich fast verzweifelt, hab es aber noch geschafft.