|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
30.07.2003, 09:58
|
#1 (permalink)
|
|
Keine Sterne
Fahrzeug: Astra Caravan 1,6 16v
|
die rote Feuerwehr....
die rote E32 feuerwehr..ne ne nicht die sondern original....... Klick da oder Hier
gruß
dirk
|
30.07.2003, 10:09
|
#2 (permalink)
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: 735iA-12/91-E32M30B35 ASC/PDC/Klima+AUC/AHK/EML/ TMat/FAirbag &730iA-06/87-E32M30B30 o.EH &535i-09/90-E34M30B35 ASC/Klima/EML/TMat/E-Si+Mem
|
Pah - so ein edles Fahrzeug als Feuerwehrauto - da sieht man mal, was mit Spenden und Steuergeldern geaast wird
Da geht mir der Hut hoch!
Greetz Crazy
|
|
|
30.07.2003, 12:11
|
#3 (permalink)
|
|
† 08.06.2005
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
|
Haben doch gespart,ist "nur" ein 735,kein Shadow und was er sonst nicht hat kann  man leider nicht sehen
|
|
|
30.07.2003, 12:25
|
#4 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740I (E38) - M3 Cabrio (E36) - 320I Cabrio (E30) - Hummer H2, Mini ONE
|
tja ... das sind ja Preisvorstellungen ... und das bei einem Auto was ja nun wirklich schon mal getreten wird und das auch noch in erwünschter Form. Bei der Laufleistung - da kann ich nur den Kopf schütteln.
Gruss
Frank
|
|
|
30.07.2003, 12:35
|
#5 (permalink)
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Wenn ich das mal deuten darf:
1. Steht da auf der linken Seite, hintere Bordwand: gespendet von XXXXX lieber Crazy, war also wohl doch keine Verschwendung von Steuergeldern.
2. Als ehemaliges Mitglied einer freiw. Feuerwehr kann ich mir nicht mal im Alptraum vorstellen, daß ein Einsatzleiterfahrzeug in diesem Zeitraum 275tkm bewegt wurde, das müßte dann schon ein Brandinspekteur gewesen sein, der das Ding heftigst auch privat nutzte oder zu jedem Feuerwehrfest deutschlandweit unterwegs war, und das mit voller "Montur".
3. Glaube ich eher, daß dieses Teil nach der Abschreibungsfrist des Erstbesitzers, im zarten Alter von ca. 5-6 Jahren der FFW gespendet wurde weil es sich mit den da schon vorhandenen KM auf der Uhr nicht mehr gescheit verticken ließ. Interessant wäre es daher herauszufinden, z. B. anhand der Fahrgestellnummer, ob das Fahrzeug schon rot vom Band lief.....
Alles nur Vermutungen, aber ich hab noch nie nen 7er als Einsatzleiterfahrzeug gesehen, eher ne Mercedes G-Klasse.....
Greetz,
Gerrit
|
|
|
30.07.2003, 12:42
|
#6 (permalink)
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: 735iA-12/91-E32M30B35 ASC/PDC/Klima+AUC/AHK/EML/ TMat/FAirbag &730iA-06/87-E32M30B30 o.EH &535i-09/90-E34M30B35 ASC/Klima/EML/TMat/E-Si+Mem
|
Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
1. Steht da auf der linken Seite, hintere Bordwand: gespendet von XXXXX lieber Crazy, war also wohl doch keine Verschwendung von Steuergeldern.
2. Als ehemaliges Mitglied einer freiw. Feuerwehr kann ich mir nicht mal im Alptraum vorstellen, daß ein Einsatzleiterfahrzeug in diesem Zeitraum 275tkm bewegt wurde, das müßte dann schon ein Brandinspekteur gewesen sein, der das Ding heftigst auch privat nutzte oder zu jedem Feuerwehrfest deutschlandweit unterwegs war, und das mit voller "Montur".
3. Glaube ich eher, daß dieses Teil nach der Abschreibungsfrist des Erstbesitzers, im zarten Alter von ca. 5-6 Jahren der FFW gespendet wurde weil es sich mit den da schon vorhandenen KM auf der Uhr nicht mehr gescheit verticken ließ. Interessant wäre es daher herauszufinden, z. B. anhand der Fahrgestellnummer, ob das Fahrzeug schon rot vom Band lief.....
Alles nur Vermutungen, aber ich hab noch nie nen 7er als Einsatzleiterfahrzeug gesehen, eher ne Mercedes G-Klasse.....
Greetz,
Gerrit
|
Ich halte das eher für die Spiegelung der weißen Stange (schön sauber ist er ja  )
OK - hast Recht, steht drauf (auf dem Foto von hinten gut zu erkennen) - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Meinen kriegt die öffentliche Hand nicht - lol!
Greetz Crazy
[Bearbeitet am 30.7.2003 um 12:44 von CrazyDiamond730]
|
|
|
|