Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2008, 19:16   #21 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfi155

Fahrzeug: 735iLA Bj. 11/89, Klimaaut. & Niveau
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Finde ich nicht ok! Vor einer Woche bin ich mit einem L200, welcher hinten voll beladen war, da sieht man nix, in einen Renault Modus hineingefahren! Also nur ganz leicht mit der Anhängerkupplung in das Kennzeichen!
Um das nochmal klar zu stellen, ich meinte ich würde sofort die Polizei rufen, wenn ich ein anderes Auto beschädigt hätte. Zur eigenen Sicherheit das mir keine Fahrerflucht vorgeworfen wird.

Das mit dem Zettel gilt daher als Fahrerflucht da so nicht sichergestellt ist, dass der Halter diesen auch bekommt. Kann z.B. wegfliegen, durch Regen unlesbar oder von einen Scherzkecks entfernt werden....
Alfi155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:57   #22 (permalink)
Coast Cruiser

Benutzerbild von tormarx

Fahrzeug: E38 - 740i, 07/95, Aut., orientblau, Xenon, PDC, NAVI MK2, 19", Leder grau
Standard

Bei mir sah das so aus, wieInterner Link)  hier zu sehen ist. Hatte Pech, keiner sich gemeldet, also Fahrerflucht. Schaden, den ich selbst bezahlen darf, 1000 Euro.

Obwohl ich selbst Geschädigter bin, muß ich mal sagen, man sollte die Kirche auch im Dorf lassen, bei ein paar Kratzern usw. kann man das kostengünstig bei diversen Karosseriefritzen machen lassen, evtl. allein schon durch polieren. Sollten unlackierte Kunststoffteile kaputt sein, ok, da gibts genug "Schlachter" und Schrottplätze, wo es die Teile gibt, muß doch kein Neuteil vom sein, E32 oder E38 sind ja keine finanzierten Jahreswagen mehr . Am wichtigsten ist doch, das alles wieder bestens ausschaut, wie vorher.
Hab mir einen gebrauchten Kotflügel besorgt, 80 Euro (beim 250, ohne Lack, versteht sich), alles Kunststoffteile für insgesamt 20 Euro, Scheinwerfer für 50.

Ok, wenn sich der Typ innerhalb von paar Tagen immer noch nicht gezuckt hat, kannst Du auch ganz ruhig zu den Bullen gehen und Anzeige machen, mit dem Zettel von ihm. Wenns nix bringt - ok, hast es zumindest versucht und brauchst Dich später nicht ztu ärgern.

V8 auch bei der Arbeit...

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mein Blog...
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mehr über mich...
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mazarron, Spanien

Geändert von tormarx (18.05.2008 um 11:47 Uhr).
tormarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 17:16   #23 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von klein Diddl

Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
Standard

Der Gechner hat sich bis 10.00 Uhr heutigen Tages nicht bei seiner Vers. gemeldet, is auch egal hab ich für ihn erledigt. Kostenvoranschlag wird vom barneitet und in kürze eingereicht. Mal sehen was passiert.

MfG KD
klein Diddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 19:42   #24 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Standard

Heute gleich wieder, diesmal hinten links. Beim Aus- oder Einparken gegen geschrammelt. So langsam nervt mich das Nichtskönnen. Ich kauf mir bald nen rostigen Russenjeep. Oder ich bau mir ne rampe direkt ins Wohnzimmer.

MfG KD
Alt 07.06.2008, 19:49   #25 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.91), E81-130i (10.07)
Standard

Zitat:
Zitat von klein Diddl Beitrag anzeigen
Heute gleich wieder, diesmal hinten links. Beim Aus- oder Einparken gegen geschrammelt. So langsam nervt mich das Nichtskönnen. Ich kauf mir bald nen rostigen Russenjeep. Oder ich bau mir ne rampe direkt ins Wohnzimmer.

MfG KD
Ne Garage reicht^^

Fahrerflucht oder wenigstens mit Zettel?
ThunderKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:03   #26 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Standard

Diesmal Farhrerflucht, Polizei war auch grad da(naja spielt ja eh keine Rolle). die Polizei hat nebenbei 2 radfahrer und 5 Autos angehalten, wir haben hier grad Stralsunder Segelwoche, deswegen auch so viel Verkehr in der Stadt.

Ein Bild von dem Schrammel

Die Lücke ist 61/2 Meter groß!

MfG KD
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SUC57041.jpg (87,4 KB, 11x aufgerufen)
Alt 07.06.2008, 20:05   #27 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von manthos

Fahrzeug: BMW 750I Individual(E38)+318is coupe e36
Standard

ich kenne diese parkrempler auch,habe aber schon öfters beobachtet,das frauen sehr gerne beim einparken bis zum anschlag fahren,dann vorwärts und wieder bis zum anschlag.hatte eine frau mal zur rede gestellt.antwort:wieso denn,das sind doch stossstangen
im parkhaus habe ich mal einen gesehen der parkte rückwärts neben mir ein und bumste einen kleinen daihatsu an,plastikstossstange gleich gerissen.fragte ihn ob er nicht seinen wagen etwas von der stossstange des dahintergeparkten autos runterfahren möchte,daraufhin fuhr er ein meter vor und verschwand.als ich vom einkaufen kam sah ich eine junge frau traurig vor ihrer kaputten stossstange,habe ihr dann das kennzeichen vom verursacher gegeben,hat mich dann als zeuge angegeben.bin froh wenn andere das auch machen würden,gerade bei diesen parkrempler,mal ehrlich.die meisten verschwinden einfach
manthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:13   #28 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.91), E81-130i (10.07)
Standard

Zitat:
Zitat von manthos Beitrag anzeigen
ich kenne diese parkrempler auch,habe aber schon öfters beobachtet,das frauen sehr gerne beim einparken bis zum anschlag fahren,dann vorwärts und wieder bis zum anschlag.hatte eine frau mal zur rede gestellt.antwort:wieso denn,das sind doch stossstangen
im parkhaus habe ich mal einen gesehen der parkte rückwärts neben mir ein und bumste einen kleinen daihatsu an,plastikstossstange gleich gerissen.fragte ihn ob er nicht seinen wagen etwas von der stossstange des dahintergeparkten autos runterfahren möchte,daraufhin fuhr er ein meter vor und verschwand.als ich vom einkaufen kam sah ich eine junge frau traurig vor ihrer kaputten stossstange,habe ihr dann das kennzeichen vom verursacher gegeben,hat mich dann als zeuge angegeben.bin froh wenn andere das auch machen würden,gerade bei diesen parkrempler,mal ehrlich.die meisten verschwinden einfach
jap, is mir mitm 130i auch schon passiert, einfach abgehaun, bin ihm hinterher und hab ihn dann aber auch noch gekriegt....warn scheintoter ders angeblich nich mitgekriegt hat....
ThunderKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:19   #29 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ja das is schon an der Tagesordnung, Parkrempeln is nix mehr, gehört eben dazu. Das kann man hier sehr schön beobachten man kann sagen, dass jedes 10 Parkmanöver kräftig in die Hose geht.

Mfg KD
Alt 07.06.2008, 20:23   #30 (permalink)
V8 Connaisseur

Benutzerbild von DVD-Rookie

Fahrzeug: E 32 730iA K V8 (04-92)
Standard

Hi Freunde,

wie wär's mit ner Collision-Cam?

Die zeichnet auch im verlassenen Fahrzeug permanent auf und wenns ne Erschütterung gibt, dann speichert die die 15 sec. davor und danach automatisch auf nem Chip

Viele Grüße

Harry