hi leute hab heute meine e-sitze eingebaut und der fahrer sitzt hat memory!
aber ehr läst sich einfach nich bewegen nichts funktionier ich hab den kabelbaum für memory spiegel aber mir wahr der aufwand zu groß die kabeln auszubauen die zu den spiegeln gehen, also hab ich sie abgezwieckt und jetzt geht nichts mehr!
Stimmt ja, das Massekabel. dann hast edas ja nun nicht mehr. Dann lass die Sicherung und ...! was weiß ich. Besorg Dir nen neuen Kabelbaum oder fummel das Kabel irgendwie ran. Keine Ahnung.
Kabelbaum zerschnitten. Hab ich auch noch nie gehört.
Das Massekabel hast Du mit weggeschnitten, da es an den Kabeln für die Spiegel dran hängt. Der Sitz funktioniert zwar ohne Spiegel aber nicht ohne Masse.
Riecht nach nem neuen Kabelbaum. Oder Du pfuscht es wieder hin. was ich aber nicht machen würde.
sorry meinte fahrersitz bin einbischen generft von dem ganzen!!!
wo ist den die sicherung???? ist sie unterdem sitz oder wo...?
jenki, ohne die dünne braune Minus-Ader geht gar nichts am Memory-Sitz. Hab sowas auch mal nachgerüstet, der, von dem ich das gekauft habe, hat auch die Spiegelmemory-Kabelstränge durchgekniffen. Hat lange gedauert, bis ich dahinter kam!
Guckst Du hier: Einbau el. Sportsitze mit Heizung und Memory
Beste und sauberste Lösung: neuer Kabelbaum
Teilenummer: 61 12 1 379 486
Kosten: € 114,60
och mööönsch, leute - lasst doch diese armen Kabelbäume ganz
Wie schon gesagt wurde, an dem Kabelbaum, der nach hinten, unter den Rücksitzen vorbei, und wieder nach vorne zum Spiegel verläuft, ist auch das Massekabel, ohne das der Sitz nicht funktioniert.
Ich kann dir höchstens anbieten, mittels Schaltplan herauszufinden, an welches Kabel Du die masse legen musst, dann nenne mir aber bitte sämtliche Kabelfarben von dem Stück, dass du durchtrennt hat.
Ach übrigens, die Kabelbäume, die für die Memory-Spiegel in den Türen liegen hast du nicht zufällig über??