Fahrzeug: E32 730 iA V8 10.92 // E36 iS Coupe 06.93 // Volvo FH
Polecat meinst du...nein das ist er nicht.
und MK Automobile...ist das eventuell die Tuningfirma MK Motorsport oder haben die nur rien zufällig die selben Namen?
Ansosten gefällt er mir,aber ** ZWÖLF** Scheine?
Marco
Doppelglastüren+Scheiben,vorzugsweise in Sterlingsilber
Fahrwerksfedern
Auspuffanlage ab Kat - 740i
Schwarze DE-Hella Scheinwerfer
schwarze Blinker vorne
Softclose E32
Fahrzeug: 740I (E38) - M3 Cabrio (E36) - 320I Cabrio (E30) - Hummer H2, Mini ONE
Eigentlich nett gemacht - wenn für meinen Geschmack aber ein wenig zu tief - ich frage mich nur wie das mit dem Preis gemeint ist - Wagenpreis + 5 Jahre Sprit kostenfrei ???
Manche Leute haben echt ordentliche Vorstellungen - Ich mag ja gute Arbeit ... und vielleicht findet er einen Liebhaber
Original geschrieben von 730SN
Polecat meinst du...nein das ist er nicht.
und MK Automobile...ist das eventuell die Tuningfirma MK Motorsport oder haben die nur rien zufällig die selben Namen?
Ansosten gefällt er mir,aber ** ZWÖLF** Scheine?
Marco
Ja, richtig. Polecat.
Dachte im ersten Moment.
tz-tz-tz... Diese Ähnlichkeit.
Ein schönes Auto, aber definitiv zu teuer!
Es gibt schon für bis zu 7000 Euro einen jungen Highliner. Steck dann noch den Differenzbetrag in so ein Auto und dann hast Du ein wirklich schönes Fahrzeug und eben auch was besonderes!
Ich finde ihn in erster Linie heftig zu teuer!
Die Qualität der Umbauten kann ich nicht beurteilen und ob man es mag oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Mir persönlich wäre er zu "prollig". Die elegante Linie des 7ers ist einfach weg. Tief, breit, laut - ein Sportwagen ist es deshalb noch lange nicht.
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)