suche eine interface box für den anschluß einen 6er wechsler an empfänger/verstärker teil im kofferraum eines E32.bei bmw münchen haben die mir gesagt das sie dieses teil nicht mehr im programm haben.weiß jemand wo ich so was kriege oder hat es jemand von euch zu verkaufen?danke
Also... wenn Du ne vernüpftige Lösung haben möchtest, würd ich Dir raten das Radio rauszuschmeißen.
Hol Dir ein "Vernüpftiges" mit CD Wechsler... und, damit die Kiste auch noch nen juten Bumms bekommt, besorg Dir nen ordenlichen Verstärker.
Vergiss den BMW Kram !
Zu den Lautsprechern... Hochtöner kannste lassen... Bass und Mitteltöner würde ich tauschen. Hab ich auch gemacht... hört sich direkt besser an
Reparaturhilfen / Schraubergemeinschaft in Niederkassel bei Bonn
Von kleinen- (Ölwechsel, Bremse erneuern etc.) bis großen Reparaturen (Motor- / Getriebetausch, Tonnelagerwechsel usw.), sowie kleinere Lackierarbeiten, ist bei uns "fast" alles möglich - Spezialwerkzeug ist natürlich vorhanden.
Viele Teile aus Schlachtwagen ( E32 ) haben wir selbstverständlich auch!
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
Hallo Bull Pit,
das ist doch Blödsinn. Ich selber habe die originale Anlage von BMW drin und der Klang ist super, weil genau auf dieses Fahrzeug zugeschnitten.