Fahrzeug: BMW E32 735iA (8/90) BMW E23 735i (8/84)
Wow!
Hey hey!
Sehr interessanter Thread! Danke an alle Beteiligeten dafür -und "Hut ab " meinem Namensvetter, tolle Leistung!
Die komprimierten Infos werden für den ein oder anderen sicherlich mal sehr interessant sein -ich hoffe nicht so bald für mich;-)
Thomas
Mein Lüftungsklappenproblem der entgegengesetzten Funktion habe ich übrigens halbwegs unter Kontrolle, in Mittelstellung bekomme ich auf beiden Seiten warme Luft.
Aber nur wenn ich vorher in Kaltstellung war (dann heizt die Fahrerseite), danach regele ich in das obere Drittel in Richtung warm!
Ich werde da so schnell noch nichts zerlegen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von TRX-Thomas
Hey hey!
Sehr interessanter Thread! Danke an alle Beteiligeten dafür -und "Hut ab " meinem Namensvetter, tolle Leistung!
Die komprimierten Infos werden für den ein oder anderen sicherlich mal sehr interessant sein -ich hoffe nicht so bald für mich;-)
Thomas
Mein Lüftungsklappenproblem der entgegengesetzten Funktion habe ich übrigens halbwegs unter Kontrolle, in Mittelstellung bekomme ich auf beiden Seiten warme Luft.
Aber nur wenn ich vorher in Kaltstellung war (dann heizt die Fahrerseite), danach regele ich in das obere Drittel in Richtung warm!
Ich werde da so schnell noch nichts zerlegen
Danke Danke aber sag mir das nochmal wenn ich auch alles wieder zusammengeschraubt habe alles abschrauben ist einfacher als es wieder zusammenzuschrauben
Kalimond, das finde ich echt Mutig von dir.
Das zu machen und noch alleine ist schon klasse.
Dafor habe ich echt schiess, so was mal an meinen machen zu müssen
Viele Grüße und tolles Gelingen wünsche ich dir
PS: Wenn es mal bei mir los geht, ruf ich dich
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Kalimond, das finde ich echt Mutig von dir.
Das zu machen und noch alleine ist schon klasse.
Dafor habe ich echt schiess, so was mal an meinen machen zu müssen
Viele Grüße und tolles Gelingen wünsche ich dir
PS: Wenn es mal bei mir los geht, ruf ich dich
Kein Problem wenn ich damit fertig bin kenne ich mich sícher gut damit aus und helfe dann gerne weiter !
Aber erstmal alle teile haben und dann das einbauen / zusammenbauen.. das wird die größte Arbeit denke ich
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Dieser Thread ist ein sensationelles Beispiel dafür, wie absolut GENIAL dieses Forum ist!
Ihr seid echt GANZ toll, Männers!
Nun habe ich zwar einen E38 - aber früher oder später werde ich bestimmt auch...
Gruß,
Stephan