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Ich bin den E32 gerne und lange (21Jahre) gefahren, aber als Alltagsauto. Ich bin kein Sammler/ Oldtimerfan das ich ihne jetzt umbedingt am Leben erhalten miuss.
Wirtschaftliche Überlegungen spieln also durchaus mit rein.
Den E32 als Bastel/Restaurationsobjekt stehen lassen kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ich ein Fahrzeug restaurieren möchte, steht noch meine XJ650 (4K0) BJ 82 unterm Schleppdach und ob ich das jemals anfange ist fraglich.
Wenn der BMW weiter laufen soll, muss ich also kurzfristig eine wirtschalftliche Reparatur durchführen. Das funktioniert aber so nicht. Ausserdem sind die Winterräder auch abgefahren, müssen also auch neue her.
Daher bin ich seit heute nachmittag mit einem Händler in Kontakt und wenn wir uns einig werden, geht der E32 den Weg allen irdischen.
Wenn es klappt, bleibe ich im Forum und wechsle nur das Unterforum.
Sollte jemand an meinem E32 Interesse haben, soll er sicjh bitte kurzfristig melden, ansonsten wird er für einen symbolischen Preis angekauft und wohl Richtung Afrika oder gleich in die Presse wandern.
Er hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen, aber ich denke, irgendwann muss auch Ende sein.
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Zitat:
Zitat von elelom
Daher bin ich seit heute nachmittag mit einem Händler in Kontakt und wenn wir uns einig werden, geht der E32 den Weg allen irdischen.
Wenn es klappt, bleibe ich im Forum und wechsle nur das Unterforum.
Sollte jemand an meinem E32 Interesse haben, soll er sicjh bitte kurzfristig melden, ansonsten wird er für einen symbolischen Preis angekauft und wohl Richtung Afrika oder gleich in die Presse wandern.
Na, dieses Schicksal muss nun doch nicht sein. Setze das Auto doch einfach mal mit ein paar mehr Infos zu Baujahr, Ausstattung, Farbe und km Stand, ggf. mit 3-4 Handyfotos von den Problemstellen hier in den Anzeigenmarkt und ich gehe davon aus, Du wirst mehr als einen Symbolischen Preis dafür bekommen, wenn auch keine Weltrekorde ...
also das sind doch keine Mängel um den 7er weg zu tun.
Bemsschlauch wechseln neue Bremsflüssigkeit und gut.
NSW Glas Tauschen einstellen un fertig.
Wenn die Schweller nur angerostet sind, Abschleife- Rostumwnadler drauf danach Lack drüber und gut. Wieder zwei Jahre Ruhe bis zum nächsten TÜV.
Wegen der Au, kann es sein das du E10 Benzin drin hast? Mach mal Tank leer und tanke den guten Sprit SuperPlus,
meiner hat auch mal wegen E10 die AU nicht bestanden, nix dran gemacht einfach SuperPlus rein paar Km gefahren und wieder hin zu TÜV alles Gut.