|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
19.04.2008, 18:15
|
#81 (permalink)
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-730i (10.92) R6 (6 Zylinder) Schalter
|
so nun weiter. war schnelle was essen.
die abläufe vorne waren verstopft, mehr mit laub und sand zu. beide seiten gemacht, aber wenn ich den dicken anfang mai auf der bühne habe, werde ich die stellen nochmal mit druckluft durchpusten und hinten auch gleich nachsehen.
dann abe ich den beifahresitz ausgebaut und habe dabei fest gestellt das der gurtstraffer an der halterung zum bodenblech gebrochen ist.
den muß ich auswechseln!!!
wenn ich das doch richtig sehe, muß ich doch die b-säule freilegen und den gurtschraffer (bzw. das kabel) dort zu verlegen bzw . zu befestigen?!
ich bin absoluter schrauber laie. könnt ihr mir sagen ob das zu ist oder gibt es wieder eine beschreibung dazu hier im forum?!
und was kostet dieser gurtstraffer?!
danke euch im vorraus !!!!!!!!!
ach ja unter dem teppich habe ich alles mit zeitungspapier ausgelegt und in einer stunde werde ich dieses papier wechseln. damit mir mein teppich nicht fault, gott sei dank hat der regen nach gelassen bzw. ufgehört.
|
|
|
20.04.2008, 20:10
|
#82 (permalink)
|
|
Bikini Inspector
Fahrzeug: E32-730i (1987)
|
Ich hab auch eine 730i
Hello aus Sandhausen. ich hab auch eine 730i und hab viel spass mit das auto.
|
|
|
30.04.2008, 22:11
|
#83 (permalink)
|
|
Mitglied
|
brauche mal eure hilfe.
der teppich ist wieder trocken. will alles zusammen bauen, frage mich für was das schwarze teil unterm sitz ist??????
die zweite frage ist, der schlauch vom dach geht ja unten in eine öffnung, kurz wo der schweller anfing. der schlauch war aber nicht drin.
wie bekomme ich den da rein???? muß ich den warm machen???
bitte um eure hilfe.
danke euer mace
|
|
|
30.04.2008, 22:18
|
#84 (permalink)
|
|
BMW vs. Alfa
Fahrzeug: Alfa 166 Super LPG
|
ähm... ich hab da auch nochmal 2 Fragen... Meinst du den Gurtstraffer oder die Gurthöhenverstellung... in der B-Säule ist die Höhenverstellung ...
und die 2. Frage "scharzes Teil unterm Sitz"... welcher Sitz (rechts/links) und etwas genauere Beschreibung... nicht das du vom Verbandskasten sprichst...  der is nämlich auch schwarz und unterm Sitz...
Gruß
Kai
|
|
|
01.05.2008, 11:26
|
#85 (permalink)
|
|
Mitglied
|
nicht der verbandskasten. beifahrerseite unter dem sitz, ist an der karosserie befestigt. muß am sitz irgendwo befestigt werden, nur wo?! finde hier nichts darüber....
ich meine den schlauch, der vom schiebedach in der a -säule verläuft. der geht unten links an der box vorbei. der führt bis kurz vor dem schweller in so eine öffnung. wie beschrieben geht der schlauch aber nicht rüber oder rein.
gruß mario
|
|
|
02.05.2008, 09:10
|
#86 (permalink)
|
|
Mitglied
|
peter becker weist du was das ist und wie das mit dem schlauch geht?!
|
|
|
|