|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
15.09.2008, 22:55
|
#31 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Es gab diese Opera Felgen ganz selten und sind nicht nachträglich umgebaut...das dazu
Per Einzelabnahme ist es möglich alles einzutragen, natürlich darf nichts streifen, freigängigkeit muss da sein usw...
Leute ich brauch hier nichts zu diskutieren, ich mach das Geschäft seit Jahren, es war auch schon auto bild motorsport --enco exclusive usw wegen ner reportage wegen der karre da...
Naja ist auch jetzt egal...
Hat von euch jemand schon mal vom neuen 5er (e60?) auf einen e32 drauf gemacht....werde den 740 er morgen umbauen....hab noch ein Fahrwerk, schwarze Scheinwerfer+Blinker und die Felgen...
|
|
|
16.09.2008, 12:40
|
#32 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
so der 740er ist fertig...finde das die Felgen Super zum Auto passen...
|
|
|
16.09.2008, 13:48
|
#33 (permalink)
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: R6, V12 und jetzt auch Boxer
|
Zitat:
Zitat von kenans500
so der 740er ist fertig...finde das die Felgen Super zum Auto passen...
|
...hat zwar mit dem eigentlichen Treadthema nichts zu tun, aber ich hoffe, du hast nicht die "RunFlat" Reifen auf den Felgen gelassen  .
greetz
der art
|
16.09.2008, 13:57
|
#34 (permalink)
|
|
BMW infizierter
Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000 - Winter E32 735i
|
Sicher, dass die Reifen von der Flankenhöhe her auf den E32 passen?
Das schaut vorne schon ganz schön knapp aus, keine Probleme beim Lenkeinschlag?
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
Es ist soweit: Mein Blog
in Gedenken an Carsten †
|
|
|
16.09.2008, 16:20
|
#35 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
hat alles wunderbar gepasst, morgen gehts zum Tüv, streifen tut nichts, hinten haben wir sogar 15mm platten pro Seite drauf gemacht.
Hätte niemals gedacht dass die Felgen so gut zum Auto passen. Einzige was ich mir noch besorgen muss sind Zentrierringe.
Blecharbeiten waren gar keine notwendig.
Reifen sind die Originalen vom E60. Fahrzeug fährt sich sehr gut.
|
|
|
16.09.2008, 17:04
|
#36 (permalink)
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: R6, V12 und jetzt auch Boxer
|
Zitat:
Zitat von kenans500
Reifen sind die Originalen vom E60. Fahrzeug fährt sich sehr gut.
|
...dann sollten es RUNFLAT Reifen sein. Nur ein Hinweis von mir: aufgrund des höheren Gewichts werden die Achsen wesentlich schneller verschleißen (ungefederte Massen) und gerade die Vorderachse ist ja beim E32 etwas sensibel  . Außerdem sollte man RUNFLAT Reifen nur mit einem Luftdruckwarnsystem (RDC o.ä.) fahren, da man sonst nicht mitbekommt, wenn ein Reifen Luft verliert und somit einen Abflug riskiert.
nix für ungut
greetz
der art
|
|
|
16.09.2008, 18:25
|
#37 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Hi
das mit dem höheren verschleiss stimmt...merke es jetzt schon...
werde morgen die ganze vorderachse überholen lassen, Querlenker alle vier, beide Spurstangen, Koppelstangen...dann sollte das Thema erledigt sein, für die nächsten paar tausend Kilometer....
|
|
|
17.09.2008, 12:10
|
#38 (permalink)
|
|
V8 IST DIE MACHT
Fahrzeug: E32 V8 160KW
|
Moin,
finde die Felgen sehen nach nix aus. Irgendwie wie standard 3er/5er BMW Alu-Winterräder. Für die Felgen lohnt der ganze Aufwand nicht. Meiner Meinung nach.
Dem Benz stehen seine Felgen ganz gut, da das Auto selbst so riesig ist. Fand schon immer, dass die Serienräder beim W140 immer unterdimensioniert aussahen. Ist bei der ganz neuen S übrigens auch so. Da sind die Radläufe dermaßen aufgeplustert, dass selbst 20" zu klein wirken.
MFG
Pimp
|
|
|
17.09.2008, 12:49
|
#39 (permalink)
|
|
Ex 740i & 750i E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
|
schöner Highline! Gratulation zum Erwerb!
Ich glaube es gab aber ein Ausstattungspaket für den 740iL oder auch die andern was zumindest Tische etc. beinhaltet hat. So eine Art abgespeckt Version der Highline-Version.
Des Weiteren hatten doch alle FL-Modelle Velourseinlage im Kofferraum meines Erachtens.
Der 750er EZ 94 hat es jedenfalls.
Gruß Philipp
|
|
|
|