Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -
Chiptuning

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32


Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 19:52   #11 (permalink)
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: 730i R6 (01/89) Alpinweiß II, VW Polo 6N (96) Flashrot
Standard

Eine automatische Verriegelung beim E32? Das will ich auch aktivieren! Hatte ich damals beim Golf und fand das super!

Wer weiß mehr?
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:16   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günny735
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Das will ich auch.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:41   #13 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Roadopa
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Mainaschaff
Fahrzeug: E38 740il PD 4/96 - E39 528iT PD 9/98
Standard

Nein, das wollt ihr nicht, glaubts mir.
Hatte das auch mal Spasseshalber bei meinem 730er gemacht, das nervt komplett.
Schliessen ist ja schön und gut, aber entriegeln mag er nicht. das muss dann jedesmal per Hand geschehen.
Aber wer unbedingt will.... ich hatte es damals noch mit Carsoft eingestellt.

· ZKE / ZVM : - ALLE ZENTRALVERRIEGLUNGSSYSTEME
von 1988 bis Dezember 2002
Zusatzfunktionen *:
- KOMPLETTE AKTIVIERUNG ‘88 – 12/2002
- ECU KODIERUNG ’95 – 12/2002
· Auto-Lock bei Geschwindigkeiten größer 20KM/h
· Selektive Öffnung (Zum Beispiel: nur Fahrertür)
Fahrzeugtypen:
- E30 / E31 / E32 / E34 / E36 / E38
- E39 / E46 / Z- 1 / Z- 3 / Z- 8
- OHNE AUSNAHMEN !

Gruß, Ulli
Roadopa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:59   #14 (permalink)
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

mein gollum 2 und mein sommer dicker haben dieses feature dank der nachgerüsteten alarmanlage ,dabei verriegelt es und entriegelt jedesmal bei zündung an und aus automatisch.

finde das echt ganz gut,da man heutzutage ja nie weiss welcher bajuffeck dir an der ampel ans leder will

mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 22:23   #15 (permalink)
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: 730i R6 (01/89) Alpinweiß II, VW Polo 6N (96) Flashrot
Standard

Normalerweise sollte er nicht nur Ver-, sondern auch Entriegeln. Beim Golf ging das immer wunderbar und war eine supertolle Sache. Immer von Hand entriegeln müssen, wäre aber blöd.
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 23:14   #16 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B34
Standard

Also meiner entriegelt auch wieder, wenn ich den Motor aus stelle. Lästig ist das ganze wirklich nur, wenn man Gäste an Board hat, die man eben nur unterwegs absetzt. Aber man gewöhnt sich daran, den Leuten dann per "Fernbedienung", Pin bei sich hochziehen, die Tür zu entriegeln.

Wenn er nicht wieder entriegelt, müssen die Türen vielleicht nur synchronisiert werden?
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 08:29   #17 (permalink)
Info
 
Benutzerbild von BMW2010
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Fürth
Fahrzeug: 735i-E32 (1989)750i-E38-(1999), 728i-(1999)
Standard

Gäste konnten manuell Aussteigen. Ohne das man den Pin selber hoch machen musste. Verriegeln tat er dann wieder, sobald man Anfuhr. So war es jedenfalls an meinem Vorgänger E32.
BMW2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: GMIII Grundmodul - was macht eigentlich das Grundmodul? AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 40 26.01.2014 18:24
Karosserie: Kotflügel ausbauen, wie? memyselfundich BMW 7er, Modell E38 5 25.09.2011 22:53
Wie codiert man Grundmodul ? alpacino2e38 BMW 7er, Modell E38 2 14.09.2011 21:43
Innenraum: Wie Ausbauen? nclb-blueman BMW 7er, Modell E32 1 18.02.2006 21:59
Wie Leerlaufregelventil ausbauen? küfi BMW 7er, Modell E32 1 01.07.2005 20:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group