gibts für die Xenon Scheinwerfer eigentlich eine Freigabe von BMW?
War heute beim TÜV ob die anhand der ~K Nummer etwas haben, aber die finden dazu nichts, ebenso Hella. :(
Das Problem an der ganzen Sache ist, das die Scheinwerfer nicht in einen E32 kommen und ich mich deshalb nicht auf die COC vom Fahrzeug berufen kann.
Auf den Streuscheiben steht leider nicht DC drauf lediglich ~K44506.
Auf den Bosch Streuscheiben steht sogar HC und eine ~K Nr.
gibts für die Xenon Scheinwerfer eigentlich eine Freigabe von BMW?
War heute beim TÜV ob die anhand der ~K Nummer etwas haben, aber die finden dazu nichts, ebenso Hella. :(
Das Problem an der ganzen Sache ist, das die Scheinwerfer nicht in einen E32 kommen und ich mich deshalb nicht auf die COC vom Fahrzeug berufen kann.
Auf den Streuscheiben steht leider nicht DC drauf lediglich ~K44506.
Auf den Bosch Streuscheiben steht sogar HC und eine ~K Nr.
Bei den Hella Scheinwerfer seht immer DC auf der Streuscheibe.
Bei Bosch steht noch das HC aber auch da ist es kein Problem von BMW ein schreiben zubekommen.
Bist du dir sicher, das es sich um Originale handelt?
Gruß Robert
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Bei den Hella Scheinwerfer seht immer DC auf der Streuscheibe.
Nö, auf keiner meiner ganzen Streuscheiben. Sind zu 100% Original, sieht man ja auch am Aufbau der Scheibe. Im Vergleich zu Halogen ist die Mitte ja ohne jegliche "Striche"
Dann Frag BMW ob sie dir dafür ein Schreiben ausstellen. Sollte normal nicht das Thema sein. Aber auf der Streuscheibe muss was stehen. Wie soll der Nette Beamte in Grün sonst die Teile zuordnen können?
Dann Frag BMW ob sie dir dafür ein Schreiben ausstellen. Sollte normal nicht das Thema sein. Aber auf der Streuscheibe muss was stehen. Wie soll der Nette Beamte in Grün sonst die Teile zuordnen können?
Gruß Robert
Steht ja eine ~K Nummer drauf zu der man eigentlich was finden sollte, aber der TÜV hier hat das leider nicht hinbekommen
Gruß Robert
Hab nach langem hin und her (mehrmaliges erklären das ich leider keine FIN von einem E32 habe) endlich eine Bestätigung bekommen das zumindest die Streuscheibe samt Halter mit den jeweiligen Teilenummern für Xenon freigegeben sind.
Hab nach langem hin und her (mehrmaliges erklären das ich leider keine FIN von einem E32 habe) endlich eine Bestätigung bekommen das zumindest die Streuscheibe samt Halter mit den jeweiligen Teilenummern für Xenon freigegeben sind.
Hast du keine Fahrgestellnummer an deinem E32? Das wäre mir neu.