BMW 7er, Modell E32 |
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18.05.2017, 23:18
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Marcel: Nee, Haltbarer und sicherer sind diese Felgensicherungen mit Schlüssel auch nicht. Diese lassen sich sehr leicht mit einer kräftigen Wasserpumpenzange "Knacken". Sicher sind sie eigentlich nur, wenn diese F-Sicherungen in einem Radschraubenschacht schwer zugänglich sind.
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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19.05.2017, 01:51
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#22
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Gesperrt
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
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Zitat:
Zitat von dansker
Sicher sind sie eigentlich nur, wenn diese F-Sicherungen in einem Radschraubenschacht schwer zugänglich sind.
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Eben...
Sicherer, auf bekommt man Sie trotz allem wenn man es will.
Selbst schon gemacht mit Hammer und Meisel...dauert halt länger
Felgenschlösser sind eher nur zur Abschreckung gedacht, ein Dieb hat keine Zeit sich damit auseinander zu setzen...der klaut gleich das ganze Auto.
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19.05.2017, 08:14
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#23
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Zeit für farbige Autos
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Landau / Isar
Fahrzeug: E32-750iL (10.1991), E28, E30 Cabrio, T6 Multivan, 520D Touring G31
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Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Warum sollte man beim Felgenwechsel die Radschrauben mit ändern
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Servus,
es gibt ja Kugelbund, Kegelbund, schwarze, verzinkte etc.
Ich kenn einen, der hat Sommer wie Winter verschiedene Radschrauben, trotz gleicher Ausführung verwendet, damit die vom Sommer nicht rostig sind.
Gruß Markus
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