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Alt 18.05.2017, 23:18   #21
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Marcel: Nee, Haltbarer und sicherer sind diese Felgensicherungen mit Schlüssel auch nicht. Diese lassen sich sehr leicht mit einer kräftigen Wasserpumpenzange "Knacken". Sicher sind sie eigentlich nur, wenn diese F-Sicherungen in einem Radschraubenschacht schwer zugänglich sind.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 01:51   #22
JoV8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Sicher sind sie eigentlich nur, wenn diese F-Sicherungen in einem Radschraubenschacht schwer zugänglich sind.
Eben...
Sicherer, auf bekommt man Sie trotz allem wenn man es will.
Selbst schon gemacht mit Hammer und Meisel...dauert halt länger
Felgenschlösser sind eher nur zur Abschreckung gedacht, ein Dieb hat keine Zeit sich damit auseinander zu setzen...der klaut gleich das ganze Auto.
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 08:14   #23
BMWFreak
Zeit für farbige Autos
 
Benutzerbild von BMWFreak
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Landau / Isar
Fahrzeug: E32-750iL (10.1991), E28, E30 Cabrio, T6 Multivan, 520D Touring G31
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Warum sollte man beim Felgenwechsel die Radschrauben mit ändern
Servus,

es gibt ja Kugelbund, Kegelbund, schwarze, verzinkte etc.

Ich kenn einen, der hat Sommer wie Winter verschiedene Radschrauben, trotz gleicher Ausführung verwendet, damit die vom Sommer nicht rostig sind.

Gruß Markus
BMWFreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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