@Nägeli,
das wird wohl der Wagen sein.
Die Beschreibung des Wagens habe ich aus der Verkaufsanzeige übernommen........bitte ich zu entschuldigen.
Von Euro 2 hatte ich glaube ich auch nichts gesagt. Zum Zustand des Wagens und des Vorbesitzers kann ich nur sagen:
Im eigentlichen Sinne ist es ein Erstbesitz da der Verkäufer der Sohn des Vorbesitzers ist. Der Wagen wurde aber von diesem kaum bis fast garnicht bewegt.
Der "weisse Schleim" :::::::: sieht natürlich komisch aus ist aber nur am Öldeckel zu finden und nicht im Öl, nach meiner Erfahrung wohl eher Ablagerung von Kondeswasser duch lage Standzeit des Wagens. Der Zylinderkopf weist dagegen keine Ablagerungen auf.
Wäre der "weisse Schleim" auch dort zu finden könnte vermutlich die Kopfdichtung defekt sein.
Zum Thema unverbastelt mal folgendes:
Ich habe speziell einen 750er in Schwarz mit Shadowline, Xenon, Doppelverglasung, Lichtpaket, Memory, Nichtrauerwagen mit wenig Vorbesitzer ohne Sportfahrwerk oder Alufelgen gesucht.
Diesen habe ich gefunden und gekauft. Klar versteht sich von selbst das man bei einen Gebrauchtwagen halt keinen Neuwagen erwarten darf. Der Zustand im Innenraum ist trotzdem ok. Leder nicht abgesessen oder verschlissen Im Wurzelholz keine Kratzer oder Matten stellen na halt was man so kennt. Smliche Reparaturen wurden wie auch im Scheckheft zu sehen von BMW ausgeführt......soll nichts heissen aber sieht halt besser aus und ist immer ein gutes Verkaufsargument
Die Felgen habe ich im übrigen nicht mitgekauft weil ich auch der Meinung bin da gibts bessere am Markt. Momentan sind die Serienfelgen (TRX) drauf.
Zu guter letzt der Preis 4000 € finde ich persönlich ok...........oder ?
ASS
[Bearbeitet am 23.2.2004 um 19:29 von ASS]