Hab gerade was schönes erlebt. Elko`s nachgelötet, (die anderen Punkte konnten wir nicht nachlöen weil die mit Siegellack überzogen waren) combiinstrument eingesetzt und BC Anzeige im combiinstrument läuft wieder. Drehzahlmesser funktioniert mit halber Leistung (nach Gehör und Gefühl tatsächlich 50%) aber Tageskilometerzäler und Kilometerzähler bleiben dunkel. So.
BC zeigt "CODE UNIT?" im COMBIINSTRUMENT AN, was ja vorher nicht ging. Ich mich schon voll am freuen und sag zu meinem Schrauberkumpel "wir sind auf dem richtigen Weg." Sagt mein Kumpel: "Alter wir haben den Codierstecker vergessen" und zeigt mir diesen Braunen Stecker ohne Kabel der Mittig hinten ins combiinstrument eingefügt wird.
Wir das Gerät wieder ausgebaut, den Stecker rein und alles ist so wie vorher.
Codierstecker raus, BC Anzeige im combiinstrument läuft wieder. Drehzahlmesser funktioniert mit halber Leistung, aber Tageskilometerzäler und Kilometerzähler bleiben dunkel.
BC zeigt "CODE UNIT".
Stecker rein und alles ist so wie vorher. So ein Mist.
Interressanterweise reagiert der BC rechts vom Radio nach wie vor weder darauf die Zeit einzustellen noch auf sonst irgend etwas. Auch den Code konnte ich darüber nicht einstellen.
Kann einer mit dieser Info was anfangen?
Langsam werde so ein bischen vergrellt