Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 23:26   #31 (permalink)
Blue-Ice

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E32-740 (07.92)
Standard

Zitat:
Zitat von Granitsilber Beitrag anzeigen
(wenn's Dich glücklich macht)

Hier:
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img227.imageshack.us/img227/7...chefeinon1.jpg

Wirst Du vergeblich nach irgendwelchem "Tuning-Sonderzubehör" suchen.

Schöner Wagen, alles original,top, und ich werde sicher auch nicht nach Tuning-Sonderzubehör suchen und was ich auch noch nicht machen werde,was am wichtigsten ist..ich lasse hier keine ausfälligen Sprüche ab.
Und das sollte der eine oder andere noch lernen.
Alt 20.08.2008, 23:32   #32 (permalink)
...aus Freude am freuen!

Benutzerbild von Granitsilber

Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw diva Beitrag anzeigen
Ne Leute mal im Ernst... das war natürlich eben solch doofer Spruch. wie man das nicht gerne liest. Wenn einem meinem Spolier in den Augen weh tut, ... ich kann mit leben. Wie immer das Ding mit der Geschmacksache und so..
Aber etwas mehr offensein auch für LEUTZ die nun mal auf nen Dachkantenspolier stehen .... wollte hier auch keine .. na Ihr wisst schon verursachen.
Wieder Freunde?
Granitsilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 23:38   #33 (permalink)
die Kraft der 12 Herzen..

Benutzerbild von bmw diva

Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von Granitsilber Beitrag anzeigen
Wieder Freunde?
na das sowieso
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif feste_106.gif (17,4 KB, 2x aufgerufen)
Alt 20.08.2008, 23:42   #34 (permalink)
...aus Freude am freuen!

Standard

Gruß
Sönke
Alt 21.08.2008, 00:49   #35 (permalink)
Meine Meinung dazu:

Benutzerbild von Wahrsager

Fahrzeug: E32 740i,750i
Standard

Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler
Wahrsager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 09:29   #36 (permalink)
...aus Freude am freuen!

Standard

Zitat:
Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler

Du wirst es wissen!
Alt 21.08.2008, 10:20   #37 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Hallo!

Ich persönlich finde es auch schöner, wenn ein E32 so bleibt ,wie er ist . Er ist von Natur aus schön......! Ich habe bei meinem auch nur schwarze Klarglasblinker nachgerüstet und naja, das ALPINA Fahrwerk mit dezenten 20 mm war schon drin vom Vorbesitzer. Als Felgen fahr ich 16 Zoll vom E38 - das reicht mir. Das ganze sehe ich auch im Hinblick auf irgendwelche Fahrwerks - / Vorderachsschäden, bzw. deren Verschleiß. Ich find meinen schön so - dezent eben. Das ganze tief, laut , Spoiler und ATU Endrohre , das gehört für mich zu einer anderen Fraktion Autofahrer. Aber: Das muß jeder selber wissen und für sich entscheiden! MfG
christian 72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 13:59   #38 (permalink)
V8 powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: 730iA V8 E32 / KLR Euro2 / LPG-Stargas 90 L.Tank / Shadow / eLeder / eRollo / eSSD / Klima / AUC / Wurzelholz / 2xAirbag / 235-45-R17 Ronal LZ1
Standard

Es ist alles Geschmackssache.
Ich persönlich finde ein gut aufgemotztes Auto für die Rennstrecke auch schön. Aber das muß stimmig sein. Auf der Strasse im Alltagsverkehr finde ich das albern, zumal die dann eh keine Strassenzulassung mehr haben und auch der Fahrspass nicht aufkommt. 500 km mit einer Abarth- oder ANSA-Anlage muß ich nicht haben.
Und mit Überrollkäfig ins Theater fahren ist irgendwie doof.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2
Man achte hier auf den extrem wichtigen Steinschlagschutz an den Scheinwerfern

Und jetzt haut mich
Gruß Wolfgang
SALZPUCKEL ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 18:32   #39 (permalink)
Bringt Massig Weiber :-)

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 750ILA HIGHLINE FACELIFT / E32 735i / E39 540ia / E34 ///M5 AC Schnitzer S5 Silhouette / Kawasaki ZX-7R
Standard

Zitat:
Das sind auch die Leute, die für einen ollen E32 auch bis zu 7000€ zahlen würden, nur suchen sie im Moment leider keinen

Immer das gleiche.........

Bück Dich Fee.......Wunsch ist Wunsch!!!
Raffael@735i ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 18:43   #40 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 04/86) und E30-325i Cab (Bj.10/86; EZ 03/87)
Standard

Zitat:
Erfahrungsgemäß ists doch leider meist genau anders rum .... das Auto hat dicke Felgen, verpfuscht gebördelte Radkastenkanten und nen Wartungsstau bis zum Mond, weil man lieber Borbets oder sonstige teure "Kultfelgen" und Tieferlegungsfedern hat, als die Kohle für nen Ölwechsel oder ne Vorderachsrevison mit original Teilen ...

... wer nach der Instandhaltung des Autos und der Bezahlung von Tanken, Steuer und Versicherung noch genug Kohle hat, der kann sich meinetwegen die Karre vergolden und auf nem Trailer durch die Herbertstraße ziehen lassen, wenns ihm was bringt ... darf sich dann aber nicht wundern, wenn nur bestimmte Leute das Auto toll finden ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort