Fahrzeug: BMW 735i, Chrysler Grand Voyager
Bilder von meinem Kleinen
Hallo an alle,
hier sind ein paar Bilder von meinem 735, da er jetzt so ziemlich durchrepariert ist bin ich jetzt endlich für Anregungen offen was man optisch damit machen kann. Hat vielleicht einer eine Idee wie ich die Löcher in den Stossstangen von meinen Hella Eiern zubekommen könnte?
...der ist wirklich ok so, ich (original-fetischist) würde nur noch original BMW-Felgen draufziehen, ansonsten ein schöner Wagen...bitte nich haun jetzt...
@andiheinzi
Ich mag ihn eigentlich im Moment auch so wie er ist, denn jetzt läuft er wenigstens wieder ordentlich, aber als ich ihn vor einem Jahr gekauft habe sollte er eingentlich etwas ganz besonderes werden denn ich bin da von meinem 5er von früher ziemlich verwöhnt was die Optik angeht und diesmal sollte es noch besser werden,aber dann kamen die Reparaturkosten für die ich fast noch zwei 7er bekommen hätte.
Aber sagmal, was ist das denn für ein riesiger Bildschirm auf deiner Mittelkonsole und sind das rechts und links irgendwelche Fernbedienungen. Ist das ein Navi mit Kinoerlebnis oder ein TV, oder gar ein PC oder sowas ???
Erstmal danke an alle wegen der positven antworten.
@Schnuffi85
Das ist im Moment nur ein TFT mit einem DVD Player unter dem Beifahrersitz da wo normal der Verbandskasten passt der perfekt hin, aber meistens wird das ganze als Mp3 Player benutzt und auf dem Bildschirm werden prima die Listen mit den Titeln angezeigt. TV und Navi sind in Planung. Die Fernbedienungen sind einmal für den Bildschirm und die andere für den DVD Player.
@760i
das wird er schon schaffen schliesslich sind die meisten relevanten Teile höchstens ein Jahr alt
@Schnuffi85
Das ist im Moment nur ein TFT mit einem DVD Player unter dem Beifahrersitz da wo normal der Verbandskasten passt der perfekt hin, aber meistens wird das ganze als Mp3 Player benutzt und auf dem Bildschirm werden prima die Listen mit den Titeln angezeigt. TV und Navi sind in Planung. Die Fernbedienungen sind einmal für den Bildschirm und die andere für den DVD Player.
Björn
Hi Björn,
das ist ja spannend mit deinem DVD Player. Erzähl doch bitte mal mehr darüber. Ist das ein normaler DVD wie man ihn zu Hause hat oder ist das was Spezielles ?? Abeitet der mit 12 Volt oder hast du einen Spannungswandler?? Was ist das für ein Bildschirm ????