Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32


Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2008, 01:36   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: RheinMain
Fahrzeug: E3X - 7XXi
Frage Armaturenbrett mit Leder beziehen

Hallo!

Hat jemand schon mal ein Armaturenbrett vom E32 mit Leder bezogen bzw. beziehen lassen?

Eines dieser seltenen Exemplare zu finden ist fast unmöglich und dieser Kunststoff passt in diese Autos von heute aber nicht zur Qualität von damals...

Gruß und danke!
__________________
Wenn die Tankanzeige schneller sinkt als der Drehzahlmesser steigt, steckt ein V12 unter der Haube
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:58   #2 (permalink)
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HotteMunk
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: e32-750i(bj91)e34-535i(01.88)e34-535iA(01.89)
Standard

Hab in einem meiner e34 nen nachträglich bezogenes....
weiss nicht ob der Sattler so schlecht gearbeitet hat, oder obs die Sonne über die Jahre war, auf jeden Fall steht es ums Cockpit hoch und an der grossen Lüfttungsöffnung in der Mitte schauts auch schlecht aus...

Insgesamt würde es aber wirklich gut ausschauen, wenn nicht diese Makel wären.
HotteMunk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 22:13   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von HotteMunk Beitrag anzeigen
Hab in einem meiner e34 nen nachträglich bezogenes....
weiss nicht ob der Sattler so schlecht gearbeitet hat, oder obs die Sonne über die Jahre war, auf jeden Fall steht es ums Cockpit hoch und an der grossen Lüfttungsöffnung in der Mitte schauts auch schlecht aus...

Insgesamt würde es aber wirklich gut ausschauen, wenn nicht diese Makel wären.
Na das war in jedem Fall schlechte Sattlerarbeit. Hab ein Amaturenbrett (u.a.) bei nem 500SEC beziehen lassen, das war '97, das sieht immer noch aus, wie gestern frisch geliefert, wie auch die restliche Ausstattung. Hab ich in Polen machen lassen, damals. Irgendwo geistert hier im Forum (bei "Biete" ein Anbieter rum, wo man in PL komplette Ausstattungen machen lassen kann. Ist zwar nicht derselbe, wo ich war, aber die Arbeit war mindestens genausogut, wie bei deutschen Sattlermeistern, die ich kenne - nur eben billiger.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 22:19   #4 (permalink)
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HotteMunk
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: e32-750i(bj91)e34-535i(01.88)e34-535iA(01.89)
Standard

die Mittelkonsole ist auch bezogen, da schauts besser aus...

Deswegen fliegt das Teil auch wieder raus, habs schon so gekauft, aber werd mir nur noch die Arbeit machen es auszubauen,und dann nen Schwarzes reinmachen
HotteMunk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 23:12   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MäxPower
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Hillesheim
Fahrzeug: E32 750i BJ 6/88; E36 320i Cabrio BJ 6/95
Standard

was kostet denn sowas übern daumen?
hätte sowas bei meinem Cabrio vor...
MäxPower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:45   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Na das kommt auf den Sattler an. In PL bieten sie Dir an, das komplette Auto, also Sitze, Türpappen vo/hi, Mittelkonsole usw. so für 1000 -1500.
Denke in D bist fürs Amaturenbrett bzw. Mittelkonsole jeweils so mit 200 Euro dabei. Ich kann Dir nur raten , einen Profi-Betrieb zu suchen, der nur sowas macht. Habs schon lange nicht mehr machen lassen, letztesmal hier in Spanien, bei nem /8Coupe, hat komplett mit Teppichen und Himmel 1800 gekostet, aber dafür 1,5 Jahre gedauert.
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:57   #7 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e34 520i 24V-LPG (Bj. 10/91 EZ 11/91)
Standard

Wenn Du einen Betrieb in Deutschland suchst, der Dir bis zum Blinkerhebel alles beledert, dann frag da mal nach:

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Exclusive Lederausstattung - Ideenwerkstatt - Deutschlands LederGuru !

Bitte nicht von den geschmacklosen Fotos abschrecken lassen, der Betrieb versteht sein Handwerk ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Leder Armaturenbrett LeMans BMW 7er, Modell E32 11 17.11.2008 01:43
E38-Teile: Leder Armaturenbrett ITS schwarz. KawaBmw7 Suche... 0 17.01.2008 12:42
Leder nachfärben mit LEDER FRESH vom Lederzentrum.Wer hat es gemacht? MADMICHA-735i BMW 7er, Modell E32 28 08.10.2007 20:20
Innenraum: Velourausstattung auf Leder selber beziehen? sk8terboy BMW 7er, Modell E32 4 12.02.2005 00:00
Was das? Leder Armaturenbrett? Kabak BMW 7er, Modell E38 9 24.04.2003 15:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group