Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2017, 21:35   #121
Cameleon
Schraubergott
 
Benutzerbild von Cameleon
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Leinburg
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilscherz Beitrag anzeigen

Und deswegen habe ich immer ,besonders beim V12 ' Norberts Mantra im Ohr:
''wenn du was abbaust,schau was du bei dieser Gelegenheit gleich noch an benachbarten Teilen mitmachen kannst"..
Hallo,

ja die Autos sind inzwischen so alt, da schadet es nicht manchmal umliegende Teile gleich mit zumachen wenn man sowieso am zerlegen ist.
Wenn man hier manchmal den Euro dreimal Umdreht bevor man Investiert, holt einem das meistens irgendwann ein.

MFG Bernd
__________________
"Ich schraube, also bin ich"
________________________
15 Jahre Forum
Cameleon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 10:13   #122
GB41
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
Standard

Die Philisophie kenne ich, leider nur zu gut.

Manchmal zerlegt man dann das ganze Auto. Denn nach bald 30 Jahren ist doch überall irgendetwas dran zu machen, man findet immer was.

Und dann steht er 3 Jahre zerlegt in der Garage.

Ist aber egal, man(n) muß das nur durchhalten, danach steht er wieder top da...
GB41 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 09:20   #123
7er_Christian
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er_Christian
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
Standard

Ohja. Kenne ich. Mache gerade die HA und jedes einzelne Lager neu. 3x am Diff. Tonnenlager . Schräglenker. Stabilager. Koppelstangen. Pendelstützen. Domlager . Federn. Dämpfer. Hauptlager an der HA. Druckspeicher. Leitungen. Ich glaub das geht bald an die 2K Grenze.
Nur noch die unteren an den Dämpfern muss ich machen.
7er_Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 750er zum preis von einem JPM BMW 7er, Modell E32 21 04.07.2003 18:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group