Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 20:27   #71 (permalink)
Bringt Massig Weiber :-)

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: ... zu viele :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Grimmjar Beitrag anzeigen
@Raffael:

dann fährt der E34 meinetwegen 23,5 und der B12 24,5. ich will den S38 nicht schlecht machen. aber: das ist nichts. zumal der B12 mit Standgas anfahren muß.

ich sehe immernoch keinen Grund einen S38 in einen 7er zu pflanzen.
da kann das noch so ein toller Drehzahl-Rennsport-Motor sein.
alles Mist wenn der nicht mal deutlich besser geht wie der V12.

ich bleib dabei: wenn ///M dann mindestens V8.

Gruß Thomas
Ja....V8 wäre schon was tolles. Wie gesagt, ich hatte ja einen E32 6 Gang, dieser steht jetzt beim Martin in Köln.

Sinn....macht es überhaupt keinen .... es ist eine reine Geldverschwendung.... aber ich bin so oder so mehr auf Show&Shine .... ich habe meinen E32 vor 4 Jahren lackieren lassen, und habe bis jetzt so gut wie keinen Steinschlag, da ich keine 1000KM gefahren bin Bin kein Heizer, daher brauch ich nicht unbedingt eine Rakete....aber einfach mal was anderes.....nichts von der Stange.

Gruß aus München

Raffael

Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:44   #72 (permalink)
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising Winterhure ;-) / Honda VTR1000SP1(zu Verkaufen)
Standard

Ja, das Kit ist mir bekannt und als absolut nichts-taugend abgestempelt worden .

Für den M30 gibt´s da einfach keine gescheiten Komplettpakete, die was taugen. Jedenfalls hab ich nichts gefunden und eigentlich interessiert es mich auch nicht da ja eh alles Dreck ist.

Konditor! Stimmt, so heisst das ja. Dann meld ich mich in 6 Wochen Drücke schonmal die Daumen!

Wirst du deinen Motor vorher noch revidieren oder bleibt er so wie du ihn bekommst?

Jo, wenn er dann mal irgendwann fertig ist, biste herzlich eingeladen! Da nehm ich dich beim Wort!

Also viel Spass beim Schrauben!

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:19   #73 (permalink)
Geldeintreiber :)

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: BMW 740iA-V8(E32)+T PD 24.11.92 EZ 12/92
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Ich finde es halt nur geil, wie einfach manch einer so einen Umbau vorstellt. Könnte Dir da aber Geschichten erzählen ----> E36 mit V8, E34 mit M3 Motor etc.
Da der Moistä nicht nur hier so heisst sondern auch einer ist (wenn auch "nur" für 2-rädrige Kraftfahrzeuge) stellt er sich das sicher nicht einfach vor.

Ich kenn den "Jungen" jetzt schon ein bissi kann Dir sagen, dass er aus meiner Sicht sicher in der Lage ist sowas technisch / handwerklich zu bewerkstelligen. Vor allem steht eins fest: wenn er was macht, macht er es ordentllich - und sowas trifft man heute nicht mehr sehr oft !

Also anstatt ihn wie kleine Doofie in die Ecke derer zu stellen, die eh keine Ahnung von Motoren haben, wäre es doch nett, wenn Du ihn mit Deinen (hoffentlich) profunden Kenntnissen unterstützt - das wäre dem Forum hier sicher eher angemessen

Geändert von Andimp3 (28.02.2007 um 16:30 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:31   #74 (permalink)
E32-Teileversorger
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Da der Moistä nicht nur hier so heisst sondern auch einer ist (wenn auch "nur" für 2-rädrige Kraftfahrzeuge) stellt er sich das sicher nicht einfach vor.

Ich kenn den "Jungen" jetzt schon ein bissi kann Dir sagen, dass er aus meiner Sicht sicher in der Lage ist sowas technisch / handwerklich zu bewerkstelligen.

Also anstatt ihn wie kleine Doofie in die Ecke derer zu stellen, die eh keine Ahnung von Motoren haben, wäre es doch nett, wenn Du ihn mit Deinen (hoffentlich) profunden Kenntnissen unterstützt - das wäre dem Forum hier sicher eher angemessen
Zack.....
der hat gesessen!!!

Tel:06134/291912
Anrufe werden direkt bearbeitet und bekommen "Forums-Preis"

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:02   #75 (permalink)
Bringt Massig Weiber :-)

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: ... zu viele :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen

Ich kenn den "Jungen" jetzt schon ein bissi kann Dir sagen, dass er aus meiner Sicht sicher in der Lage ist sowas technisch / handwerklich zu bewerkstelligen. Vor allem steht eins fest: wenn er was macht, macht er es ordentllich - und sowas trifft man heute nicht mehr sehr oft !

Hä??

Wo hab ich Ihn wie einen kleinen Jungen hingestellt??
Ich kenne so viele Meister, die null Ahnung haben....dafür gibt es wiederum Fleischfachwurstverkäufer die könnten Dir ohne weiteres einen V10 zerlegen und wieder zam bauen

Wie gesagt....mir ist egal was einer vom Beruf ist

Ich bin immer noch der Meinung, dass der M30 nicht der Beste Motor für einen Turbo ist, und dabei bleibe ich

Ich sehe da einfach nicht gaaaaaaannz soviel Sinn, denn wie gesagt ....um 450PS zu bauen, brauch ich locker 10 Kilo.....und wie aus den anderen Beiträgen entnohmen habe, hat er auch nicht gerade Geld im Überfluss, aber wer hat das schon?

Soll doch jeder machen wie er will, ich göhne es jedem....so ist es nicht

Ich sage jetzt nüscht mehr zu dem Thema, auch wenn einer zwei Motoren verbauen will......mir doch egal

Möge das Werk gelingen

CU

Raffael

@Andimp3

Ich möchte hier keine Diskussion abhalten .... aber Deine Gerichtsverhandlung spricht Bände *gg*
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:43   #76 (permalink)

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Zitat:
Wo hab ich Ihn wie einen kleinen Jungen hingestellt??
In Deiner Art und Weise wie Du auf das Posting reagiert hast wo er das Projekt aufgeben wollte - sowas muss doch wirklich nicht sein. Schließlich zeugt es durchaus auch von einer gewissen Größe, wenn einer sagt "ich geb das lieber auf" zumindest dann, wenn er nicht vorher sich als den coolsten hingestellt hat für den sowas in wenigen Tagen locker erledigt ist. Und genau letzteres hat Moistä nicht getan !

Zitat:
Ich kenne so viele Meister, die null Ahnung haben....dafür gibt es wiederum Fleischfachwurstverkäufer die könnten Dir ohne weiteres einen V10 zerlegen und wieder zam bauen
Ja und ? Deswegen kannst Du es Dir aber noch lange nicht, ohne die Person überhaupt zu kennen, herausnehmen diese hinzustellen als wenn sie eh keine Ahnung hat.

Zitat:
Wie gesagt....mir ist egal was einer vom Beruf ist
Mir auch, aber bei Moistä weiss ich, dass es Berufung ist und nicht "nur" Beruf.

Zitat:
Ich bin immer noch der Meinung, dass der M30 nicht der Beste Motor für einen Turbo ist, und dabei bleibe ich
Wenn immer alle nur den einfachsten Weg gehen würden, dann würdest Du (und auch ich) uns noch mit Fellen kleiden und in Hölen wohnen. Von daher haben Leute, die sich an solche Dinge heranwagen immer meinen Respekt.

Zitat:
Ich sehe da einfach nicht gaaaaaaannz soviel Sinn, denn wie gesagt ....um 450PS zu bauen, brauch ich locker 10 Kilo.....und wie aus den anderen Beiträgen entnohmen habe, hat er auch nicht gerade Geld im Überfluss, aber wer hat das schon?
Der Sinn daran liegt in dem Spaß daran sowas zu bewältigen - ansonsten würde NIE jemand ein solches Projekt durchführen sondern sich lieber ein fertiges Fahrzeug für diesen Preis kaufen.

Und die Tatsache, dass die komplette Kohle für das Projekt derzeit nicht vorhanden ist ist auch nebensächlich, denn das ganze soll(te ?) nach und nach in Ruhe durchgezogen und bezahlt werden. Aus diesem Grund wollte sich Moistä ja auch für diese Zeit irgend ne Gurke zum fahren holen.

Zitat:
Ich möchte hier keine Diskussion abhalten .... aber Deine Gerichtsverhandlung spricht Bände *gg*
Was hat das denn nun miteinander zu tun ? Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber !
Alt 01.03.2007, 11:50   #77 (permalink)
Grisu-Der Feuermelder :)

Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32), Ford Mondeo Turnier Ghia (BJ 96)
Standard

Hallöchen Zusammen,

vielleicht sollte man einfach mal "back to the roots" kommen, denn einer von "uns" aus dem Forum hat ein Problem. Anstatt darüber zu diskutieren, ob das Projekt okay oder zum scheitern verurteilt ist, sollten wir ihm lieber so weit wie möglich helfen.

Denn wir haben uns ja mehr oder weniger dem Fahrzeug verschrieben. Also aus meiner Sicht sollten wir lieber als "Team" dem "Moistä" zur Seite stehen. Denn letztendlich können wir ja wohl auch davon profitieren. Oder?

Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:41   #78 (permalink)
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising Winterhure ;-) / Honda VTR1000SP1(zu Verkaufen)
Standard

Sehe das genauso wie @fschluesener....nich das ihr mir jetz alle helfen sollt sondern das diese sinnlose Diskussion endlich ein Ende hat....jeder hat halt seine Meinung und gut is.
Mir war von Anfang an klar, dass sowas passieren wird und eigentlich wollte ich hier auch erst mal nix von meiner Idee Preis geben aber dachte, ach komm...die Leut sinn doch alle ok und Kinder sind wir auch nicht mehr und vielleicht ist es ja evtl. interessant aber irgendwie kommt´s halt immer wieder so. Immer wenn ich sowas in anderen Threads beobachte muss ich schmunzeln aber nun hat´s mich halt auch mal erwischt .
Also ich hab jetz keine Lust mehr und werde derartige Dinge einfach kommentarlos hinnehmen denn es nervt mich wirklich denn ich muss mich hier wegen nichts rechtfertigen oder mich ständig wiederholen. Jeder hat seine Meinung und darf sie hier gerne Kund tun aber ob ich noch was dazu sage is ja meine Sache.
Aber ich denke, da ich mich mit @Raffael "vertragen" habe kann es hier nun normal weiter gehn

Bin übrigens gerade aktuell am Werkstatt einrichten und Suchen einer Sandstrahlkabine mit ca. 220 Litern und ner biegsamen Welle (6mm Spannfutter)...evtl. noch nach nem Kompressor aber da hab ich schon ne gute Adresse...mal schaun ob der noch da is. Werkbank ist nun fertig "getunt" .
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:08   #79 (permalink)

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Zitat:
Zitat von fschluesener Beitrag anzeigen
Denn wir haben uns ja mehr oder weniger dem Fahrzeug verschrieben. Also aus meiner Sicht sollten wir lieber als "Team" dem "Moistä" zur Seite stehen. Denn letztendlich können wir ja wohl auch davon profitieren. Oder?
Alt 01.03.2007, 17:49   #80 (permalink)
Neues Mitglied

Standard

Hallo!

Habe quasi alles gelesen und trotzdem einen neuen " V12 aufladen" Thread aufgemacht.

Jeder hat seine Meinung und die sollte er äußern....

" Das geht nicht "-Kritiker muss es genauso geben wie " Versuch ich trotzdem "-Schrauber...

Öffentlich zu sagen, das man ein Projekt aus xy-Gründen abbricht beweißt für mich echte Größe ( Moistä hätte sich auch einfach nicht mehr melden brauchen ). und da muss man nicht noch nachtreten.. auch wenn es geil sein mag recht gehabt zu haben...

immerhin diskutieren wir hier Dinge, von denen 80% der Menschheit nicht mal weiß, das es sie gibt ;-).

Und diese Diskussion brachte wieder mal ein paar nette links und Fotos zu tagen wenn man sagen kann.... BMW ist doch ne geile Sache!

Gruß Raphael
V12-Projekt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort